Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Was sagt ihr dazu, dass solche Sonderaccounts selten auf der Seite der Dorfbewohner spielen? Seit ich hier bin eigentlich immer nur böse gewesen.

Vielleicht ein guter T1 Lynch wenn uns nichts besseres einfällt.

• Was sagt ihr dazu, dass solche Sonderaccounts selten auf der Seite der Dorfbewohner spielen? Seit ich hier bin eigentlich immer nur böse gewesen.

also Lügenjewel war gut fyi

Bahhhhh8o

Das Orginal.

Danach würde ich nicht unbedingt gehen, gab auch schon gute und Neutrale (Grüße gehen an den nomadischen Händler raus xD) Accounts. Bei der Ente hätte ich aber aktuell auch kein Problem damit reinzulynchen, wenn wir nichts besseres finden.

• Ich glaube mit Mr Turtle habe ich vor einiger Zeit mal ein ultra light Spiel gespielt, ansonsten habe ich nur das Champs Spiel gesehen.

Das kommt mir eigentlich auch vage bekannt vor.

Ente246 also bist du SuS gut zu wissen, danke fürs Outing :imp: bekommst dann Tag 1 meine Stimme

Was genau findest du an Ente246 sus? Ich finde die Beiträge der beiden Enten zwar troll-mäßig, aber bin sonst eher neutral bei denen. Ich könnte das Direkt-Etwas-Anzetteln von Ente246 sogar als ein bisschen dorfig sehen. Und reine Begriffsfrage, gibt's hier einen Unterschied zwischen sus, SuS und SUS?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich der Richtige HD-Kandidat bin. Ich habe nicht so viel Glaube daran, dass ich bei einem Lynch jetzt mich für den Richtigen entscheiden werde :/ Ich guck' mal was Hammer macht, wenn er sich als super dorfig erweist, würde ich meine Stimme ihm überlassen.

Der Vibe von Kajot scheint im Moment jedenfalls dorfig zu sein, hoffentlich hält das dann auch an.

• also Lügenjewel war gut fyi

Stimmt, die gabs ja auch noch. Konnte mich da nur an Jewel der Wahrheit erinnern :D

Danach würde ich nicht unbedingt gehen, gab auch schon gute und Neutrale (Grüße gehen an den nomadischen Händler raus xD) Accounts. Bei der Ente hätte ich aber aktuell auch kein Problem damit reinzulynchen, wenn wir nichts besseres finden.

Der nomadische Händler war auf jeden Fall das Highlight, aber kein richtiger Mitspieler wie es die Ente zu sein scheint, in der Ortskonvi sind ja auch noch andere Accounts mit dabei.

• Lodestar und FMLii lynchbar, wenn wir nichts besseres finden.

VOTE: Mr. Turtle

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mr. Turtle (6): Bürgermeister*3, FMLii, Kajot, Ente246
    Leon (2): Doubter, Fayks
    Ente246 (2): Ente, Lodestar
    Alohomora (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 25:07:44

Doppelt so gut.

Die Unterwelt war auch gut!

Weiß nicht, glaub ich finds grad bisschen sus von dir :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ist es dir wichtig FMLii einzuschätzen?

es kam bisschen so rüber als hättest du gern schon ne einschätzung aber schwierig.

Prinzipiell nicht mehr als andere auch, unterbewusst vielleicht weil ich ihn zuletzt als Wolf dorfig fand und ich ungerne Fehler wiederhole

• Mr. Turtle war nicht 100% ernst gemeint das mit Ente246

Ja, hätte ich jetzt im nachhinein auch vom Post entnehmen können...

Ich finde es hat etwas dorfiges, dass Fayks auf Seite 2 zugibt, noch keine Meinung zu den Einstiegen zu haben, obwohl sie dazu gefragt wird. kA, hab das Gefühl, dass ein Wolf in der Situation einfach lieber eine Meinung erfinden würde, um nicht als sus von z. B. Doubter empfunden zu werden. Ich stimme ihr auch zu, dass Beitrag #82 von Lodestar wolfig ist. Kenn natürlich nicht die Sonderaccounts hier auf dem Forum um die Aussage irgendwie überprüfen zu können.

Spoiler anzeigen

Außerdem fand sie die Oboe cool :saint:

• Ich finde es hat etwas dorfiges, dass Fayks auf Seite 2 zugibt, noch keine Meinung zu den Einstiegen zu haben, obwohl sie dazu gefragt wird. kA, hab das Gefühl, dass ein Wolf in der Situation einfach lieber eine Meinung erfinden würde, um nicht als sus von z. B. Doubter empfunden zu werden.

Vom spielerischen her, ist das schon mehr Dorfmindset aber ich persönlich würde es nicht werten, weil es bis zu diesem Zeitpunkt auch kaum was gab, um sich da was zu erfinden und dann die "Wahrheit" zu schreiben passt hier in jeder Gesinnung für mich gut rein.

Ente246 ich halte dich aktuell für durchaus lynchbar, da du mit deinen Beiträgen wenig Farbe bekennst. Du hast das Original kopiert, und bist dann als du angegangen wurdest im Kontra-Modus gewechselt. Das ist mir dann bisher insgesamt zu wenig verwertbares dabei, und du baust Spannung in der Spielerlandschaft auf (was ich zu diesem Zeitpunkt mehr wolfig empfinde).

Für etwas weniger Einseitigkeit bei der HD-Wahl VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mr. Turtle (5): Bürgermeister*3, Kajot, Ente246
    Leon (2): Doubter, Fayks
    Alohomora (2): Alohomora, FMLii

Verbleibende Zeit: 24:20:07
  • VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Alohomora (2): Alohomora, FMLii

Verbleibende Zeit: 24:18:34
  • Ohne selbst gefälschte Statistik glaub ich da erstmal gar nichts...

Für gefälschte Statistiken kann ich nur Alohomora empfehlen!

Ich stimme ihr auch zu, dass Beitrag #82 von Lodestar wolfig ist.

Lass dich von Fayks nicht täuschen! Fayks will mich jede Runde lynchen :D

Aber ja der Beitrag kann wolfig gesehen werden, habe davor auch nicht groß nachgedacht ob es wirklich stimmt was ich schreibe, denke aber auch nicht, dass ich den so als Wolf geschrieben hätte. :D

• VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Alohomora (3): Alohomora, FMLii, Lodestar
    Ente246 (1): Ente

Verbleibende Zeit: 24:17:04
  • Weiß nicht, glaub ich finds grad bisschen sus von dir :katze:

Also alles wie immer :katze: wenn du mich sus findest bin ich übrigens generell Dorf :katze:

statistisch gesehen habe ich iwann auch recht :P
    Aber stimmt, eig. hab ich noch Einschätzungsverbot 🤐

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"