Beiträge von Lodestar
-
-
Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.
Ja wie gesagt, vielleicht liege ich bei Leon auch falsch, kann genauso gut sein. So viele wie hier von Leon und/oder Lumpi überzeugt sind fühle ich mich bisschen doof gerade
Team würde ich trotzdem ausschließen, da war diese Voterei an Tag1 zu komisch für mich, Leon würde den Mitwolf Lumpi nicht so in Gefahr bringen denke ich. -
Lodestar wo genau bei Lumpi/Leon stimmst du mir nicht zu?
Weil ich finde Lumpi hat sich die Tage, nachdem ich ihren Tag0 kritisiert habe, mehr zur Dorf Lumpi entwickelt, ihr Spiel ist da recht eindeutig. Möchte sie nicht ganz ins Dorf stellen aber heute eher keine Lynchoption für mich. Und Leon habe ich relativ weit im Dorf, kann auch sein, dass ich mich von falschen Tatsachen trügen lasse aber jo.
Arbeite ich also heute mit Furi, Sky, Doubter, Funo und Helena.
Dich würde ich gerne vorsichtig in Richtung Dorf schieben und Sky wirkt auch erstmal dorfiger auf mich als der Rest, finde seine Erklärungen gestern stimmig auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.Bleiben mir erstmal heute Furi, Funo, Helena. Hoffe da macht einer noch was dorfiges heute. Möchte da Helena auf persönlicher Ebene am meisten glauben weil ich es schade finde, dass ich Helena als Wolf die letzten Runden immer gevotet habe weil es der leichte vote war und sie jetzt auch ziemlich wolfig finde wenn ich wieder DB bin..
-
Daro Ich bin noch auf 0 gesetzt, vielleicht besser so

-
VOTE: FuriusCamillus vorerst mal hier. Mal sehen was da noch kommt heute. Von Funo sollte ja heute auch noch was kommen, genauso bei Helena, da auch gerne eine mal Einschätzung zu anderen als Lumpi/Leon.
--------
Verbleibende Zeit: 14:46:36Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Sky (2): Leon*2
Lodestar (1): Lumpi
FuriusCamillus (0): Lodestar*0 -
Ganz ehrlich, so weit im Dorf würde ich Funo jetzt auch nicht packen wie du. Objektiv ist da nicht mega viel dabei, dass dafür spricht und voll und ganz will ich mich auch nicht auf eine andere >1 Jahr alte Runde verlassen beim Read.
Doubter mag ich schon gerne eher im Dorf haben obwohl ich mit seiner Lumpi/Leon Einschätzung nicht ganz d'accord bin.
Furi hat da eine ähnliche Einschätzung zu Lumpi/Leon.Also wenn Rock Dorfi ist, dann ist Lumpi 100% Wolf
Wenn Leon Dorfi sein sollte, dann sollte das Rudel aus Lumpi, Rock, Helena und Funo (also 3 von den 4?) bestehen. Läuft mir eigentlich zu glatt, ich glaub da ist ein Fehler drin.

---------------------
Ich finde es halt gerade schwer weil einige Einschätzungen von Leuten hier gar nicht zu meinen eigenen passen und die ja nicht alle Wolf sein können, dann frage ich mich ob ich wirklich so daneben liege gerade..
-
-
-
-
Hatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
-
Aktuell eher Lumpi/Leon bzw. einem davon eben nich 100% sicher ob das Team so passt. Aber wer wen nich Beide bin ich grade am überlegen.
Hmm, sehe höchtens einen von den beiden.
Kannst du was zu Furi und Sky sagen, wie schätzt du die beiden ein?
Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.
Wie würde denn dein Team aussehen, du bist ja bei Lumpi = Wolf. Wen kannst du dir da noch vorstellen? Wie würdest du vorgehen wenn wir annehmen Lumpi = Dorf?
Ich bin unschlüssig
Du Wolf ey

-
Lumpi wer sind aktuell so warum deine Wölfe?
Wo stehst du aktuell? Leon/Lumpi oder Sky/Helena (Waren deine Vorschläge heute Morgen)
-
Wie willst du von nem Traumwolf auf das Rudel schließen?
Das war ja auch nicht das Ziel meines Beitrags?

