Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

• Gut, wenn dir ach so sicher bist, nehm ich Skylark erstmal raus, bleiben:

1. Noira
    2. Lumpi
    3. Stilzchen
    4. Ente
    5. Samaraner
    6. LB123
    7. FuriusCamillus
    8. Helena

Mehr als die Hälfte davon müssten Wolf sein, wenn mein Dorf stimmt

Lynchpool für heute: Ente, Sama, Furi, Helena

Wo ist Furi eigentlich? Lässt du uns Dorfis +Sama allein diskutieren?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa heute wirkst du wieder sehr salty. Hat es einen konkreten Auslöser im Spiel?

Tayro ist weg und FMLii nennt mich liebenswürdig

Außerdem bin ich doch durch den Fraß automatisch Wolf, da muss ich doch gleich meinen Aggrowolf auspacken

Wer wäre bei dir drin?

Fayks, Schlendi, Tayro (oder FMLii wenn Tayro nicht will) und Ling

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.

• Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.

Jaa und das schon seit gestern aber es interessiert niemanden wirklich

• Außerdem bin ich doch durch den Fraß automatisch Wolf, da muss ich doch gleich meinen Aggrowolf auspacken

Ah. Ja das ergibt natürlich Sinn ^^:ugly:

Fayks, Schlendi, Tayro (oder FMLii wenn Tayro nicht will) und Ling

Und das ist dann der trollwolf, der absichtlich Tote in sein Favoriten wolfsteam holt?:ugly:

• Fayks pp vibes?

Puffpaff...

Kannst du zufällig erklären wie du Ente Dorf Wolf eher erkennst?

ähm, k.a ob ich die Unterschiede kenne :ugly:
    gehe einfach danach, dass ich seine letzten beiden Einschätzungspost mochte. Also so von Gedanken und schlüssigkeit. Das zu Noira z.B. dass er da was von FMLii beachten will und überlegt, ob sie 'Sympathiebonus' hatte. Würds mir aber vor allem nochmal ansehen, wenn FMLii Wolf ist.
    Wobei mich das wirklich extreme Fayks ins Dorf klatschen, obwohl der großteil der Spieler das nicht so sieht dezent verwirrt xD

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Ich hab dich nach Gründen gefragt, weil es mich interessiert und du antwortest mit Ja. ;(

Ich fand sama die ersten beiden Tage eher dorfig, also dann ist das auch nicht unbedingt ….beachtenswert für mich (nicht judgy gemeint) aber wieso sollte ich das mit einbeziehen.

Und ich suche gerade deine Beiträge durch, es wäre aber einfacher du würdest es knapp zusammenfassen ;):)

• Ah. Ja das ergibt natürlich Sinn ^^ :ugly:

Den Gedanken, dass Schlendi wegen Seherverdacht mit Alexa Scan gefressen wurde hatte ich kurz auch, allerdings hätte schlendi doch das als Seher niemals so gespielt und das hätte ein Wolfsteam tendenziell bei so vielen Spielern auch herausgefunden, oder?

• Samaraner kannst du mit meiner Einschätzung was anfangen? Vergleichen?

Ja. Würde hier und da sicher was verschieben (skylark bspw. gefällt mir mittlerweile deutlich besser, aber so weit im Dorf halte ich für Hybris xD), ente und FMLii sehe ich nicht so klar wolfig, das wäre bei mir alexa, aber im Großen und Ganzen finde ich das sehr vernünftig. Gerade, was die im neutraleren Bereich angeht, müsste ich aber selbst erstmal sortieren.

• Fayks pp vibes?

Puffpaff...

Kannst du zufällig erklären wie du Ente Dorf Wolf eher erkennst?

ähm, k.a ob ich die Unterschiede kenne :ugly:
    gehe einfach danach, dass ich seine letzten beiden Einschätzungspost mochte. Also so von Gedanken und schlüssigkeit. Das zu Noira z.B. dass er da was von FMLii beachten will und überlegt, ob sie 'Sympathiebonus' hatte. Würds mir aber vor allem nochmal ansehen, wenn FMLii Wolf ist.
    Wobei mich das wirklich extreme Fayks ins Dorf klatschen, obwohl der großteil der Spieler das nicht so sieht dezent verwirrt xD

Ah. Ja das ergibt natürlich Sinn ^^ :ugly:

Den Gedanken, dass Schlendi wegen Seherverdacht mit Alexa Scan gefressen wurde hatte ich kurz auch, allerdings hätte schlendi doch das als Seher niemals so gespielt und das hätte ein Wolfsteam tendenziell bei so vielen Spielern auch herausgefunden, oder?

Ah lol Ling. Kurz nicht auf den Namen geschaut und mich gewundert wieso Alexa das jetzt über sich selbst schreibt.

