Werde jetzt auch endlich mal ein paar meiner Gedanken zur Diskussion geben.
zu Helena: finde interessant, wie ruhig sie ist, zumal sie im letzten Spiel(wo sie Dorf war) selbst geschrieben hat, dass sie als Wolf noch weniger schreiben würde, als ihre Postmenge im Gespräch war. Nur ein Gedanke, vermutlich mit Vorsicht zu genießen, da sie ja auch beschäftigt war/ist und es somit absolut nichts heißen muss.
zu MichaelCR97: hätte gestern auch keinen Grund dagegen gehabt, auf ihn zu stimmen, dachte aber, dass ich besser keinen Gleichstand erzeugen sollte. Was letztendlich vielleicht besser gewesen wäre, aber im Nachhinein ist man immer schlauer(wobei der Gleichstand anscheinend ja von linkey aufgelöst worden wäre)... Naja, auf jeden Fall hab ich bei ihm keine Ahnung, ob er Wolf oder Dorf ist - letztes Spiel(wo er Wolf war) bin ich ihm komplett auf den Leim gegangen und war fest von seiner Dorfangehörigkeit überzeugt. Finde aber interessant, dass er diesmal so explizit sagt, dass es ihn frustriert, so wolfig ausgelegt zu werden - könnte von einem Dorfangehörigen kommen, im letzten Spiel hat er das – soweit ich mich erinnern kann – so nicht geschrieben. Oder es kommt eben doch von einem Wolf. Das “Seherouting” jetzt ist interessant – weiß noch nicht, ob ich dem glauben sollte
zu linkey: weiß ich absolut nicht. Spielt meiner Meinung nach anders als in dem einen Spiel, das ich mit ihm hatte, wo er Wolf war, aber irgendetwas stört mich trotzdem.
zu Skylark: halte ich weiterhin für dorfangehörig, wird sich vermutlich erstmal auch nichts ändern.
zu Mokka: scheint mir ziemlich dorfangehörig. Generell von den Beiträgen, Begründungen und Vermutungen her.
zu -L-: liest sich für mich relativ dorfig, ich mag seine Beiträge vom Gefühl her.
zu Chrono Trigger: Würde ich erstmal ins Dorf schieben. Habe ich eigentlich zu viele Dorfangehörige? Egal, schaue ich später nach, was ich daraus mache. Auf jeden Fall wirken seine Beiträge nicht groß anders als die der letzten beiden Spiele(die er Dorf war) und mein Gefühl sagt dementsprechend Dorf.
zu Daro: wäre vom Gefühl her eher Dorf als Wolf, ist aber noch keine starke Meinung.
zu Flouris: kann für mich beides sein, Flouris magst du mir mehr Begründungen für die Einschätzungen geben?
Dorfstrahl wäre wohl:
Skylark>Mokka>-L->Chrono Trigger>Daro>linkey>Flouris>Helena>MichaelCR97