Hatte echt Angst, dass es falsch ist ![]()
Beiträge von Lodestar
-
-
Ich weiß nicht was tun. XD
Jo ich auch nicht
Aber konzentriere mich gerade auf die bei denen ich weiß, dass sie heute einen DB voten 
-
Stilzchen kaufe ich es am ehesten ab als DB so zu voten. Einer von Bobbie/Lumpi relativ sicher.
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:09:08Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Merry Lamb, Skylark, Lodestar
Lumpi (2): FuriusCamillus*2 -
VOTE: Stilzchen
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:48Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): FuriusCamillus*2, Merry Lamb, Skylark
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
Stilzchen (1): Lodestar -
Wie du dir eigentlich alle offen hältst XD
Finde ich auch. Nicht ganz sicher, aber am ehesten
VOTE: Lodestar
Also ist der Grund des Votes auf mir einfach nur weil ich mir an T1 noch nicht sicher bin wo die Wölfe sind?

-
Wegen mir? Oder hast du mir nicht geglaubt, dass ich da Wolf war XD
Wollte bloß nochmal schauen wie du dort als Wolf gespielt hast bevor ich meine HD Stimme final bei dir lasse

Kann ich daraus schlussfolgern, dass du mich dorfig hast? XD
Ich bereue es noch nicht dich als Klassensprecher zu haben.
Mir fehlt bisher eher die Idee wen ich am ehesten als Wolf sehe, da muss ich mir noch bisschen Gedanken machen. Tag1 immer bisschen schwierig, vor allem wenn wir so wenig Fehllynches haben in einer kleineren Runde.Dich würde ich heute erstmal nicht lynchen wollen.
Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht.Dieses Merry/Stilzchen Thema müsste ich nochmal anschauen.
Bleiben Bobbielinchen/Skylark. Wobei ich da auch niemanden wirklich wolfig habe aktuell

-
Wegen mir? Oder hast du mir nicht geglaubt, dass ich da Wolf war XD
Wollte bloß nochmal schauen wie du dort als Wolf gespielt hast bevor ich meine HD Stimme final bei dir lasse

-
Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD
Weil ich es lustig finde
Hatte mir die Runde nochmal angeschaut gestern.Hä? Bedeutet das, du denkst nur Skylark hätte Sky gefressen?

Wo impliziert ML das denn? Versucht ihm hier etwas zu unterstellen, dass er so gar nicht geschrieben hat.
Öhm...
. Okay...also wir beide haben im PB auf jeden Fall gelevelt und aus späteren Spielen habe ich das auch so in Erinnerung. Irre ich mich da so sehr?Vielleicht nehmen wir es einfach anders wahr, ist ja auch erstmal egal

Ich bin bezüglich der Reaktion hin- und hergerissen. Eher Dorf, aber keine Garantie. Merry kann als Wolf auch gut den Aufbrausenden spielen
Denkst du er würde bei einem Vote so reagieren als Wolf? Das er so reagieren kann weiß ich auch und traue ich auch zu aber eher wenn ein paar Stimmen kommen und nicht schon bei einer unbegründeten.
Ich persönlich hätte übrigens zu 100% dich gefressen dieses Spiel, falls du kein Wolf bist, weil den HD in Wolfshand zu bekommen glaube schon sehr hilfreich ist.
Die Aussage ist schon bisschen wolfig

-
Meine ehesten wölfe sind skylark lode aktuell.
Wo kommt das her? Hast du denn auch eine Begründung?

Also zu Skylark meine ich. Ich bin ja eh bis auf letzte Runde jede Runde Wolf für dich

-
Lodestar Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry? Siehst du unter den beiden einen Wolf oder gar zwei, die miteinander leveln? Letzteres ist ja dein Expertengebiet

Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil.
Naja Skylark begründet die Votes nie wirklich, vor allem nicht so früh im Spiel. Könnte mir schon vorstellen, dass unter Merry/Skylark ein Wölfchen sitzt. Gespielt von den beiden eher weniger. Vorsichtiger TA zwischen Merry/Skylark und Merry/Bobbielinchen erstmal.
Mal sehen was unser Klassensprecher zur Situation sagt.
-
Jetzt wird Merry auch noch gemobbt

-
Na, wer von euch Wölfen hat den armen Sky gefressen?
-
Also Inaktive entweder Bobbie oder Stilzchen.
Oder Merry

Merry
Hilfe meine Frau ist ein Wolf

-
Ich tippe mal auf lode wolf

Immer
Bob und Lumpi Wolf

-
es passiert so wenig, dass ich schon bei dem Gespräch zwischen Sky und Lumpi pranoid werde xD
Furius ist für mich zu gezwungen locker. Diese Smiley Nutzung etc.
All jokes aside, glaube ich bin relativ zufrieden mit meiner HD Stimme erstmal. Außer Stilzchen kommt und macht was super dorfiges

-
T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅
Als Dorfbewohner darf man keinen Spaß haben! Spaß ist etwas für Wölfe die keine Angst haben müssen gefressen zu werden!

-
Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.
Den einzigen Nachteil den ich sehe ist eine gewisse fehlende Dynamik an Tag0 wenn man sich so früh festlegt.
Ich will mir aber dazu gegen Abend sowieso nochmal Gedanken machen ob ich Furi einigermaßen vertrauen kann

Naja wenn da so schnell ohne mir ersichtlichen Grund so viele Leute drauf stimmen (vor allem da viele Stimmen schon sehr früh kamen), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass da einfach auch Wölfe drauf stimmen.
Finde ich nicht. Glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein DB mit Wolfsstimmen zum HD gewählt wird ist doch immer ziemlich hoch. Davon gehe ich schon fast aus. Da macht es für mich keinen großen Unterschied, ob die Stimmen relativ zeitnah abgegeben werden oder erst am Ende des Tages, Wölfe werden eh mit drauf sein (sehr wahrscheinlich zumindest).
-
Dann hoffen wir mal, dass wir alles Dorfis sind

+1
VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 08:51:47Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (4): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar
Stilzchen (1): FuriusCamillus -
Halt Stop - letzte Runde im PB war ich Wolf. Da haben wir sogar zusammen gewonnen

Oh ja siehst du mal wie gut mein Gedächtnis ist
Aber war da "nur" Helfer. 
Hast du denn Lust auf HD?
wir sind zum Glück verschont geblieben
"Leider" meinst du? Schnee ist doch das beste was es gibt.
War erst gestern wieder im Schnee wandern und diese Woche wieder bevor er wieder weg ist