Ja, ich habe es für mich im Kopf gespeichert& bin zum Entschluss gekommen es für mich nicht hoch in Kurs auf Alexa zu setzen.

Und stimme dir bezüglich schlendi glaube ich zu, beim letzten Teil weiß ich nicht, ob das so ist & dann vielleicht auch einfach zusätzlich wenn es schon sein könnte eventuell kein dummer Fraß der schlendi ^^
    Frage aber auch wie sehr Alexa so ein fressen bestimmen würde, oder wie sehr ein wolfsteam einen möglichen Alexa Scan priorisieren würde.

• Und das ist dann der trollwolf, der absichtlich Tote in sein Favoriten wolfsteam holt? :ugly:

Wenn ihr nach nem Favoritenteam fragt, bekommt ihr auch eins 🤷‍♀️

Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.

Ich hab dich nach Gründen gefragt, weil es mich interessiert und du antwortest mit Ja. ;(

Ich fand sama die ersten beiden Tage eher dorfig, also dann ist das auch nicht unbedingt ….beachtenswert für mich (nicht judgy gemeint) aber wieso sollte ich das mit einbeziehen.

Und ich suche gerade deine Beiträge durch, es wäre aber einfacher du würdest es knapp zusammenfassen ;):)

Sama scheint sich nicht fürs Spiel zu interessieren sondern fragt und kritisiert nur alibimäßig. Ich seh wenig von Alos Hat-d1-das-Spiel-gelöst-Sama sondern eher ein "ich spiel unauffällig und tu so als würd ich mitmachen abee eigentlich interessiert es mich nicht"

Wirkt mehr wie ein Kommentator, yk

• Zu dem Kommentar von fayks wollte ich mich bedanken. Schaue mir mal die Einschätzungen an. Kannst du mir da ne konkrete sagen, die du da forfig fandest oder in der Gesamtheit?

Würde sagen, wenn du Gedanken sagst wird da ja auch was explizites bei sein :)

• Ente, was ist eigentlich zwischen (Montag, 9.30h)

Als Skylark meinte, Spiel so wie er als Wolf gespielt hat, musste ich zuerst an Stilzchen denken. Hab da aktuell eher das Gefühl, dass sie wie in ihren Wolfgames spielt

und gestern (18.20h)

Bei Sama lese ich immerhin gute Einwürfe. Bin da fast geneigt ihm eine positive Tendenz zu geben.

Ich würd ihn da aus demselben Grund wie FMlii letzte Runde ins Dorf schieben. Ich weiß halt nur, dass Sama das auch als Wolf macht und mich mehrfach getäuscht hat

und gestern 18.33h

So ich versuch mich Mal an was.

Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii

Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)

passiert?

Zunächst mal fällt auf, dass ich Montag für dich Wolf war weil "OT und Aktion suggerieren" und es bis gestern Abend immerhin zwei Stufen höher geschafft habe. Woher kommt das? Entnimmst du deine Erkenntnisse hieraus

bei Stilzchen find ich krass, dass sie sich so in Sama beißt. Würde sie sich das als Wolf trauen oder ist das extra?

Sama kommt da auf jeden Fall schlechter weg. Find das untypisch, dass er sich da so reinschießt. Wirkt teilweise auch etwas aktiv verrannt. Mag aber vor allem auch deshalb sein, weil ich sie eher dorfig finde und mir die Argumente teilweise konstruiert vorkommen. Das einzig wirkliche komische ist halt, dass sie diese Runde vergleichsweise aggressiv unterwegs ist

oder noch andere Punkte/Gespräche mit anderen, die dich derart krass umdenken ließen? Nächster Punkt wäre noch, dass du erst davon sprichst, dass du bei Sama "gute Einwürfe" feststellst und ihm dafür ne positiv Tendenz bescheinigst, er es aber wenige Minuten später nur noch auf neutral plus bringt. Warum?

und mit mir wär der Seher schon gefressen worden… ist halt meh, ne

Woher kommt der jetzt?

• Was meinst du mit priorisieren? Ist doch erstmal egal welches Standing ein gescannter Wolf hat, oder nicht? Die Seherin muss immer weg.

Ich meine in dem Falle wie du sagst, dass es eher unsicher\ sogar eher unwahrscheinlich ist ^^

• Zu dem Kommentar von fayks wollte ich mich bedanken. Schaue mir mal die Einschätzungen an. Kannst du mir da ne konkrete sagen, die du da forfig fandest oder in der Gesamtheit?

Ich will mich für Fayks Post explizit nicht bedanken >:(

Ich will mich für Fayks Post explizit nicht bedanken >:(

Lol das ist okay xD