Beiträge von Lodestar
-
-
- Ich wollte eig. Funo ins Dorf schieben, weil ich das Gefühl hatte er wurde direkt von mehreren (auch mir) als erster "punshing bag" benutzt und negativ hingestellt. Das FMLii ihn heute morgen ins Dorf setze hat mich aber etwas verunsichert. idk why.
Das was ich bei Funo bisschen komisch finde ist die Frage zu Doubter als HD, kommt bisschen strange.
Bin aber generell der Meinung, dass solche 0815 Fragen eher von Wölfen kommen (was natürlich nicht der Fall ist), dazu sein erster Beitrag noch.
Die HD Sache kann man auslegen wie man es gerade für sein Spiel besser findet. Variante Richter ist eh relativ egal. -
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
Fayks (2): linkey, Helena
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Jewel (1): Lodestar
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 10:47:04
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder

Du bist Wolf!!!!!!

Jetzt hat Funo schon 2 Wölfe gefunden

-
VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
Fayks (2): linkey, Helena
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Jewel (1): Lodestar
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 10:47:04
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder

-
-
-
Man kriegt heutzutage aber auch für alles Minuspunkte das wird schon inflationär.

Nunja, der Gedankengang ist doch relativ eindeutig. Der HD hat in der Regel eine kürzere Lebenszeit und bringt auch sehr viel Aufmerksamkeit mit sich.
Dahingehend vermeiden viele Wölfe sich selbst zum HD aufzustellen. Da du dich direkt ausgeschlossen hast, ja, die Gründe sind variabel und muss nun nicht der von mir genannte sein, erhöht sich lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass du Wolf bist.
Dahingehend kommt der Minuspunkt.Finde das ja schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Man könnte genauso gut das Argument bringen, dass die Wölfe den HD bei sich haben wollen.
-
-
-
Muss aber mal schauen ob ich das nächste mal wieder dabei bin

Das steht außer Frage

-
Ich kannte Outing aktiv eigentlich nur so, dass es nur 1-2 Sonderrollen auf der Seite der DB gibt. Bin kein großer Fan von alles über Outings zu lösen

Aber generell bin ich nicht abgeneigt bei Outing aktiv.
-
Oft ist dann doch das offensichtlichste richtig

-
wieso denn schlendi?
Spricht für dich wohl etwas dagegen?
In diesem Augenblick finde ich es spannender zu wissen, wieso du Schlendi und nicht bspw. Helena oder jmd. mit zumindest einer Stimme votest. Was ich zu Schlendi denke kann gerne zu passendem Zeitpunkt geklärt werden, aber ich werde gerade nicht gelyncht.
Dachte es ist in ohne Begründung zu voten
Ohne nochmal nachzulesen, kann bei Schlendrian gut einen Wolf sehen, posts fühlen sich für mich bisschen gestellt an mit vielen Fragen/Kommentaren und wenig Aussage, hat Schwierigkeiten irgendjemanden als wolfig zu sehen oder zu verdächtigen (geht mir ähnlich als Wolf), votet dann auf Hammer wegen eines troll posts
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (4): Skylark, linkey, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Jewel (1): -L-
Hammer (1): Schlendrian
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:37:04
wieso denn schlendi?
Spricht für dich wohl etwas dagegen?
-
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 00:37:04Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (4): Skylark, linkey, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Schlendrian (1): Lodestar -
Alles anzeigen
Wo stehst du gerade? Und bzgl Mehrwert: erkennst du bei anderen Stellen die zwar auf das Spiel bezogen sind, aber dennoch sich überflüssig anfühlen?
Ich will nicht ausschließen, dass es solche Stellen gab, deine ist aber aus irgendeinem Grund die, die mir herausstach.
Alle kommen in Frage. Dennoch kannst du ja für dich eine Skala bilden wen du s von allen am ehesten noch mehr zutraust. Zumal ich nicht gerade den Eindruck mache als würde ich auf biegen und brechen nun Ente weglynchen. Yeh.
Wie kommen wir jetzt von dem Post über Hammer zu Ente, ich habe das Gefühl ich hab irgendwo was verpasst

Helena hast du mal ne Einschätzung noch?

Also Dorfis momentan wären bei mir Ente und Skylark
Eine Stufe darunter Sama und Hammer (auch wenn der mich grade lynchen will
)Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.
Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.
Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Skylark, linkey, Helena
Helena (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 01:01:23
Was findest du denn bei mir verdächtig? Vielleicht kann ich dir helfen

Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer
Wieso votest du dann mich? Habe von dir auch noch absolut keine Begründung gelesen.
-
-
Nachtregen benötigt noch einen Post, um den Postzwang zu erfüllen.
Zur Information: Für den Notfall habe ich Ersatz, der zum Lynch einspringen würde.
Nachtregen postet doch meist sowieso erst ab diese Zeit, wird doch ganz normal was kommen