Bist du lieber Dorf oder Wolf? Gibt es Leute, die dir bisher besonders aufgefallen sind und warum? Wessen erster Eindruck war für dich am dorfigsten?
Wen würdest du denn aus aktueller Sicht am ehesten deine Stimme zum HD geben? Also erste Intuition?
Pack ich beides Mal zusammen. Ich hab noch Probleme damit, der Diskussion hier zu folgen, da ich es komplett anders gewohnt bin, als dass Tag 1 schon so richtig aktiv ist und hier Leute mit 10+x Beiträgen unterwegs sind. Kenne ich so leider nicht uff. Oftmals tauchen Leute leider sehr unter, vor allem in der Mafia.
Ich kann auch noch nicht einschätzen, was hier alles Trashtalk ist und was nicht. Aus Trashtalk kann man nämlich ziemlich wenig bis nichts readen. Deswegen: Nein, noch ist mir niemand so sehr aufgefallen, als dass ich sagen würde, der ist klar Dorf oder Wolf. Aber den Einstieg von Jewel find ich lustig mit den vielen Fragen, das gibt mir mehr Dorf- als Wolf-Vibes und das hat immerhin eine Menge Reaktionen erzeugt und von Reaktionstests bin ich ein Fan (Das merk ich mir für meine nächste Mafia-Runde). Deshalb sehe ich Jewel stand jetzt am meisten Dorf, alle anderen aber noch neutral.