Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?
Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre. ![]()
Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?
Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre. ![]()
Lodestar Doubter ubd Hammer bisher einzige reads? Was sagst du zu lumpis Daro Read?
Naja Hammer wollte ich ja erstmal paar Tage "ignorieren" aber fand den zitierten Beitrag relativ dorfig, macht aus Wolfsicht nicht so viel Sinn. Bekommt ein + dafür aber festlegen will ich mich noch nicht.
Ansonsten wäre ich aktuell auch noch ok mit meinem ersten HD Vote, den Alkoholikern.
Daro? Hmm.. Lumpis Wünschelrute works in mystierious ways..
Also ich war ja gedanklich bei den Prinzessinen (ja Jewel, ich betone das jetzt nochmal EXTRA) und Dem Wüstenfuchd + X als Helfer. Aber bin grad auf dem Weg mich von Jewel einlullen zu lassen
Der Wüstenfuchs war zumindest im letzten Spiel schon ein Wüstenwolf. Hier habe ich aber noch keine Meinung. Sag wenn ich die Wünschelrute irgendwann mal auf ein bestimmtes Ziel richten soll ![]()
Naja, Kajot sagt selbst dass in der für sie bekannten Meta in Partnerspielen deutlich mehr abgesprochen und darüber wiederum eingeschätzt wird, damit würde es meiner Meinung nach keine wirkliche Aussagekraft haben.
Ja das hatte ich mir gestern auch gedacht, vor allem wenn sie vor dem Spiel schon dort über den Spielstil geschrieben haben wie Kajot erzählt hat.
Aber ich fand vor allem die Aussage interessant: "Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren"
Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?
Verleihen darf ich die nicht einfach. In welche Richtung würdest du die Wünschelrute aktuell am ehesten richten?
Ich lasse Doubter von anderen lesen, finde es immer wieder spannend, wenn Leute da früh klares wissen. Magste etwas ausführen?
Hatte vorhin schon gemeint, dass ich bei Doubter von seinem Dorfspiel ausgehe
weil?
Wenn ich jetzt mal nur nach der Beitragsmenge gehe spricht das schon für eher Doubters normales Dorf Spiel mMn, Tag und Nacht Unterschied zu seinen letzten Runden als Wolf. Wenn ich so einen positiven Ersteindruck habe dann ist es für mich eine gute Wahl zum HD.
spannend, wo kommt das her?
Würdest du mir Wiedersprechen? Hatte vorhin schon gemeint, dass ich bei Doubter von seinem Dorfspiel ausgehe ![]()
VOTE: Sky
Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe
--------
AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
Doubty (1): Wünschelrute
Wäre dir wolfig für einen TA zu deinem Mitwolf lieber?
Verstehe nicht wieso es einen TA geben sollte. Ich fand folgendes ziemlich dorfig, entweder lügt er über das was die beiden schreiben oder ziemlich dorfig.
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig ![]()
Sky lesen ist doch total einfach
Als Löwe war es das mehr als normal
Hatte ja letzte Runde auch Zweifel kurz bevor ich gelyncht wurde.
Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen
Wenigstens fällt mir der Sky read dieses Spiel leichter dadurch ![]()
Doubter hier vermutlich kein Wolf? ![]()
Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst
Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir
Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
![]()
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nichtBisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht
Ich sollte einfach wieder zur Strategie zurückgehen Hammer 1-2 Tage zu ignorieren und dann anzuschauen, da bin ich in den Runden eigentlich besser gefahren
Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst
Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir
Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht ![]()
Fayks willst du HD sein? Fände ich lustig, alkoholisierter HD VOTE: Fayks
--------
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Orlando (1): Doubty
SüßholzundSachbeschädigung (1): Eeveelution
AnonymeAlkoholiker (1): Wünschelrute
VOTE: Sky
--------
Team1 (101): Eeveelution, Alohomora*100
Eeveelution (1): Quietscheschlente
Team5 (1): Team4
Team2 (1): Team1
Sky (1): Wünschelrute
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann
Spiel 4 am 6. April
Viel Glück! & Spaß ![]()