Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Werter Kupbitz schwer zu sagem vor allem ds es grade viel zu still ist und sky und Tilgarial schliesst ihr ja eher aus.

    Sollte sich kein weiterer finden wäre es vermutlich sicherer wieder auf Tilgarial zu stimmen auch wenn mir hier jegliche Erfahrung fehlt und ich rein nach Erwartung gehe und mir von einem guten Dorfbewohner einfach mehr erwartet hätte.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Tilgarial

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Sky

    Sky (2): User7Gaming, Tilgarial

    Tilgarial (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (2): Ling, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:00:59

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Sky

    Sky (3): User7Gaming, Tilgarial, Akira

    Tilgarial (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:00:07

  • -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Sky

    Sky (3): User7Gaming, Tilgarial, Akira

    Tilgarial (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (1): Ling

    Deadline abgelaufen

  • Damit stirbt Dorfbewohner Sky.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Sky

    Sky (3): User7Gaming, Tilgarial, Akira

    Tilgarial (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (1): Ling

    Deadline abgelaufen

  • Es tut mir leid werter Haben.

    Jedes mal enttäusche ich euch in letzter Sekunde.

    Ich befürchte, dass unser Schicksal entschieden ist.

  • Es tut mir leid werter Haben.

    Jedes mal enttäusche ich euch in letzter Sekunde.

    Ich befürchte, dass unser Schicksal entschieden ist.

    Werter Kupitz alles gut, meine Abwesenheit gestern Abend war schon von Nachteil und unsere Abstimmung heute etwas spät... aber ihr habt einen guten Instinkt, behaltet diesen bei.

    Ja ich bin schuldig...

  • So entschuldigt bitte, ich hatte hier kein Internet.

    Xaver und Ling werden gefressen.

    Sie waren Beschwörer und Dorfbewohner.

    Das Dorf hat keine Chance mehr zu gewinnen.

    Aurawolf Tilgarial und Werwolf Akira überrennen Geisterbeschwörer User und Dorfbewohner Doubter.

  • Krasses Spiel, Ling!

    Ich hatte dich durch deine Reads auf Alexa und Xaver als Paranormaler Ermittler.


    Ich glaube ich habe selten eine Person gesehen, die quasi im Alleingang so das Spiel gelöst hat.

    Wie bist du am Ende auf das Team aus Tilgarial und mir gekommen?

  • Und ein dickes Sorry FMLii! Du wurdest als erstes vorgeschlagen wegen dem HD, aber wir (insbesondere Bobbie) wollten dich aus Sympathie nicht fressen. Dann wurden verschiedene Leute diskutiert, es wurde chaotisch und in der letzten Minute habe ich aus Panik einfach den ersten vorgeschlagenen Kandidat genommen ...

    Ich hoffe, dass du demnächst wieder länger lebst

  • Krasses Spiel, Ling!

    Ich hatte dich durch deine Reads auf Alexa und Xaver als Paranormaler Ermittler.


    Ich glaube ich habe selten eine Person gesehen, die quasi im Alleingang so das Spiel gelöst hat.

    Wie bist du am Ende auf das Team aus Tilgarial und mir gekommen?

    Denke da war schon auch viel Glück dabei.

    Bei Tilgarial war habe ich es Tag 1 wie FMLii gesehen und da erst eigentlich nicht die Intention gesehen wirklich etwas voranzubringen und weil ich dachte, dass nicht alle Wölfe Leon voten.War mir dann aber später doch nicht mehr so sicher.

    Hauptsächlich hatte ich dich wegen deinem Bobby read eigentlich als Wolf. War mir bei Bobby so sicher und nach deinem read letzte Runde konnte ich mir nicht vorstellen, dass du und Sky beide im Dorf seid.

    Deinen Einstieg fand ich erst ziemlich dorfig, aber später hatte ich dann das Gefühl, dass du auch weniger suchst und nicht mehr wirklich ein Dorf zusammenstellst, so wie du es im letzten Spiel recht früh gemacht hast da war ich mir aber sehr unsicher.

    Und das Team aus euch beiden war eigentlich eher Ausschluss.

    User fand ich dann noch irgendwie dorfiger, weil ich mir bei Alexa und Doubter recht sicher war und er uns als Wölfe hatte. Und aus meiner Sicht alle Wölfe im Dorf. Das macht man als Wolf eher nicht, aber auch hier war ich mir nicht sicher.

