Er war eigentlich die letzte Person auf dem Lynch-Strahl.
ja hat mich nur gewundert, dass er da überhaupt gelandet war. Schien als hättest du da keinerlei Anzeichen für nen Wolf gesehen gehabt,
Er war eigentlich die letzte Person auf dem Lynch-Strahl.
ja hat mich nur gewundert, dass er da überhaupt gelandet war. Schien als hättest du da keinerlei Anzeichen für nen Wolf gesehen gehabt,
Du konntest doch die letzten Male LB relativ früh einschätzen oder?
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher wo ich hinstimmen will.
Bin eigentlich bei keinem auf der momentanen Liste sonderlich abgeneigt, bis auf Sky.
VOTE: MalloN
--------
Ente (3): Jewel, Tayro*2
Torge (1): Sky
Schlendrian (1): Leon
Sky (1): MalloN
MalloN (1): Skylark
Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän,
Was genau fandest du da souverän?
kann mir jemand tl;dr geben, warum Tayros Stimme *2 zählt? Ich bin so verwirrt
Denke hier nicht Tayro und MalloN im Wolfsteam, außer es wäre Mega dreist gespielt.
LB123<Ente<Furi<Mallon (Ist Lynchreihenfolge
Wie kommt MalloN jetzt zu negativ? Hab da irgendwie den Umschwung verpasst.
soll gar nicht bitchig klingen, aber in welchem gemeinsamen Spiel hattest du mich das letzte Mal dörfisch?
Hab schon das Gefühl, dass gerade wenn wir beide Dorf waren ich dich öfters im Dorf hatte. Kann ber gerne mal nachschauen wo das so war.
Spontan das eine Chronikenspiel in dem wir beide relativ viel RP auch gemacht haben. (Frage mich jetzt bitte nicht nach der Spielnummer)
Wie fandest du Samss Einschätzung in Bezug auf Ente? Bzw wo würdest du Ente einordnen?
Hat sich bei Schlendi noch was getan, nach dem auffälligen Start?
Was findest du bei Jewel dorfig bisher?
Wenn unter Mallon und Torge 1 Wolf, wer von beiden eher?
1. Also das erste war ja nur eine Mini-Tendenz und der Rest war ja nur, dass er es nachvollziehbar findet. Hab zu Ente bisher keine wirkliche Meinung, also hab da bisher nichts gehabt, was es in eine der zwei Richtungen bewegen würde. Das er Sama erst negativ hatte und Sama nun gefressen hat, kann halt gegen nen Wolf sprechen, aber auch einfach Taktik gewesen sein. Das er so drauf besteht, dass Samas Einschätzungen wohl gestimmt haben müssen, gefällt mir nicht besonders.
2. Finde Schlendi weniger dörfisch als in anderen Spielen, die ich bisher mit ihm so hatte. Weiß halt nicht ob er Sama fressen würde, wenn er die einzige wirklich negative Tendenz bei Sama war, gerade da so der Fokus schon stark auf ihn geht, aber kann es nicht ausschließen.
3. Finde die Art passt eher zu etwas was ein Jewel Dorfi machen würde, sehe sie als Wolf nicht so mit den Emojis und so einsteigen idk.
4. Können beide noch gut Wolf sein für mich. MalloN tendenziell gerade noch mehr, weil da mMn noch weniger Inhalt kam als von Torge.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie diese doch etwas fragwürdige Aktion als Dorfi eher bringt denn als Wolf, bin mir aber nicht sicher. Skylark Meinung dazu?
Ich gehe da bei dir mit.
Skylark was fandest du an sky dorfig?
Fand den Post an sich spielerunabhängig eher wölfisch an der Stelle mit dem zu allen etwas sagen wollen, aber Erfahrung sagt, wenn ich etwas bei Sky wölfisch finde, ist er meistens Dorf. Hat zumindest letztes Mal ganz gut geklappt.
Würde übrigens Skylark ein Plus geben, weil ich die Beiträge nachvollziehbar fand + die Furi-Wahl = "zum Ausgleich für die letzte Runde" = menschlich fand, also kein kalkül.
Glaube hätte das unabhängig von meiner Rolle gemacht.
Würde nur behaupten, Skylark würde von den Spielern hier am meisten was gegen einen N1 Fraß Sama haben.
Die einzige person die ich im Normalfall vetoe in Nacht 1 ist Jewel.
Versuche jetzt erstmal wieder ins Spiel zu finden, hat irgendjemand Fragen an mich?
Hab momentan noch niemanden wirklich wölfisch. Dorftendenzen hab ich bei Tayro, Furius, Jewel und Sky. Rest schwimmt alles noch im neutralen Bereich rum.
