Ling schön, dass das Erdolchen so gut funktioniert hat Gestern habe ich aber tatsächlich drüber nachgedacht, was wäre, wenn du einfach ein Wolf gewesen wärst, der sein WWJ, das sowieso fast gelyncht wurde, erdolcht hat, um dorfiger zu wirken
Ja, danke für das Vertrauen.
Ein Faktor, warum ich mich für Bobby entschieden habe, war tatsächlich, dass zwar vermutlich alle verärgert gewesen wären, wenn sie im Dorf gewesen wären, aber ich mich vermutlich dennoch selbst gecleart hätte, wohingegen Akira und Tilgariel bei einem Fehler ein ziemliches Desaster gewesen wären.
Ich war auch bei Tilgarial Beschwörer, deswegen habe ich da auch nie ernsthaft an einen Wolf gedacht, obwohl ich auch nichts wirklich dorfiges hatte
Xaver warum hast du eigentlich so wenig beschworen?
Ja über sowas stolpert man oft. Wie auch die Sache mit Sky und Bobby. Wenn man eine falsche Rollenvermutung hat, will man halt dennoch nicht lynchen, obwohl der Rest dagegen spricht. Davon kann Alexa auch ein Lied singen XD
Also selten so gern mitgelesen nach meinem Ableben wie hier. War ne echte Freude, wie das dorf sich selbst zerstört hat . Des war mir so klar, dass ling mich erstochen hat. Pfffff aber war echt lustig
>:p
Da verkaufst du dich jetzt allerdings ganz gewaltig unter deime Wert! Gefühlt ist der Sky-Standard eher, dass er das Dorf zusammen hält oder gnadenlos auseinander nimmt - je nachdem ob Dorfi oder Wolf. In meinen Augen bist du aktuell einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler hier im Forum. Auch wenn dir Ling ordentlich Konkurrenz macht, falls er das Niveau von dieser Runde halten kann
Sky da kann ich nur zustimmen. Du und FMLiii waren für mich früher immer die Vorbilder, bei denen ich mir dachte, dass ich auch irgendwann mal so gut werden will.
Danke für die netten Worte Akira !
Ich würde mich aber dennoch eher als relativ inkonstant sehen und es ist ja auch nur halb so viel wert, wenn man es dann doch nicht bis zum Ende durchzieht.
Daro Danke fürs Leiten. Die Runde hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die RPG Elemente finde ich auch sehr cool!