Alexandroz User7Gaming für den ganz verrückten Fall, dass ich heute als Dorfi sterbe:
- Wie viel gebt ihr auf meine Reads, wenn ich jetzt nochmal Jewel und Lark nachlese?
- Wollt ihr sonst noch irgendwas von mir wissen?
Alexandroz User7Gaming für den ganz verrückten Fall, dass ich heute als Dorfi sterbe:
Nach aktuellem Stand VOTE:Torge
Bin in 5 Minuten erstmal wieder weg, keine Ahnung wie lange // ob ich dann vor der Lynchung nochmal da bin.
-----------
Akira (2): Torge, Alexandroz
Torge (4): Alohomora, User7Gaming, Akira
Verbleibende Zeit: 02:05:20
Tue mir aber allgemein gerade etwas schwer nen Team zu finden und denke da geht es nicht nur mir so.
Ehrlich gesagt gehe ich gar nicht zwingend davon aus, dass wir noch 2 Wölfe haben. Mit den zusätzlichen Fähigkeiten wäre das schon viel... denke eher, dass wir sowas wie Wolf + Helfer haben. Vielleicht auch einen Traumwolf / Außerwählten oder so. Aber 3 vs 7 mit sicheren Zusatzkill durch den Jäger wäre schon krass.
VOTE:Lark anyone?
Ist momentan mein Nr. 1 Wolfskandidat.
-----------
Lark (1): Akira
Torge (3): Alohomora, User7Gaming
Verbleibende Zeit: 03:27:40
Gute Besserung liebe Jewel!
Das ist übrigens eine Stelle, wo ich mit Akira nicht so konform gehe. Liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich Lb als wolf gerne mal kenne, dass er sich da nen dorfi rauspickt und dann irgendwas merkwürdiges einschätzendes macht. Mit seinen mitwölfen interagiert er da iMo anders. Wobei Lb war doch letztes Spiel auch Wolf, ich weiß ich habe mitgelesen, aber darauf nicht wirklich geachtet
Also ich bin auch der Meinung, dass LB-Wolf an der Stelle mit einer Dorf-Alo interagiert. Deshalb ist Alo ja auch momentan mein sicherster Dorfi.
Alexandroz mir fällt gerade ein, dass ich den Vote auf dich noch nicht erklärt habe^^ Einerseits wollte ich den Joke von dir aufgreifen, zudem fand ich aber die Konversation von dir mit User7 ziemlich dorfig.
War im Grunde also ein ernsthafter vote (weil dorfig + kompetent) scherzhaft verpackt.
Okay. Nächste Frage: warum bin ich plötzlich keine Lynchkandidatin mehr bei dir?
Wen von den beiden lieber?
Hallohalli Lark,
Hast wohl die Stelle gefunden, die ich meinte. Bleibt mein Vote wohl wo er ist, wie schön.
Bis dahin..
User7 Dorfi.
Die Aussage von LB über Alo klingt für mich eher nach Wolf -> Dorf. Würdest du da mitgehen User7Gaming ?
Du hast glaube ich den besseren Read auf LB.
Dorf User > Lark > Akira > Alo & Xaver > LB & Torge > Sunny & Jewel Wolf
Was macht Lark so dorfig?
Bei mir sieht's ähnlich aus
Dorfis: User > Alo > Alex
neutral Jewel (+) > Torge (-)
wolfig: Lark
Weiß nicht, ich überlege, wie ich die Weigerung, LB zu lynchen werten soll (von Akira, Lark, Torge).
Wo habe ich mich geweigert, LB zu lynchen?
Ich habe auf die Person gestimmt, die ich am verdächtigsten fand und war dann - wie angekündigt - mit RL Sachen beschäftigt.
User7Gaming was genau fandest du an LBs Aussage wolfig? Formulierung oder Inhalt?
Warum Jewel über LB? So wolfig?
(Also abgesehen davon, dass ich LB am Tag eher dorfig als wolfig fand.)