    TA User7 und Tilgarial war aus dem Grund weil ich einen davon für den Beschwörer hielt. Hätte nicht erwartet, dass du, Doubter oder Xaver Sky die Stimme genommen hätten.

    Waren beides eigentlich Individuelle Verdächtigung. TAs hatte ich außer meinem falschen mit der Beschwörerin eigentlich keine

  • Mein letzter Tag in Forwacht war heftig. Die Diskussionen wurden wilder, die Anschuldigungen lauter.

    Am Ende hatte sich ein Bauer namens Sky ziemlich ins Abseits geschossen und sollte gelyncht werden.

    Doch mittlerweile hatte sich die Flut beruhigt und Sky zog von dannen, bevor es dazu kam.

    Wütend verließ er seine zwischenzeitliche Heimat und beschloss andernorts neu anzufangen.

    Kupbitz war mittlerweile neuer Dorfvorstand geworden und unter ihm ging einiges voran.

    Er war kurz davor gewesen die Werwölfe aus Forwacht zu vertreiben.

    Doch im letzten Moment gelang es Mampfred die Diskussion an sich zu reißen.

    Sie endete in heillosen Chaos. Man wollte sie auf den nächsten Morgen vertagen.

    Doch die Wölfe setzten zum entscheidenden Schlag an. Sie wollten Kupbitz aus dem Weg räumen.

    Auch auf Xaver hatten sie es abgesehen. Ich war wohl nicht der einzige, der sich vor ihm fürchtete.

    Doch irgendetwas daran kann nicht geklappt haben. Am nächsten Tag kam ich zum Haus von Kupbitz.

    Dort entdeckte ich einen geheimen Gang, der unter Forwacht durchging. Ich folgte ihm.

    Ich landete auf der anderen Seite der Lenne. Das hier war ein Fluchtkorridor und ein fähiger Maurer hat ihn gebaut.

    Ich überlegte zurück nach Forwacht zu gehen. Doch dann begegnete ich Savadris und sie riet mir davon ab.

    Die Wölfe durchstreiften das Dorf mittlerweile offen und ohne jede Rücksicht. Ich war entsetzt.

    Doch es war zu spät. Es war Zeit das Weite zu suchen. Ich würde nach Heviar reisen. Dort sollte es sicher sein.

  • Okay, ich habe euch nun eure Silberkugeln verteilt.

    Eure neuen Eigenschaften (sofern vorhanden) werde ich dann morgen machen.

    Vielen Dank auf alle Fälle schonmal fürs Mitspielen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Spiel zu leiten.
    Hat mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben.

    Der nächste Teil wird dann sehr zeitnah folgen.

    Ich mochte die Wolfskonvi btw ziemlich gerne. Und als Ling zwischen den drei Wölfen hin- und hergeschwankt hat, wen er killen soll, war schon ziemlich impressive.

    Tilgarial und Alexa sehr coole erste Runden hier!

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (17. Mai 2023 um 00:30)

  • Tilgarial passt schon, ich bin sehr oft frustriert.

    Weiß nicht ob ich dich gelyncht hätte, wenn ich Akira durchbekommen hätte.


    Gut gespielt Wölfe

    Ich denke dass ich erst mal länger abwesend sein werde, Gestern hab ich es kaum geschafft halbwegs vernünftig zu lesen.

    Sorry vor allem für heute, aber wenn sich ein Dorf an Tag 3 kaum gefunden hat, dann neige ich dazu auch mal ein paar Arschtritte zu verteilen.

    Auch wenn ich selbst nicht besser war, also kein ihr habt schlecht gespielt Dorf oder so, manchmal hilft es auch einfach, das sich ein Dorf nochmal zusammen rauft.

    Ich hätte so oder so Akira gelyncht, weil das mein einziger Save Wolf war, wollte aber noch versuchen etwas Bewegung ins Spiel zu bringen.^^

    Akira du sagst ich verhalte mich wie als ich Jewel verteidigt hatte, als ich Wolf war und lynchst den Dorfi, den ich angeblich verteidige? Da war es spätestens vorbei bei mir mit dir als Dorfi^^

    Ansonsten auch das du mich nicht verstehst, Dorf Akira hätte so lange nachgefragt, bis sie es versteht.

    Sorry für das schlechte Spiel, aber das ist ja eigentlich Standard bei mir :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P