Skylark Wieso Furi?
Fand die Argumentation wieso er Dorfi sein könnte ziemlich nachvollziehbar, wähle mich nicht selbst und bin mir bei Tayro nicht so sicher.
Außerdem ist es ne gute Wiedergutmachung fürs anonyme Spiel
Er bricht den Austausch immer schneller wieder ab, als wenn er das nur loswerden möchte
Ja aber wertest du das ganze im Bezug auf seine Rolle?
VOTE: FuriusCamillus
--------
Tayro (3): Sky, Leon, MalloN
Skylark (2): Jewel, FuriusCamillus
Leon (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
FuriusCamillus (1): Skylark
fühl dich viel gedrückt
Danke ![]()
Glaube macht er aber öfter, oder?
Kann gut sein.
merke nicht bei dir, dass du dich mal freuen würdest, wenn wir mal in einem Team wären. Es kommt mir eher vor, du rasselst deine Fragen runter und hast dein Bild.
Wertest du das?
Fandest du nur meine Wertung komisch oder hat dich noch was zu der Frage behoben
Fand die Begründung einfach für mich nicht nachvollziehbar, ähnlich wie die eine Begründung die Tayro vorher mal gebracht hatte.
Finde man kann oft auch einfach Wölfe daran erkennen wie sie ihre Einschätzungen begründen. Wenn mich dann was stört frage ich da lieber noch mal nach.
Wenn man dir helfen kann, sag Bescheid, aber ist ja noch nichtmal der HD gewählt, also no pressure und so
Ne hab einfach sehr schlechte Neuigkeiten im RL erhalten.
Sky hat schon zum zweiten Mal vergangene Spiele als readbasis genutzt, finde das dorfig
Inwiefern machen das Dorfis eher als Wölfe?
Sorry bin gerade geistig nicht wirklich im Spiel. Hoffe das bessert sich.
Bewertet du das irgendwie
Nö, erst mal nicht.
Ah krass, ich fand den Fluss recht natürlich
Ja also es geht mir auch nicht auf die Art wie der Post geschrieben ist, sondern eher darum, dass ich es an der Stelle nicht wirklich für notwendig empfinde zu jedem was zu schreiben. Aber da spielt Sky einfach anders als ich denke ich xD
gesetzt, das Spiel beruhigend, gemäßigt, Ruhe bringend. Trifft alles nicht exakt was ich meine, aber ungefähr. Verständlicher?
jep
Das Selbstbewusstsein eines Dorfis spielen, würde ich sagen. Sich halt gleichzeitig suchend/hinterfragend geben.
Aber du sagst ja gleichzeitig, dass ein Dorfi das nicht so machen würde. Ich finde solche Begründungen immer etwas seltsam.
Skys Post ist erdig, find ich gut
Was bedeutet erdig?
Ich bin mir bei Sky’s Post noch nicht sicher wie ich ihn werten soll. Finde es einfach etwas erzwungen, dass man an dem Punkt zu jedem was schreibt, allerdings wenn ich etwas bei Sky negativ finde, bedeutet das ja meist, dass er Dorfi ist. ![]()
Naja ich glaube es geht eher um die konvolute Erklärung mit dem anonymen Spiel und Tayro ... hab die Erklärung immer noch nicht ganz verstanden aber ja.
Jagut, da scheitert es bei mir nach wie vor daran, dass ich die einfach nicht verstehe. Und als ich nachgefragt hab kam als Antwort nur, dass ich mir seine Antwort auf Jewel anschauen soll und die war halt einfach nur, dass er Schlendis Einstieg ungewöhnlich findet und da anderes erwartet hätte. Da sehe ich jetzt wenig neue Gedankengänge oder was übersehe ich?
Ja ich glaube es ging einfach darum, dass man sich so ne seltsame Erklärung wahrscheinlich eher nicht als Wolf ausdenkt?
Zumindest denke ich, dass das Sama meint
Hallo, ist hoffentlich ein bisschen schön, mit euch allen zu spielen.
Hoffentlich?

Ich weiß nicht so richtig, was man als Dorfi davon hat, so einen Satz zu schreiben. Grundlegend verprellst du doch erst einmal Leute.
Was hat man denn als Wolf davon deiner Meinung nach?
Wäre es denn so aus den Fingern gesaugt? Basically das gleiche - dass Schlendis Einstieg interessant und ungewöhnlich für ihn sind - haben doch Skylark und Jewel schon vor ihm gesagt.
Naja ich glaube es geht eher um die konvolute Erklärung mit dem anonymen Spiel und Tayro ... hab die Erklärung immer noch nicht ganz verstanden aber ja.