Beiträge von Lodestar

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.

Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.

Welche Stelle meinst du damit?

Habe ich falsch gelesen, sorry. Habe da was verwechselt, Lumpi war gar nicht so auf Nachtregen gestern :facepalm:

Daro du hast aber heute auch nicht wirklich Argumente gebracht wieso jemand anderes Wolf sein soll. Das würde dir jetzt und uns Dorfbewohner nach deinem Ableben am meisten helfen?

Du schreibst nur wieso du es nicht bist und es gibt keine wirklichen Argumente von dir warum Nachtregen oder Ente (beide von dir gevotet heute) Wolf sein sollen. Du wirfst auch seit gestern so viele Namen in den Raum zum lynchen (see what sticks), dann müsste es ja mehr Wölfe als Dorfbewohner geben.

Das Einbringen ist nicht das Problem. :O
    Falls du kein Wolf/DP bist ist es echt bisschen unlucky teilweise. Ich habe ja auch an Doubter gezweifelt und wäre am liebsten runter, selbe mit L, habe ihn ja sogar verteidigt und bin Dorf.

Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.

Ich glaube ich komme an einer Daro Lynchung einfach nicht vorbei, wenn nicht heute, dann morgen. Gibt da zu viel das ich negativ einordnen kann. Gibt dann eben nicht viele andere Kandidaten, die in Frage kommen heute?

Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern und Daro konnte auch nicht verstehen warum wir Lumpi vor Nachtregen lynchen. Vielleicht wurde hier doch versucht zusammenzuarbeiten um Lumpi zu schützen weil das Wolf-Team schon gut ausgedünnt wurde? Er hat sich schon sehr eingesetzt Lumpi nicht zu lynchen, ist schon ein bisschen komisch.

Dazu Tag1 posts mit Lumpi, die man im Nachhinein für zusammen Wolf passen würden.

Lumpi hat Daro auch in diversen posts noch verteidigt.

Der L Lynch und voting pattern würde theoretisch sogar für Daro Dorf sprechen. Gibt auch einiges das für Daro spricht, keine Frage und er wirkt engagiert, dass er wirklich das beste fürs Dorf will aktuell.

Nagut, wird schon nicht so schlimm werden. Eigentlich bin ich ja eh nicht gegen den Doubter-Lynch und den anderen ist da bestimmt zu vertrauen. :thinking: VOTE: Doubter

Also wie gesagt tabzt sie sehr um L rum. Aber ich frage mich warum der Ausweichlynch dann ein anderer Mutwilf sein soll? Also warum das runtanzen, wenn ich zwischen 2 Wölfen wähle? Erschließt sich mir nich sooo ganz. Dann doch lieber ruhig auf L gammeln.

Finde das in retrospekt dann auch nicht mehr soooo übel wolfig wie direkt nach dem Lynch.

Naja weil Doubter da sowieso schon eine große Mehrheit hatte, kann ich nachvollziehen.

Insgesamt finde ich Nachtregens Aussagen hier aber auch nicht gerade kohäsiv genug für Wolf.

Hammer - sehe ich aktuell relativ sicher Dorfbewohner

Ente - eher Dorf

Ling - eher Dorf

Samaraner - eher Dorf

Funo - leicht positiv

Nachtregen - neutral bis leicht positiv

Fayks

Daro

Paar Sachen die ich interessant fand:

Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅

Naja auch sowas aber die meisten haben dazu verstärkte Meinungen weil sie ihre eigene Gesinnung kennen und da einen Anfangspunkt haben Mal was zu lesen. Wenn du Dorf bist find ich es aber stark von dir falls du da drüber stehst.

Weil du ja gefragt hast: was hälst du von einem Nachtregen + Ente team? Funktioniert das?

Habe L mal nachgelesen... da ist was zu Ente dabei. Das wäre nachtregens 1. Runde als Wolf (wenn ich es richtig im Kopf habe) da könnte natürlich Ente eine Art mentor sein, da er ein sehr starker Spieler ist.. aber da muss ich mir die Interaktion nochmal anschauen

Sieht in paar posts Nacht + Ente als Team.

Ich finde lodestars posts werden viel besser übrigens

Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD

:rofl:

Lumpi ich hab gesehen, dass du Tag 0 mal Nachtregen als Wolf hattest, aber danach kam nichts mehr dazu. Was ist da drauß geworden?

So bin wieder da.. Ich hatte nachtregen als pot. Wolf im Kopf in Verbindung mit akira. Nachdem akira aber dorfi war, habe ich mir um sie ehrlich gesagt keine Gedanken mehr gemacht 😅

Hatte sich aber keine Gedanken mehr zu Nachtregen gemacht.

Hat Daro eigentlich durchgehend als relativ sicher Dorf, ändert sich bis zum Schluss nicht.

+

Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.

Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.

Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen

Daro weiterhin Dorf.

Vorher aber noch: Wieso stimmt ihr denn jetzt alle für Lumpi? ;( Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist.

Da bist du nicht die einzige... aber wenn dem so ist, dann machen es sich einige hier gerade sehr einfach und andere sind halt einfach Wolf.

+1

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
    Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
    Lodestar (2): Lumpi, linkey
    linkey (1): Skylark
    Jewel (1): Funo
    -L- (1): Daro

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (7): Funo, Fayks, Samaraner, Skylark, Jewel*2, Nachtregen
    Funo (4): Hammer, Lumpi, Lodestar, Ling
    Jewel (2): Rabe, -L-
    Nachtregen (1): Ente

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (8): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer, Samaraner*2, Ling
    Daro (4): Rabe, Skylark, Nachtregen, Lumpi
    Lodestar (1): Daro

Mit meinen Dorftendenzen, bzw. was ich als relativ sicher sehen würde als grün und entengelb: (mehr für mich zur Sortierung)

Spoiler anzeigen

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
    Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
    Lodestar (2): Lumpi, linkey
    linkey (1): Skylark
    Jewel (1): Funo
    -L- (1): Daro

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (7): Funo, Fayks, Samaraner, Skylark, Jewel*2, Nachtregen
    Funo (4): Hammer, Lumpi, Lodestar, Ling
    Jewel (2): Rabe, -L-
    Nachtregen (1): Ente

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (8): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer, Samaraner*2, Ling
    Daro (4): Rabe, Skylark, Nachtregen, Lumpi
    Lodestar (1): Daro

Lodestar wie stehst du eigentlich zu Funo und Ente?

Sehe beide gerade eher Dorf. Funo irgendwie nicht als Mitwolf von L. Und Ente sollte man aber trotzdem am letzten Tag nochmal angehen, kann mir da einfach nicht sicher sein.

Nicht nur, ich hatte ja gestern TA Doubter/Lumpi geschrieben, vor allem wegen der Interaktion der beiden. Sehe ich aus heutiger Sicht nicht mehr als ichs nochmal durchgelesen habe.

Hauptsächlich wenn es um typische Spielweisen von einzelnen geht, wenn jemand z.B. schreibt Nachtregen spielt so wie sie sonst auch spielt als Dorfbewohner beeinflusst das natürlich meine Denkweise ein bisschen, sowas meine ich.

Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.

Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
    Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
    Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.

Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.

Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.