Beiträge von Nachtregen

Während ich schon in Erinnerung habe das nachtregen oft etwas Probleme hat ins Spiel zukommen, war in den anderen Spielen zumindest eine gewisse Bemühung dem hingehen zu erkennen, das fehlt mir diese runde einfach noch.

Auh bei ihrem Partner Chrono, will sich das dorfgefühl bei mir noch nicht so recht einstellen :thinking:

Ne, nicht wirklich. Gerade überlesen- Lynchbar finde ich ganz passend nicht zwangsweise wolfig, aber halt doch sehr zurückhaltend und nichtssagend.

Was erwartet ihr alle eigentlich? ;( Es ist doch noch T0, ich hab noch keine Ahnung. Ich bemühe mich auch hier, ins Spiel zu kommen, ich bin bloß nicht so schnell mit dem Einfinden - aber das war ich ja auch in den vergangenen Runden nicht.

Wollt grad fragen, was zur Hölle Nudelgespräche sind. Aber ja, bin wieder im Bilde :joy:

Was sind denn jetzt Nudelgespräche? ?(

Was genau sind denn Standardphrasen für dich? Und was würdest du lieber hören?

Data Deine Antwort dazu fehlt mir übrigens noch.

Nachtregen/Chrono-Trigger fallen in erster Linie durch Standardphrasen auf...

Was genau sind denn Standardphrasen für dich? Und was würdest du lieber hören?

Ich würde gerne hören, warum du Emte verdächtig findest und falls du ihn nicht verdächtig findest, warum du Shin positiv findest.

Ich habe zwar zu keinem der beiden schon was geschrieben, und bin verwirrt davon, dass ich Shin positiv finden soll, aber mal schauen.

Nachlesen ergibt:

Ich weiß nicht, wo ich bei Shin irgendeine Tendenz rauslesen soll bei den doch eher kurzen zwei Posts, die ich eigentlich eher als OT werten würde letztendlich - immerhin habe ich auch noch nie mit Shin gespielt und habe keine Ahnung, was ich daraus schließen soll.

Ente - kann ich eigentlich auch nicht einschätzen. Auch hier kam nicht viel mehr, wobei es schon ein wenig informativer war - zumindest von generellen Eindrücken her, nicht von den Begründungen her, die finde ich eher ausbaufähig. Vom Gefühl her wirkt er anders als beide Runden, die ich mit ihm gespielt habe(die er sich auch unterschiedlich verhalten hat), aber das scheint dann wohl eher generell so zu sein.

Also ich weiß nicht, woraus ich mir hier Meinungen bilden soll.

Haha, cool :D

Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!

So? Na, ob ich dir glaube, dass du so leicht zu durchschauen bist, weiß ich aber nicht ;)

Kann ich an sich aber durchaus nachvollziehen, ich mache nur zu gerne eventuell blöde Entscheidungen hier - vielleicht ganz gut, dass ich diesmal zumindest eine zweite Meinung habe :thinking:

Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können..

Das hätte ja aber nicht gestimmt - und was macht mich daran jetzt zum Wolf? O.o

Würde erstmal VOTE: Katzengang machen, außer Chrono Trigger hat doch genug Bedenken, um es nicht tun zu wollen?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
    Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    L-Gang (1): Waldorf & Statler

Verbleibende Zeit: 25:15:37

Das ist eine coole Art, ein Spiel zu eröffnen, die gefällt mir :imp:

Ja glaube für mich ist es einfacher, weil ich nur 2 Wölfe unter 3 Leuten finden muss (Linkey, Flouris, Daro) und du und Mokka müssen 2 finden unter 4 Leuten.

Naja, im Prinzip sind es auch für mich 2 Wölfe unter 3 Leuten, einfach weil ich für mich festgelegt habe, dass ich jetzt einfach weiterhin davon ausgehe, dass du Dorf bist (obwohl ich trotzdem gerade noch mal nachlese, ob mir irgendetwas sehr wolfig vorkommt bei dir)

Das wirkt soweit eigentlich ganz schlüssig, werde auch nochmal nachlesen, aber vermutlich werde auch ich eher bei Daro und Flouris bleiben. Dementsprechend schon mal VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (1): Nachtregen

Verbleibende Zeit: 22:30:36

Ich würde Linkey heute eigentlich ungerne lynchen. Heißt es bleiben für mich Daro und Flouris, da ich mir da gut ein Team auch vorstellen kann. Würde ich mich da auch nach eurer Präferenz richten.

