Ansonsten magst du das mal ausführen mit „so habe ich das ja nie gesagt?“
Kann dir da nicht folgen, weil vorher darüber ja kein Gespräch stattgefunden hatte.( also bezüglich meiner anderen Ansicht zu daros einstieg)
Du sagst ja nicht "ich finde Daros Post XYZ", sondern "Wenn ich xyz sage, wie ist dazu deine Reaktion".
Das ist eine Frage, die auf den ersten Blick eine Aussage impliziert. Wenn die Stimmung doch gegen Daro kippt, kannst du immer noch sagen "nö, das war nur ein was-wäre-wenn Szenario, weil ich eine Reaktion von Alo wollte". Und es klang für mich im kompletten Post sehr sehr vorsichtig formuliert nach dem Motto "erstmal abtasten, ob ich hier auf der richtigen Schiene bin".
Hast du schon ansonsten eine Meinung zu Michael? Kannst du mir was zu seinen letzten Posts sagen?
Nicht so wirklich. Habe Michael noch nicht nachgelesen und möchte das auch eher Stück für Stück machen. Sonst platzt mein Kopf und ich werfe Sachen durcheinander; das bringt mir am Ende auch nichts.
Die letzten Posts sind meiner Meinung nach in beiden Gesinnungen möglich.
Als Dorfi hat er halt Raphii etwas voreilig ins Dorf gestellt, wahrscheinlich weil er denkt "cool, Raphii hat Interesse am Spiel -> Dorf". Und dann beim Nachlesen gemerkt, dass da doch noch nicht so viel kam wie erwartet.
Als Wolf weiß er halt, dass Raphii Dorfi ist und immer leicht eingeschätzt werden kann. Also haut er den Read schon mal raus und merkt dann beim Nachlesen, dass es dafür doch schon etwas früh war.
Nur für ein Team mit Micha und Raphii wäre das vielleicht etwas seltsam.
Wobei ich es auch krass finde, wie schnell Raphii von dorfig zu lynchbar rutscht.
Die restlichen Meinungen finde ich auch alle nicht sonderlich aussagekräftig. LB ist schon ein einfacher Lynchkandidat. Der Gedanke ist allerdings auch nachvollziehbar als Dorfi möglich. Alex Dorfi mit Vorsicht kann ich auch verstehen. Doubter auch.
Was denkst du denn selbst über Michael? Wenn du so nach seinen letzten Posts fragst, ist dir da ja wahrscheinlich irgendwas aufgefallen, oder?