Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Warum macht ihr das schon wieder? :ugly:


    [Votecount]

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro

    Jewel (2): Alexandroz, Alohomora

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (3): Sky, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:04:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wen dann?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro

    David (2): Sky

    Jewel (2): Alexandroz, Alohomora

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:03:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (1): Daro

    David (2): Sky

    Jewel (3): Alexandroz, Alohomora, MichaelCR97

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:01:51

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (1): Daro

    David (2): Sky

    Jewel (4): Alexandroz, Alohomora, MichaelCR97, Akira

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:00:18

  • Ich bin eigentlich sehr stark gegen den Jewel lynch, der Grund dürfte ausreichend bekannt sein, Alex ist nicht mein Favorit

    Wenn Akira wolf ist, dann könnt ihr euch viel ich hab es euch ja gesagt anhören in nächster Zeit


    Sorry das ich immer abwesend bin, meine Frau hat die Angewohnheit, das sie auch etwas Zeit mit mir möchte, ich weiß vollkommen verrückt. :ugly:

    Für alle die Klatsch und Tratsch mögen, ich hab übrigens im September geheiratet

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (1): Daro

    David (2): Sky

    Jewel (3): Alexandroz, Alohomora, MichaelCR97

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (1): Jewel

    Deadline abgelaufen

  • Jetzt hab ich Angst vor Alo + Akira :ugly:

    Also lynchen wir gerade nur Jewel sehe ich das richtig?

    Glückwunsch Sky!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.