Hm, warum?
Erfahrungswerte zu Einschätzungen zu meiner Person. Denke Skylark könnte den Gedanken verstehen (50% Chance ca)
Hm, warum?
Erfahrungswerte zu Einschätzungen zu meiner Person. Denke Skylark könnte den Gedanken verstehen (50% Chance ca)
Hm, warum?
Okay. Bei mir klappt über mich selbst einschätzen immer extrem schlecht, aber das bin vielleicht auch nur ich ![]()
Es liest sich deutlich leichter, wenn man die langen Beiträge ignoriert.
Hm, warum?
Okay. Bei mir klappt über mich selbst einschätzen immer extrem schlecht, aber das bin vielleicht auch nur ich
So spiele ich zu 70% der Zeit das Spiel xS
Okay. Bei mir klappt über mich selbst einschätzen immer extrem schlecht, aber das bin vielleicht auch nur ich
Naja wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das gar nicht tue. Aber ich bin dann zum Beispiel immer extrem anfällig für Schleimwölfe. (Von denen es in der aktuellen Spielergeneration aber nicht so viele gibt
)
3. Den Shiny Amnesiac Der ist safe gut
Lodestar dein nachfolger
Erster!
VOTE: Skylark
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen und mir ist daran etwas aufgefallen. Ich werde es aber erstmal keinem verraten keine Sorge ![]()
Würdest du Jewel deswegen auch morgen lynchen?
A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
Nicht deswegen, vermutlich auch nicht morgen, aber ich hatte sie schon oft (auch zurecht) dorfig und das kann ich bislang hier noch nicht behaupten.
La-la
La-la-la-la-la
La-la
La-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la
La-la-la
La-la-la-la-la
La-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la
La-la-la-la-la-la-la-la
Muss ich das alles nachlesen?! Oo
Alle Leute die denken, dass Jewels Fragen irgendwie Substanz hatten oder simulieren sollten, sind mir übrigens suspekt.
„Jingle bells, jingle bells…“
Manche Einschätzungen klingen eben wie aus einer ganz eigenen Weihnachtswelt. 😉🎄
VOTE: Doubter
Es ist ein Ros entsprungen…
Mit kein Bock auf Fragen, lass ich mir erstaunlich viel offen xD
Jewel wer fragen nicht selbst schreibt, braucht auch keine Antworten
„Kling, Glöckchen, klingelingeling…“
denn ganz ehrlich:
Wer keine Fragen schreibt, dem klingen die Antworten halt auch nicht zurück. 😉🎄
Dorf: Skylark, (Lodestar), Doubter
Ich finde du solltest besser wissen, dass ich da fehle.
Ich mag das Timing von Shinys Posts
Do you hear what I hear…
du wolltest doch keine Psychospiele mit mir machen :((((((((
Du wolltest welche, also kriegst du sie auch ![]()
Du
Keine bisher
Deine zu allen
Du definitiv nicht
My God, I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
Find dich in diesem Spiel extrem künstlich und trollig unterwegs. Den vibe in der Form hab ich häufiger wenn du Wolf bist.
Time for parties and celebration
People dancing all night long
Der Verlauf rund um Schlendrian wirkt für mich am künstlichsten.
Room is swaying, records playing
All the old songs we love to hear....
Kommt immer aufs Setup an. Scum-Reading ist natürlich grundsätzlich der Way2Go, bei Mafia kommen aber weitere Faktoren hinzu. Da sind die Setups fest definiert, man kennt alle Rollen, die Leute können ihre Rolle verraten (Mafia muss obvs lügen) und Ergebnisse ihrer Nachtaktionen teilen, um Mafs zu überführen etc. Ich habe keine feste Herangehensweise, das ist Setup-abhängig. Aber scum-Reading geht natürlich immer. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich der beste im "Readen" bin^^
Ich spiele aktiv im BisaBoard, in nem Pokémon-Forum, wo es auch einen Mafiabereich gibt.
Also hast du nicht wirklich eine Herangehensweise, wenn das Setting nicht bekannt ist? Hast du dir da was vorgenommen, oder einfach rein ins kalte Wasser? ![]()
Fayks bei schlendi hab ich mir halt auch das gedacht, was chat gpt gesagt hat und hätte es aus einem Alo mindset auch recht dorfig gefunden
Wild
Find dich in diesem Spiel extrem künstlich und trollig unterwegs.
Same, aber tbh trifft das auf den Großteil zu und ich habe schon überlegt wer aus den KI Leutchen so am ehesten Wolf sein könnte.
So
Die dachten alle es wird so wenig geschrieben, wie in meinem Spiel ![]()
Naja wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das gar nicht tue. Aber ich bin dann zum Beispiel immer extrem anfällig für Schleimwölfe. (Von denen es in der aktuellen Spielergeneration aber nicht so viele gibt
)
Fühl ich Daro, fühl ich...