Hm, eigentlich bin ich auch weniger bei linkey, aber ich weiß noch nicht so recht, auf wen ich stimmen möchte. Zwischen Daro und Flouris bin ich momentan denke ich eher bei Daro. Problem ist das:

Für mich klingt das sehr ehrlich und weniger nach einem Wolf. Aber wir brauchen immer noch einen Wolf, sofern Daro einer ist... Ich kriege langsam echt Paranoia, was so ungefähr jeden angeht ;(

Okay, ich habe mich entschieden. Ich mache es so: VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, MichaelCR97
    -L- (3): Skylark, linkey, Nachtregen
    MichaelCR97 (2): Helena, Chrono Trigger
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:39:05

Nachtregen und Flouris dürfen auch noch gerne voten

Wenn ich wüsste, auf wen ich voten möchte... klar, mein Dorfstrahl sagt, MichaelCR97, aber da bin ich gerade am Umdenken(ob das gut ist, keine Ahnung, letzte Runde war's schlecht) -L- oder Chrono Trigger möchte ich aber eigentlich nicht Voten - wobei mein allererstes Gefühl bei den ersten Beiträgen, das ich nie benannt habe, bei -L- eher negativ war...

Werde jetzt auch endlich mal ein paar meiner Gedanken zur Diskussion geben.

zu Helena: finde interessant, wie ruhig sie ist, zumal sie im letzten Spiel(wo sie Dorf war) selbst geschrieben hat, dass sie als Wolf noch weniger schreiben würde, als ihre Postmenge im Gespräch war. Nur ein Gedanke, vermutlich mit Vorsicht zu genießen, da sie ja auch beschäftigt war/ist und es somit absolut nichts heißen muss.

zu MichaelCR97: hätte gestern auch keinen Grund dagegen gehabt, auf ihn zu stimmen, dachte aber, dass ich besser keinen Gleichstand erzeugen sollte. Was letztendlich vielleicht besser gewesen wäre, aber im Nachhinein ist man immer schlauer(wobei der Gleichstand anscheinend ja von linkey aufgelöst worden wäre)... Naja, auf jeden Fall hab ich bei ihm keine Ahnung, ob er Wolf oder Dorf ist - letztes Spiel(wo er Wolf war) bin ich ihm komplett auf den Leim gegangen und war fest von seiner Dorfangehörigkeit überzeugt. Finde aber interessant, dass er diesmal so explizit sagt, dass es ihn frustriert, so wolfig ausgelegt zu werden - könnte von einem Dorfangehörigen kommen, im letzten Spiel hat er das – soweit ich mich erinnern kann – so nicht geschrieben. Oder es kommt eben doch von einem Wolf. Das “Seherouting” jetzt ist interessant – weiß noch nicht, ob ich dem glauben sollte

zu linkey: weiß ich absolut nicht. Spielt meiner Meinung nach anders als in dem einen Spiel, das ich mit ihm hatte, wo er Wolf war, aber irgendetwas stört mich trotzdem.

zu Skylark: halte ich weiterhin für dorfangehörig, wird sich vermutlich erstmal auch nichts ändern.

zu Mokka: scheint mir ziemlich dorfangehörig. Generell von den Beiträgen, Begründungen und Vermutungen her.

zu -L-: liest sich für mich relativ dorfig, ich mag seine Beiträge vom Gefühl her.

zu Chrono Trigger: Würde ich erstmal ins Dorf schieben. Habe ich eigentlich zu viele Dorfangehörige? Egal, schaue ich später nach, was ich daraus mache. Auf jeden Fall wirken seine Beiträge nicht groß anders als die der letzten beiden Spiele(die er Dorf war) und mein Gefühl sagt dementsprechend Dorf.

zu Daro: wäre vom Gefühl her eher Dorf als Wolf, ist aber noch keine starke Meinung.

zu Flouris: kann für mich beides sein, Flouris magst du mir mehr Begründungen für die Einschätzungen geben?

Dorfstrahl wäre wohl:

Skylark>Mokka>-L->Chrono Trigger>Daro>linkey>Flouris>Helena>MichaelCR97