Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Was sagt ihr dazu, dass solche Sonderaccounts selten auf der Seite der Dorfbewohner spielen? Seit ich hier bin eigentlich immer nur böse gewesen.

Vielleicht ein guter T1 Lynch wenn uns nichts besseres einfällt.

Ich weiß auf jeden Fall, dass solche Accounts, die böse als Team mit haben, eher achlecht funktionieren. Die Bösen haben dann meist keinen Bock sich noch um nen zweiten Account zu kümmern ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Und irgendwie macht dieser Account ja auch nichts anderes als irgendwelche Leute random zu susen.

• Ich würde ja Doubter zum HD wählen, aber das finde ich langweilig. Nächste auf der Aktivitätsliste wäre dann Kajot, aber ist mir nicht gut bekannt und iirc auch ein guter Wolf. Daher VOTE: Fayks fürs erste.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mr. Turtle (5): Bürgermeister*3, Kajot, Ente246
    Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Alohomora (3): Alohomora, FMLii, Lodestar
    Ente246 (1): Ente
    Fayks (1): Daro

Verbleibende Zeit: 23:53:59

• Ente hat glaube ich noch keinen einzigen post abgegeben, der wirklich ernst gemeint war, inklusive Ente246. Ich bin zugegebenerweise immer noch etwas verwirrt ob es jetzt 1 oder 2 Personen sind. Falls nur eine, sterben dann beide bei der Eliminierung?

Würde ja sagen twtbw (zu wolfig, um ein Wolf zu sein) aber Ente traue ich alles zu und ich habe grundsätzlich kein Problem damit, da reinzulynchen

• Ich würde ja Doubter zum HD wählen, aber das finde ich langweilig. Nächste auf der Aktivitätsliste wäre dann Kajot, aber ist mir nicht gut bekannt und iirc auch ein guter Wolf. Daher VOTE: Fayks fürs erste.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mr. Turtle (5): Bürgermeister*3, Kajot, Ente246
    Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Alohomora (3): Alohomora, FMLii, Lodestar
    Ente246 (1): Ente
    Fayks (1): Daro

Verbleibende Zeit: 23:53:59

Willst du damit sagen, dass Fayks kein guter Wolf ist?

Fayks Lode kein Team glaube ich

Leider immer noch nicht :(

• Alo und Leon haben mir für nen HD bislang zu wenig gemacht ^^

Und Mr. Turtle... hab drüber nachgedacht, weil solche Wahlmanipulationen oft eher auf Dorfis sind... aber gleichzeitig geht das gegen mein Gerechtigkeitsempfinden xS

• Och Fayks hat eigentlich ein ganz solides Wolfsspiel ^^ In der Hinsicht habe ich aber zumindest ein bisschen Erfahrung und bislang kann sie imo schon ganz gut Dorfi sein. Bei dir habe ich einfach keine Ahnung xD

Bist du böse?

• Hm, aus irgendeinem Grund war ich der Meinung dieser Post sei von Kajot. Naja von Lode habe ich zumindest etwas Ahnung, hatte den letztens Mal als Dorfi erkannt iirc

• Die Messlatte an anonyme Accounts scheint ja sehr hoch zu sein, wenn gutes Spiel hier als "random" gilt :duck:

FMLiis Reaktion war dorfiger (wenn auch falsch) als Lodestars. Mr. Turtle ist Dorf.

Doppelt so gut.

• Mr. Turtle Das mit SuS und SUS war getrolle, Hammer und ich hatten hier ein Siam(Hydra) Spiel, bei dem sich unser Name SuS abkürzen ließ

Achso, das ergibt ja jetzt mehr Sinn - danke für die Erklärung.

Vom spielerischen her, ist das schon mehr Dorfmindset aber ich persönlich würde es nicht werten, weil es bis zu diesem Zeitpunkt auch kaum was gab, um sich da was zu erfinden und dann die "Wahrheit" zu schreiben passt hier in jeder Gesinnung für mich gut rein.

Hmm. Kann sein, ist jedenfalls so oder so nicht als ob Fayks direkt Dorf sein muss, die Posts gefielen mir nur gut. Jetzt wo ich nochmal nachlese finde ich es im selben Sinn nochmal dorfig, dass sie eher nicht von Doubter als Dorfi überzeugt wirkt, während er von anderen (zumindest Kajot) als dorfig gesehen wird und ahmt nicht den frühen Konsens nach. Das ist jetzt aber auch ein sehr kleiner Dorf-"Punkt", es ist ja noch relativ früh im Spiel. Außerdem kenne ich euch alle nicht :P kann also schwer einschätzen, was genau die Norm ist.

Aber ja der Beitrag kann wolfig gesehen werden, habe davor auch nicht groß nachgedacht ob es wirklich stimmt was ich schreibe, denke aber auch nicht, dass ich den so als Wolf geschrieben hätte. :D

Mag sein. Ich kann leider schlecht einsehen, was du als Wolf geschrieben oder halt nicht geschrieben hättest :saint:

• Oder vllt Ente246 ist Jewel, das ergibt gerade zumindest iwie Sinn in meinem Kopf, vermutlich mehr als dass Ente sich selbst so oft referenziert. Da würde ich vermutlich eher in Ente OG reinlynchen um es zu klären?

Daro welchen post meintest du?

• Die Messlatte an anonyme Accounts scheint ja sehr hoch zu sein, wenn gutes Spiel hier als "random" gilt :duck:

FMLiis Reaktion war dorfiger (wenn auch falsch) als Lodestars. Mr. Turtle ist Dorf.

Oder deine Meinung, dass dein Spiel gut ist, ist einfach falsch... aber dafür bräuchte man ja Selbstreflektion... :duck:

Ja ich bin schuldig...

• Oder vllt Ente246 ist Jewel, das ergibt gerade zumindest iwie Sinn in meinem Kopf, vermutlich mehr als dass Ente sich selbst so oft referenziert. Da würde ich vermutlich eher in Ente OG reinlynchen um es zu klären?

Aus welchem Zweck willst da überhaupt reinlynchen? Ist meine Identität so relevant für meine Gesinnung? Was macht Ente für dich wolfig?

aber dafür bräuchte man ja Selbstreflektion... :duck:

Wenn ich hier jemand finde, der die hat, frag ich ihn oder sie. Kennst du jemand?

Doppelt so gut.

• Daro welchen post meintest du?

Den von Lode zwischen meiner Beitragsflut (wenn ich deine Frage richtig verstehe)

Aus welchem Zweck willst da überhaupt reinlynchen? Ist meine Identität so relevant für meine Gesinnung? Was macht Ente für dich wolfig?

aber dafür bräuchte man ja Selbstreflektion... :duck:

Wenn ich hier jemand finde, der die hat, frag ich ihn oder sie. Kennst du jemand?

Weil Verwirrung, war doch positiv für dich xD

Kann übermorgen anders aussehen, hab sonst nur niemanden richtig auf dem Radar. Mache mir vllt leichte Sorgen um Alo aber da würde ich jetzt nicht direkt reinlynchen ohne vorher mehr zu hören. Hab ansonsten nicht viel beizutragen gerade also bis morgen