Bin bei Schlendi > Hammer Wolf gerade
Beiträge von Lodestar
-
-
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 03:06:32Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Schlendi (2): -L-, Lodestar
Lodestar (1): Hammer
Jewel (1): FuriusCamillus
Hammer (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Alohomora -
Stand Jetzt kann oder können sich die Restlichen unter Sky, Schlendi, Hammer, Lode, Furi befinden. Also mehr als die Hälfte der noch Lebenden. Wobei ich Furi ohne nachlesen weniger wahrscheinlich ansehe. Mich stört nur dass er oft auf dem Holzweg ist, sind das trübt

Lode aber auch den Rest müsste ich nochmal nachlesen. Habe das Gefühl ich übersehe was, sofern Sky tatsächlich Dorf sein sollte.
Meinung zu Lumpi? Kann nachher nochmal was nachlesen vor 6 Uhr, sonst kommt heute nicht mehr viel von mir wahrscheinlich.
-
VOTE: Lumpi fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 10:05:19Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar
Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
Lodestar (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: Alohomora -
Deine lumpi fehllynch Liste wird läääänger und läääänger

Kann mich an keinen erinnern

Wir müssen an deinem Gedächtnis arbeiten 😁
Wo habe ich dich denn gelyncht als du Dorf warst in den letzten Runden
nicht dorfig haben ist nicht lynchen 
-
Furi, wie wäre es mit Lumpi

Deine lumpi fehllynch Liste wird läääänger und läääänger

Kann mich an keinen erinnern

-
Furi, wie wäre es mit Lumpi

-
Habt ihr gut gemacht mit dem bösen Leon
Lese morgen erstmal nach, gute Nacht 
-
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel.

Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich

Sehe auch andere einfach aktuell verdächtiger, ganz ins Dorf würde ich dich auch nicht stellen und auch Alo oder Furi nicht.
-
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel.

Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich

-
Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt.

woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst

Soll offensichtlich "ihr" heißen

-
Ich glaube ich bin für heute relativ zufrieden mit dem Sky vote.
Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt.

-
Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?
also nicht lynchen: Alo
Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.
Gestern war ich noch bei dir, aber seit Tagesbeginn wirkt das mMn besser.
Erstmal Nachlesen & Gedanken sortieren. XD
Sieht gut aus, Lumpi bei mir bisher auch positiver als "nur" neutral, musst bloß noch was wolfiges finden

-
Also Alo ist jetzt nicht Lynchprio, aber ich hatte da halt ein mulmiges Gefühl. Wollte nur mal nachfragen, ob sich das noch wer vorstellen kann, dass Alo das als Mitwolf so spielt - ich kenne sie als Wolf halt nicht. XD
Ja für heute irrelevant, muss man aber mit mehr Infos klar nochmal hinterfragen.
Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?
-
Eher Dorf: Alo, L, Furi
Neutral: Lumpi, Jewel
Eher Wolf: Sky, Schlendi, Hammer(+), Leon
-
Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf.

Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passt
Haben ja einen guten Start.
Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen. -
Sky passt mMn ganz gut zu Doubter. Hat ihn auch etwas versucht in Schutz zu nehmen, bzw. das Narrativ um Doubter zu lenken als Doubter = Dorf angezweifelt wurde. Kann teamig sein. Mal sehen. Lustigerweise kann ich mir auch Leon und Schlendi noch vorstellen im Team mit Doubter die auch bereits Votes auf sich haben.
-
Furi, Alo, L würde ich erstmal im Dorf haben.
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 14:00:37Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): FuriusCamillus, Hammer, Lodestar
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora -
Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?
Nö, das hatte ich mir gestern direkt beim Doubter nachlesen auch gleich gedacht, würde da am liebsten überall vorsichtige TAs vergeben.
Und in Jewels Spiel hat er auch direkt als Einstieg einen Mitwolf als HD gewählt mit dem selben Kommentar.
-
Fängt ja für die Wölfe noch schlechter an als letztes Spiel