Beiträge von Skylark
-
-
willst du mal noch ein paar Worte zu FMLii verlieren?
Mir gefallen seine Einschätzungen einfach nicht so und wie er zu den Einschätzungen kommt. Erscheint mir alles irgendwie nicht sonderlich in sich schlüssig und wie ich es öfters bei Wölfen sehe, dass die Einschätzung die er haben will feststeht und er dann die Argumente dazu konstruiert.
-
Denke, wenn er Dorfi ist, würde er sich viel Zeit lassen mit Bobbie. Ich schätze es so sein, dass es ganz schön aufgefallen sein muss, wenn er sie sogar als Tag 1 Lynch nimmt
Also ich finde Bobbie hier ja wie gesagt auch nicht dörfisch, aber so viel hat sie ja eigentlich noch nicht gemacht, dass es so klar sein sollte.
Wird hier aber gefühlt wie einer behandelt. Was er sagt ist Gesetz und niemand traut sich ihn zu voten
Naja wenn ich ihn nicht wölfisch habe, wieso sollte ich ihn voten?
-
Skylark der Part erinnert mich an das Jewel Wolfsspiel, dass mich so verbrannt hat. Ist ihre einschätzung zu dir als dorfi auch so? (Formulierung, Stärke etc) Nimmst du dich als deutlich erkennbar wahr gerade?
Also ich denke schon, dass ich für Leute die meine Einstellung zum Wolf sein kenne, als Dorfi klar erkennbar sein sollte. Was Jewel da angemerkt hat ist auch denke ich so schon richtig.
Sehe halt auch nicht Jewel Torge fressen, direkt nach dieser Interaktion die sie hatten. -
Skylark arne lynch ist gefühlt gerade der frühere standardmäßige lbtag 1 lynch. Schwierig zu beurteilen.
Ja und das stört mich auch gerade. Also ist jetzt wahrscheinlich kein extrem unerwarteter Lynch, aber es gab doch auch genug andere Verdächtigungen dachte ich. -
-
-
-
Schwer zu sagen, ob er das als Wolf wagen würde, weil er weiß eigentlich, dass ich auch recht unangenehm werden kann und dann muss er sicher sein, dass ich gelyncht werde, sonst müssten se mich fressen. Weilsobst häng ich ihm am arsch..... also ich eprde ihn als mitwolf nicht verdächtigen, weil ich ihn als mitwolf dann brauche und wir als Team gut funktionieren
Also denkst du er ist Dorfi, der dich aber gerade mit falschen Argumenten als Wolf darstellt?
-
Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.
Was mache ich denn dann deiner Meinung nach? Findest du, dass du gerade mehr machst um das Spiel zu lösen?
tilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf.
Also das hat sie in dem Post ja auch nicht gemacht. Sie hat gesagt sie glaubt nicht, dass da 4 Dorfis sind. Sehe da schon nen Unterschied.
FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.
Würde er sie denn auch verdächtigen, wenn beide Wolf sind? Würde er sie verdächtigen, wenn er Wolf und sie Dorfi?
-
-
-
-
-
-
Echt? Wie hab ich da gespielt?
Ich hatte so das Gefühl du warst zwar im Spiel und warst auch relativ aktiv, aber hast teilweise etwas am tatsächlichen Spielgeschehen vorbeigespielt, falls das Sinn ergibt.
Aber im gegensatz zu Schlendi spiele ich ziemlich nach vibes in letzter Zeit und fahre meist nicht allzu schlecht damit, bis ich zumindest was konkretes finde.
Mein Standing bei dir ist mir relativ egal, solange du mir noch offen zuhörst und Kram nicht abtust, weil du denkst, dass ich Wolf bin, bin ich glücklich
Glaube ich würde das auch nicht ignorieren, selbst wenn ich mir sicher wäre, dass du Wolf bist. Wäre dann ja trotzdem interessant zu analysieren.
Sama tayro furi / Ente fmlii schlendi jewel bobbie noira alexa skylark ling helena / arne stilzchen LB Fayks
Warum sind Ente und FMLii so döärfisch? Bobbie auch? Warum LB und Fayks so negativ?
-
Finde ich tbh schon weit hergeholt. Also zum einen müssen erstmal du und Schlendi tote Dorfis sein
Warum? Darum ging es doch bei dem ursprünglichen Kommentar mit den 4 Leuten gar nicht. Also einer von uns hat gerade was falsches im Kopf und ich glaube, das bin nicht ich.dann lynch FMLii doch
Mag den Kommentar nicht. Idk why aber stört mich. -
-
-