Jetzt hab ich doch wieder das Bedürfnis Stilzchen zu lynchen, so kurz vor knapp das jetzt kam.
Beiträge von Skylark
-
-
bisschen spät für eine Rettungsaktion, nicht?
Nerv jemand anderen. -
VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 00:24:27Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
MalloN (2): Stilzchen, Bobbielinchen
LB123 (2): Sky, Skylark
Sky (1): Lumpi -
Lesen was da steht und nicht das was du da lesen willst.
Wolfsteams entstehen btw durch Zufall, also keine Ahnung warum das so unmöglich sein sollte. -
Aber ich klinke mich für die nächste Stunde erst mal aus, weil meine Kopfschmerzen gerade nur schlimmer werden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi

Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:39:26
Ich habe auf den Post halt einfach gar nicht reagiert aber sure… entweder halluziniere ich mittlerweile durch meine Kopfschmerzen oder hier spielen Leute ein anderes Spiel als ich.THIS:
Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?
Weil ich die Sachen 1. Trotzdem lesen muss + ich es tendenziell wölfisch finde, wenn Leute pseudo-Inhalt generieren.
Es ist ja nicht mal, dass es spielentfernter Spam war, sondern Sachen die man durchaus als spielrelevant verkaufen könnte, es aber im Endeffekt nicht sind. Z.B Dich 5 mal nach der Liste fragen, obwohl schon geklärt war, dass diese zufällig generiert war.
Ja dabei ging es nicht um die Liste selbst, sondern um die Leute die gefragt haben wie die Paare zustande kommen oder warum manche Paare nicht gefallen, obwohl vorher geklärt war, dass sie zufällig generiert war. -
1. Nein tut es nicht. Es sagt, dass ich anfällig für emotionale Manipulation bin und, dass ich ungern Leute lynche die auf die Art auf das gelyncht werden reagieren. Vor allem weil ich selber das als Wolf einfach unfair gespielt finden würde. Und ja mir ist durchaus klar, dass andere Leute das auch als Wolf machen, aber ich hab keine Lust dazu beizutragen, dass sich jemand scheiße fühlt.
2. Lynche ich nicht nach möglichen mitwölfen. Ich sehe niemanden als unmöglich zu ihm als Mitwolf. Außer vllt Bobbie, Lumpi, sky weniger wahrscheinlich.
Da bleiben also immer noch genug Leute mit dir, Helena, Arne und LB -
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.da:
Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin
Und wo steht da irgendwas von dörfisch oder dörfischer? Richtig … nirgends. -
Alles anzeigen
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi

Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:39:26
Ich habe auf den Post halt einfach gar nicht reagiert aber sure… entweder halluziniere ich mittlerweile durch meine Kopfschmerzen oder hier spielen Leute ein anderes Spiel als ich. -
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe. -
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
Wo nehme ich sie in Schutz? Ich hab sie nen Großteil des Tages gelyncht und hatte sie auch nie im Dorf. -
Naja 3 Spieler sind mehr oder we für inaktiv.
Also die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Wolf dabei ist, ist auch nicht gering. -
Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin
-
Ich hatte schon geschrieben, was mir bei dir nicht gefällt.
Von mir wird heute aber auch nicht mehr viel kommen. Mir ist Mega übel und schwindlig. Hoffe, dass es bis später besser ist, aber gehe jetzt auch erst mal von der Arbeit nach Hause -
Das Alexa mich lyncht, spricht übrigens auch gegen sie.
Bisher waren es immer Wölfe die zuerst auf mich gestimmt haben, wenn ich Dorfi bin. -
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 04:39:09Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (2): Stilzchen, Skylark
Stilzchen (2): MalloN, Helena
Skylark (2): Alexa*2
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky -
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab
Er stimmt laut seiner eigenen Aussagen nur ab, wenn er sich wirklich sicher ist.
Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage. Aber ich hab nicht gesagt, er stimmt nie ab. Aber er stimmt häufiger nicht ab als er es tut. -
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab. -
Also Sky finde ich wie gesagt auch wölfisch. (Will ihn aber deshalb nicht lynchen).
Sonst wären immer noch Stilzchen oder MalloN.
Helena kann übrigens auch noch gut Wolf sein dieses Spiel, aber das ist schwer zu sagen momentan. -
In diesem Spiel niemanden wölfischer als LB zu haben ist aber schon schwierig.