Normalerweise liest sich Jewel für mich super angenehm und mega dorfig, diese Runde irgendwie so gar nicht. Vor allem im Einstieg, aber auch später konnte ich sehr wenig aus ihren Posts mitnehmen.
Und joa, lieber Wolfsverdacht als Verlegenheitslynch.
Aktuell würde ich wohl LB oder VOTE:Jewel lynchen.
Alo und Alex fand ich dorfig.
Rest relativ neutral. Und du so?
-----------
Jewel (1): Akira
LB123 (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:01:01
Übrigens bin ich morgen relativ viel unterwegs - gegen 11:30 geht's los und ich weiß leider noch nicht wie lange.
Vielleicht kann ich nachmittags nochmal vorbei schauen, aber das liegt nicht in meiner Hand.
Sagen dir Alo und Alex beide nicht zu?
Ich hab's nicht böse aufgefasst, ich verstehe nur den Gedanken hinter der Frage nicht^^
User an der Stelle Dorf??
Kann sein, reicht mir aber noch nicht.
Jaaaaaa, Hallo Akiraaa
1.) Wie gehts dir? 2.) Was sagst du so zu Alo?
1.) kein gutes Thema momentan xD
2.) nur minimal besser - kannst du mir den Gedankengang "hey, Akira kann Alo nicht gut einschätzen -> ich sollte sie Tag 0 nach ihrer Meinung zu Alo fragen" erklären?
Warum interessieren dich nicht die Leute, auf die ich bessere Reads habe?
cHERRY kann ich auch übernehmen, bei neuen Spielern bin ich eigentlich ganz gut.
wie gehst du vor?`
Ich habe keine Ahnung wie Alo das macht, kann aber bestätigen, dass sie da eine ganz gute Hand hat.
Find's auch ein bisschen dorfig, dass sie das hier ankündigt. Als Wolf nimmt sie sich dadurch Handlungsspielraum / hat es später schwerer cHERRY zu lynchen bzw. als Mitwolf zu schützen.
Kaum Witze im Post, du weißt wie du mich einschätzen musst.
Eindeutig vote-würdig.
VOTE:Alexandroz
Ich traue Akira übrigens zu besonders gut beurteilen zu können, wie gut sie andere Spieler einschätzen kann.
Aus Neugier: im Vergleich zu anderen Selbsteinschätzungen oder weil Selbsteinschätzung > Fremdeinschätzung?
Im Übrigen habe ich hoffentlich durch den von dir oben herausgelöschten Teil aus dem Zitat zum Ausdruck gebracht, dass ich deine Erklärung warum du genau auf das Thema eingehst nicht für schlüssig halte.
Das ist aber tatsächlich die Art, wie User7 am effektivsten Spiele löst. Finde ich bei ihm tatsächlich sogar sehr typisch, dass er das Thema kommentiert.
Hallohalli Alexandroz,
Es mir egal, dass du nicht konkrete auf meinen Post reagiert hast. Dass jeder zumindest jeden Post liest, setze ich voraus, sonst können wir das hier gleich lassen. Es geht mir darum, für welche Kommentierung du dich bei Vorliegen mehrere Alternativen entscheidest.
hmmm werte ich mal dorfig.
Dieses völlige Unverständnis dafür, was ich da gemacht habe, wäre als Wolf schon stark.
Bis dahin...
Jup, kann ich zustimmen
-----------
Alexandroz (1): Akira
Alohomora (3): Torge, Jewel, User7Gaming
Jewel (1): Alohomora
LB123 (1): Xaver
Xaver (2): Sunset, Alexandroz
Verbleibende Zeit: 02:05:28
Es gibt einen Unterschied zwischen A => B und A <=> B.
Alo und ich hatten erstaunlich wenige gemeinsame Dorfspiele.
Wenn sie dich lyncht, kannst du dich ja gut wehren. Da ist eine Einschätzung dann ja drin.
Denk nochmal über deine Logik nach.
Wer kann dich denn deiner Meinung nach einschätzen? Denkst du Torge, Alex, User und Co sind da schlechter als ich?