Glückwunsch! Nächste Station: Finale!
Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft
-
-
Du bist einfach Hammer Hammer 🔨 ✨ gratz auch von mir!
-
EZ for Hammer

-
Herzlichen Glückwunsch Hammer
Voll schön, dass du trotz deines frühen Ausscheidens ins Halbfinale gewählt wurdest. Das ist wirklich beeindruckend!
Und danke dir für die lieben Worte - ich bin super happy, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast
-
Also, kurzes Update. Der Spielervote ist jetzt auch durch und ich bin mit nur 2 Stimmen Abstand zweiter geworden und damit etwas überraschenderweise jetzt schon im Halbfinale gesetzt
.
Weil ich noch ein Grußwort an euch gerichtet hab und man da ja ohne Account nicht mehr mitlesen kann, kopiere ich es euch einfach hier rein:Spoiler anzeigen

tüdelüüü.
Glückwunsch, Hammer.
Sorry, das mein Name zu Verwirrung führen kann bei den Shoutouts.^^ Lieb von dir, mich und so manche andere so zu erwähnen. Ist auch immer lustig, mit dir zu spielen.
-
Grade wieder drüber gestokpert, aber wann ist denn das Semifinale / war schon?

-
Grade wieder drüber gestokpert, aber wann ist denn das Semifinale / war schon?

Das Spiel fängt heute an!
-
Viel Erfolg!
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ganz viel Spaß am Spiel Hammer ! Und die Damen sind natürlich auch ganz fest gedrückt

-
Gutes Gelingen Hammer ! Ich lese diesmal dort auch bisschen mit

-
Gutes Gelingen Hammer ! Ich lese diesmal dort auch bisschen mit

RIP Hammer
aber lief doch ganz gut. -
Was ist passiert?
-
Was ist passiert?
War NK, 1 Wolf und 6 DB leben noch.
-
Huhu ihr Lieben. Spiel läuft noch. Ich nehme an, dass an Folgendem keiner Interesse hat, aber der Vollständigkeit halber:
Wie auch beim letzten mal seid ihr alle herzlich eingeladen das entweder im MU Discord spec-chat (auf englisch) zu diskutieren, wer da schon drauf ist kann einfach irgendwo fragen und wird hinzugefügt, oder alternativ auch hier irgendwo eine konversation/chat zu haben den noch lebende Spieler nicht einsehen können. Ich vermute das letzteres besser passen würde, machen auch viele Communities so, aber bisschen spät jetzt vielleicht

Ansonsten darf insbesondere ich dazu noch nichts äußern und sag dann einfach was wenn's vorbei ist hehe.
-
Ich drücke de Daumen, dass es trotzdem ordentlich Punkte gibt
-