Daro hat noch nichts
Daro hat noch nichts
?
Kommt immer aufs Setup an. Scum-Reading ist natürlich grundsätzlich der Way2Go, bei Mafia kommen aber weitere Faktoren hinzu. Da sind die Setups fest definiert, man kennt alle Rollen, die Leute können ihre Rolle verraten (Mafia muss obvs lügen) und Ergebnisse ihrer Nachtaktionen teilen, um Mafs zu überführen etc. Ich habe keine feste Herangehensweise, das ist Setup-abhängig. Aber scum-Reading geht natürlich immer. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich der beste im "Readen" bin^^
Ich spiele aktiv im BisaBoard, in nem Pokémon-Forum, wo es auch einen Mafiabereich gibt.
Also hast du nicht wirklich eine Herangehensweise, wenn das Setting nicht bekannt ist? Hast du dir da was vorgenommen, oder einfach rein ins kalte Wasser?
Vorgenommen hab ich mir nix, einfach schauen, was hier abgeht und die Leute readen und schauen wer sus ist^^
So nebenbei bin ich leicht erstaunt über die Leute, die sich über die Beitragsmenge wundern. Was hattet ihr denn erwartet?
It's the time of year when everyone's together
Ich hab es verstanden ![]()
?
!!!
Ein bisschen Glühwein muss sein
Nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts
Glühwein, schenk ein
Vorgenommen hab ich mir nix, einfach schauen, was hier abgeht und die Leute readen und schauen wer sus ist^^
Guter Plan.
Engagement passt ja schonmal.
Ich wollte noch nicht mitteilen was ich deswegen von dir halte, aber passt schon ganz gut. ![]()
Ja, einfach sehr expressiv, um gezielt einen vibe/Eindruck zu erzeugen.
Ja, einfach sehr expressiv, um gezielt einen vibe/Eindruck zu erzeugen.
Ah okay, dann liegste einfach daneben. Aber darf man ja ![]()
Freu mich aufs Spiel mit dir
Okay, habe mich doch noch aufraffen können bisschen was nachzuholen, daher baller ich jetzt noch nen Post raus, morgen erst wieder nachmittags da.
Lodestar Warst du schonmal Wolf in diesem Forum?
Woher kam eigentlich die Frage, durch nen ersten Eindruck oder warum?
Daro Dorf.
Haste Recht, bei Flupokemon denke ich jetzt instinktiv an sowas wie Taubsi, da bekomme ich auch keine Danger-Vibes, wenn wir mal ehrlich sind.
Würdest du Jewel deswegen auch morgen lynchen?
Würdest du Jewel deswegen lynchen wollen?
Ich glaube der Vorwurf wurde bisher jedes Spiel gegen mich gebracht. Ist einfach mein Spielstil der da bisschen aneckt
Selbstreflektierend gefällt uns, hast auch schon gesagt, dass du Dorfi bist, dann wird das wohl stimmen.
Alo, diesmal find ich deinen Einstieg dorfiger.
Nur wegen der KI? xD
Dorf: Skylark, (Lodestar), Doubter
Huch. Wie kommen Skylark und Doubter da hin? Und warum Lode nur in Klammern?
Zu 3.: Hab noch keine Ahnung. Mir fehlt die Erfahrung, um die Leute hier im Forum einzuschätzen, wie sie sonst spielen. Zugegebenermaßen bin ich von der Anzahl Posts etwas überrumpelt, ich bin es aus meinen Mafia-Runden nicht gewohnt, dass die Leute alle so sehr aktiv sind. Aber ich finde es sehr lobenswert, dass hier alle aktiv mitspielen und dass auch mal bisschen mehr getrashtalkt wird. Gefällt mir
Bist du lieber Dorf oder Wolf? Gibt es Leute, die dir bisher besonders aufgefallen sind und warum? Wessen erster Eindruck war für dich am dorfigsten?
Das ist derlänste Spoiler-Titel, den ich bisher gesehen habe gewesen
Wer kann, der kann.
(Am Smartphone ist das echt ne Kunst für sich, du)
Noira derVorteil des vermasselten Spoilers ist, dass die sformatierung inkl. Absätzen dadurch solide zerschossen wurde
Hallo
Wenn schon, dann richtig ![]()
Wie gehts dir mit dem Spiel so bisher? Da ich nur überflogen habe, gibts was wichtiges, was man aus den letzten Seiten rausflitern sollte?
Find dich in diesem Spiel extrem künstlich und trollig unterwegs. Den vibe in der Form hab ich häufiger wenn du Wolf bist.
Find ihn bisher anders als letzte Runde als Wolf zumindest.
Du wolltest welche, also kriegst du sie auch
Immerhin einvernehmlich^^ ist jedenfalls unterhaltsam
ich habe schon überlegt wer aus den KI Leutchen so am ehesten Wolf sein könnte.
Und was kam bei rum?