Kann man dir helfen Michael?
vielleicht ist das der "ich bin in letzter Zeit zu oft Wolf gewesen, yolo" Einstieg.
Reduktiv gesagt erkennt man den Doubter Dorfi daran, dass man ihn sieht
Doubter Wolf ist - wenn anwesend - weniger am Spiel interessiert und hat (logischerweise) nicht das Selbstverständnis, als Dorfi erkannt zu werden. Als Wolf bleibt er auch seltener aktiv, wenn er aktiver startet.
Daher passt das aktuell gut zum dorfi, aber Wolf eben noch möglich.
Verstehe, danke für die ausführliche Erklärung.
Bei L denke ich dass wir werwolftechnisch sehr ähnlich ticken und das fühlt sich bisher noch off beat an.
Ich denke, ich kann nachvollziehen was du meinst... Empfand seine letzten Beiträge aber schon etwas bemühter. Vielleicht weil du ihn angepikst hast, aber zumindest wirkt er weniger zurückhaltend. Was meinst du? Wertest du deine Dorfstellung durch ihn irgendwie?
Ich muss noch.al durchlesen aber warum genau ist Helena bei so vielen im Dorf? Oo
Vibes und positiver erster Eindruck. Siehst du es nicht so?
Warum genau? Kannst du das als Wolf nicht gut spielen?
Doch
aber ich habe gesinnungsunabhängig keine allzu große Motivation. Ich mag deine Nachfragen, finde gut, dass du T0 auch schon mehr von deinen Gedanken teilst.
Hab bei L auch noch kein Dorf vibe, fühlt sich an, als würde er vorhandenes noch mal hervorhebt, mag aber auch am späteren Einstieg Ligen
Würde er als Wolf Sama schon so früh ins Dorf stellen, vorausgesetzt Sama ist wirklich Dorfi?