Als quasi Helfer muss der ja eigentlich erstmal nur Verwirrung stiften
Warum muss er Verwirrung stiften? Macht für mich keinen Sinn mit der Rolle. Mit der Rolle will er doch eigentlich so dorfig wie nur wirklich wirken damit er ein super Standing hat sobald ein anderer Wolf drauf geht. Hat er bei den letzten 2 Beiträgen ja auch geschafft. Hatte überlegt dann doch umzuvoten aber meine Stimme war eh nutzlos gestern.
-
Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele.

Muss erst mal Gedanken sortieren.
Wen hast du denn aktuell am wolfigsten und warum?
Fand deine angekündigte Erklärung gestern Abend fand ich leider nicht so geil. Weshalb es mir aktuell schwer fällt dich dorfiger als Lumpi oder Doubter zu sehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.
Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.
Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.
Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?
Sehe die Wölfe unter:
Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
Von den vier Leuten Funo am positivsten noch.Was bei furi mit einem Witz angefangen hat, hat mit gegen Ende Bauchweh gemacht .
Aus dem rock lynch kann ich nicht viel raus holen, der traumwolf war ja unbekannt und er kannte die wölfe auch nicht.
Ein gutes Bauchweh, à la Schmetterlinge im Bauch oder eher das Bauchweh nach dem Weihnachtsmahl?

Ja, wollte bloß mal meine Gedanken sammeln nachdem ich ihn nachgelesen habe. Viel gebe ich da erstmal nicht drauf.
-
Ich schätze Rock erstmal so ein, dass er nicht krass levelt, bzw. es nicht macht wenn es nicht sein muss. Er wird also nicht unbedingt versuchen die Wölfe zu lynchen als Helfer mMn sondern erstmal DB. Mehrinformationen hatte er zwar auch nicht aber trotzdem interessant.
Furi und Sky hatte er am positivsten.
Sky kennt er als Wolf "ganz anders".
Und Furi hat laut Rock einen Satz gebracht den er Furi sehr positiv anrechnet.Am ehesten Wolf hatte er Lumpi und Helena.
Frage ist halt, setzt er Furi und Sky, mit denen er schon öfters gespielt hat ins Dorf weil er denke es könnten Wölfe sein oder weil er bei beiden eher dorfig rüberkommen will? Komisch ist, dass er Lumpi nicht votet obwohl er Lumpi auch nicht im Dorf hat, stattdessen auf Helena geht, vielleicht sah er bei Lumpi doch einen Wolf? Hier wollte er wahrscheinlich einfach Dorfpunkte abkassieren weil ein Wolf so nicht handeln würde mit der Hoffnung, dass wir doch jemand anderes voten, hat bei mir ja auf einer emotionaler Ebene auch funktioniert.
-
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.
Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.
Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.
Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?
Sehe die Wölfe unter:
Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
Von den vier Leuten Funo am positivsten noch. -
Frohe Weihnachten / Feiertage ✨️
Frohe Weihnachten!

Hier war ja trotzdem noch gut was los vor und um der DL, fand Lumpi/Leon hin und her lustig

Rock hat ja doch gepasst. Hat die Anschuldigung, dass er nicht so recht nach Wölfen sucht (oder es nicht teilt) zumindest Sinn gemacht. Inwiefern das einfach sein gesinnungsunabhängiges Spiel ist wie er meint, keine Ahnung
Glaube ist auch gut, dass wir den Traumwolf früh erwischt haben bevor er zu den Wölfen übergeht, wird dann schwieriger zu finden. -
Denke zur Deadline schlafe ich schon, bin heute zu müde, aber mein Vote ist heute sowieso bedeutungslos. Bin doch froh, dass Leon HD geworden ist, muss ich nicht zwingend wach bleiben

Fand Rock in den letzten 2 posts wieder stärker.. Wollte eigentlich der Wünschelrute vertrauen diese Runde

Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben
Solche Sachen sind aber typisch für Helena, weswegen sie gerne mal aneckt als DB und als Lynch im Raum steht. Will nicht sagen, dass ich sie hier im Dorf habe aber ist für mich einfach ein Münzwurf gerade.
-
Lodestar woran konnte man Helena Wolf den deiner Meinung nach rauslesen?
Muss ich dich leider enttäuschen, gehe bei Helena sehr nach Gefühl.