Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.
Beiträge von Akira
-
-
was mich am michael lynch am meisten gestört hatte war: es gab bei allen mehr teams mit lb und nur ein michael team
also ich habe zwei Teams mit Michael aufgestellt (Michael + Ente und Leon + Michael). Aber nur das Leon-LB Team.
Wobei es vllt nicht so clever ist zu erwarten, dass der Wolf sich selbst lynchen würde... insofern wäre umvoten bei UE auf jeden Fall sinnvoll gewesen.
-
-
Ich war seit dem Machia-Lynch im Rudel. Der fehlt übrigens beim Spielende einhornlasagne - hat ja trotzdem mit uns gewonnen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es kann nicht akira gefressen werden und wir haben dann ein Problem.
Nö, hätten wir nicht. Wir haben mit Jopnu und mir ja 2 relativ sichere dorfis. Egal an wen der HD geht, kann er immer an die andere Person weiter gegeben werden.
Daher sehe ich den Sinn tatsächlich nicht. Außer dem Signal, dass wir dir dann vertrauen sollen. Was mit HD-Paranoia ehrlich gesagt nicht einfacher wäre. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. -
Naja, tatsächlich halte ich Ente + LB momentan ohnehin für unwahrscheinlich.
Was mir wirklich Bauchschmerzen bereitet sind:
Ente - Michael
Die beiden safen sich gegenseitig mit den abenteuerlichsten Theorien. Für mich Null nachvollziehbar. Und auch sonst scheint das niemand so zu sehen. Also kA, wirkt auf mich überzogen und gestellt. Zumal ich Michael auch - im Gegensatz zu sonst - über weite Strecken nicht dorfig fand
Leon - Michael
Da kickt immer noch die Paranoia wegen Leons Post.
Leon - LB
Wenn ich mich bei Michael täuschen sollte wie gesagt mein wahrscheinlichstes Team. Sehe ich momentan weniger als Michael - Ente, würde uns aber heute trotzdem nicht das Spiel verlieren. -
-
Welchen Sinn hätte ich als Wolf denn, in der Lynchsituation zu verkünden, dass ich den HD fix an Ente geben würde?

Um genau das sagen zu können?
Sieht ja momentan ohnehin nicht so gut für euch aus, solltet ihr das Team sein. Also wieso nicht mal was abgefahrenes tun? Ist nicht so, dass ich sowas nicht auch schon versucht hätte. -
Ich habe mich btw. auch schon gefragt, weshalb die Wölfe mich gefressen haben. Inaktiv / überlesen ja, wäre theoretisch möglich. Mit Jopnu Dorfi sehe ich da allerdings kaum noch Varianten. Vllt noch Michael & LB. Aber ganz ehrlich, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Insofern gehe ich davon aus, dass es Absicht war. Und da ist tatsächlich Michael & Ente für mich sehr gut möglich. Den Versuch von Leon, den schwarzen Peter an Jopnu zu schieben, fand ich in dem Kontext zwar auch nicht wirklich dorfig. Aber was Michael & Ente hier abziehen ist nochmal ein ganz anderes Level. -
Naja, das ist ein Levelgame - kann man beides machen.
Dorfi in der Hoffnung, dass der HD dann gelyncht wird.
Wolf, weil mehr Stimmpower
Ich glaube, dass ein Team aus Michael und Ente schon auch ziemlich dreist spielen würde. Sieht man ja auch an den Lvl 2 Game zueinander und an den Nachtopfern.Ich mache erstmal VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Rabe
LB123 (4): Jopnu, MichaelCR97, Ente
MichaelCR97 (4): Doubter, Leon, User7Gaming, Akira
Verbleibende Zeit: 03:01:34
-