Spiel 126 | Standardspiel | Kjeks | The Sound of Beauty | [2/7] | Sieg der Liebenden

  • Kannst du eventuell den Machia Lynch noch erklären @MichaelCR9?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du eventuell den Machia Lynch noch erklären @MichaelCR9?

    Sorry, leider nix Nützliches.

    Wollte nur Reaktionen haben und bissi trollig unterwegs sein. Aber hab dann nix dazu nachgelesen, also für mich wars sinnlos :ugly:

  • Außer der gleichen Frage vorher von mir und ob du es bei Akira auch so sehen würdest, kam dazu glaube ich auch nichts.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter wie ist eigentlich deine Meinung zu Machia und insbesondere Akira? Wäre gut möglich, das du sie am besten kennst.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht 2

    Lettland sendet dieses Jahr eine Botschaft für mehr Umweltschutz und einen Appell für mehr pflanzenbasierte Ernährung. :imp: Aber wie ein missionierender Ökosong kommt das ganze dennoch so gar nicht rüber, vor allem durch die satirische und lustige Art, wie der Auftritt gestaltet ist. Wegen der teilweise vulgären Sprache, wurde der Song zwar beim ESC zensiert, aber das hat das Publikum nicht davon abgehalten die betroffene Stelle laut herauszukreischen. :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prinz Doubter wurde gefressen.

    Venturo ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 5. Juli 2022 um 21:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 126 | Standardspiel | Kjeks | The Sound of Beauty | [6/7]“ zu „Spiel 126 | Standardspiel | Kjeks | The Sound of Beauty | [4/7]“ geändert.
  • Okay MichaelCR97 wen würdest du unter Venturo und Akira eher lynchen?

    Venturo wen unter Akira und Michael

    Akira weiß ich ja schon

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Cool!

    Kaum zu glauben, aber ich bin das erste mal überhaupt in einem WW-Game HD. :imp:

    1. Ich wurde vom Flöti verzaubert.

    2. Flöti hat, da Doubter leider gefressen wurde, insgesamt einen verzaubert. Mich. Ich kann mir vorstellen, wer Flötenspieler ist.

    3. Lynchen wir den vermeintlichen letzten Wolf, der sich dann aber als DB entpuppt, überleben sowohl Wolf und Flötenspieler. Dann werde ich gefressen und überreiche einem Dorffeind den HD. Wobei glaube ich der Flötenspieler trotzdem gewinnt, weil er über Nacht verzaubert?

    4. Wenn wir nicht denjenigen lynchen, den ich als Flötenspieler sehe, lebe ich als verzauberter weiter und der andere Überlebende neben dem Flötenspieler wird dann vom Flötenspieler auch verzaubert. Dann gewinnt über Nacht der Flötenspieler.

  • Wenn es zum 1 zu 1 kommt, also wir nicht den Wolf lynchen, dann frisst er und gewinnt im 1 zu 1, außer er wird noch in der nacht getötet oder sonst was.

    Flötenspieler gewinnt, wenn wir den Wolf lynchen, also eigentlich egal was wir machen.


    War am Überlegen, ob ich heute meinem Aluhut nachgehen soll, oder bei Michael lynche, akira gerade am wenigsten Wolf, Flöti hab ich keinen Plan ehrlich gesagt, entweder Akira oder Michael

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn es zum 1 zu 1 kommt, also wir nicht den Wolf lynchen, dann frisst er und gewinnt im 1 zu 1, außer er wird noch in der nacht getötet oder sonst was.

    nicht ganz. siehe Variante B


    Ich: DB (HD+verzaubert)

    Spieler A: DB

    Spieler B: Flötenspieler

    Spieler C: Wolf


    A) Spieler A wird irrtümlicherweise gelyncht. Spieler C (Wolf) wird natürlich mich fressen, aber wird von jener Nacht von Spieler B verzaubert. Somit gewinnt dann der Flötenspieler

    B) Spieler B wird gelyncht. Flötenspieler ist dann weg. Wolf frisst einen in der Nacht, in dem Falle muss er auch mich fressen, weil er ohne HD sonst verliert und hofft auf den HD Titel. Dann kommts auf mich an, der dann nicht wissen wird, von wem er gefressen wird.

    Dorf oder Wolf gewinnen, je nach meiner Entscheidung, ob ich Spieler A oder Spieler C den Titel übergebe.

    C) Spieler C wird gelyncht. Wolf weg. Flötenspieler verzaubert über Nacht Spieler A und gewinnt das Spiel.


    Bei A und C gewinnt in jedem Falle der Flötenspieler. Bei B hat das Dorf die größten Chancen.

  • Es gibt noch Möglichkeiten, wie der Wolf nicht gewinnt, wenn wir heute den Flötenspieler lynchen.

    Die Chance mag gering sein. Aber lieber eine kleine Chance suchen, als direkt aufgeben.

    Falls Venturo Wolf ist, könnte uns ein Venturo-Lynch glaube ich auch noch retten. Dann würden vor der Nacht noch 2 unverzauberte + Flötenspieler leben. Man müsste dann halt im 3er Finale den FS finden.

    Ich werde mir auf jeden Fall morgen nochmal alles anschauen und überlegen, was am sinnvollsten ist. Heute ist mein Kopf echt matsch und ich habe noch nicht gegessen.

  • Variante D wäre natürlich mich zu lynchen. Tatsächlich auch die einzige Variante, bei der der Flötenspieler heute überlebt, aber nicht instant gewinnt.

    Und eigentlich die Variante, wo der Wolf seine größte Chance sieht zu gewinnen.

    Aber nur über meine Leiche. :ugly:

  • Bei Showdown gewinnt die bösere Partei (Wolf) am Ende im 1 zu 1 weiß jetzt nicht wie es aussieht wenn der Flöti in der Nacht dann verzaubert, ob er dann vor dem nächsten Tag gewinnt.

    Wir Lynchen den Flöti, Wolf frisst Dorfi Wolf gewinnt im 1 zu 1.

    Wir Lynchen den Wolf, Flöti verzaubert den anderen Spieler alle verzaubert.

    Wir Lynchen einen Dorfi entweder Flöti verzaubert den übrig geblieben und gewinnt bevor die Nacht vorbei ist.

    Wolf frisst irgendwas und gewinnt im 1 zu 1.

    Also am Ende gewinnt Flöti oder Wolf wenn ich nichts übersehen hab

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eigentlich bleibt nur als minimal Chance VOTE:Venturo als Wolf, weil so kann der Flöti nicht alle verzaubern.

    -----------

    Stand Tag 3

    Venturo (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du hattest zumindest gestern gesagt, das wir unsere Einschätzungen teilen, da war es Michael/Buch oder Venturo/ich in der Reihenfolge

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja okay, aber seither gab es ein Lynchopfer, ein Nachtopfer und Michael hat sich gemeldet. Ich finde das ändert schon das eine oder andere.

  • Nur was ändert es? Wenn wir wen anderes Lynchen gewinnen auf jeden Fall die Bösen.

    Da du verzaubert bist, wäre die Einzige Chance überhaupt zu gewinnen nur dich als Wolf zu Lynchen.

    Alles andere endet sowieso in einer Dorf Niederlage.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P