Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• LB123 sie hätte dich ja einfach fressen können.

Danke Alexa - fand zwei drei Rollen wirklich sehr ordinär. Mir hat da die Kreativität gefallen.

Bei den Rollen, die du aus dem richtigen Pool genommen hast - würde ich die in Zukunft vllt in Klammern dahinter schreiben. Hab mich nämlich bis zum Ende gefragt, was der Unterschied zum HB gewesen wäre.

Bahhhhh8o

• es gab keinen Ente XD

Schlendi war auch einfach nur Scharfzahn. Nur muss ich den Text etwas umschreiben, damit die Rollen zum Thema passen ^^'

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Danke an Alexa fürs Leiten und alle anderen fürs dabei sein :D

Hat sehr viel Spaß gemacht, Tayros Rolle hat da sehr geholfen, sonst hätte ich doch recht wenig vom Spiel gehabt :upside_down:

Sehr stark gespielt von den Wölfen, Leon und Skylark hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

• Vielen Dank an Alexa für die SL, ich fand die Runde richtig angenehm und die Rollen kurz, prägnant, aber doch was Neues - kleines, gemütlicges Sonderspiel. Ideal :D

Herzlichen Glückwünsch an die Wölfe, ich muss mir das nochmal ansehen, was Schlendrian am Anfang gemacht hat, aber Skylark und Leon hatte ja fast niemand auf dem Schirm oder? War das der Plan von euch, also von Anfang an? :rofl:

• LB123 sie hätte dich ja einfach fressen können.

bin ich so schwer zu lynchen? Ich glaube nicht.

t, aber Skylark und Leon hatte ja fast niemand auf dem Schirm oder?

nope, wobei ich nicht weiß, wie es gewesen wäre, wenn ich meine Rollenfähigkeit nicht gehabt hätte, also nicht von Skylarks Reaktion beeinflusst worden wäre.

• bin ich so schwer zu lynchen? Ich glaube nicht.

Dann wäre ich ja aber für dich sicher Wolf gewesen und nach deinem Tod dann wahrscheinlich auch für alle anderen.

• Wieso für alle anderen? Ich hätte mich ja auch fúrius offenbaren können und er wäre halt gestorben... und mich fehlzulynchen kann man gut als "Wunderüte" verkaufen Wem ich mich offenbart habe weiß ja niemand, oder habe ich einen Denkfehler?

Einmal editiert, zuletzt von LB123 (28. Januar 2025 um 22:09) aus folgendem Grund: Präzisierung

• Wieso für alle anderen? Ich hätte mich ja auch fúrius offenbaren können und er wäre halt gestorben... und mich fehlzulynchen kann man gut als "Wunderüte" verkaufen Wem ich mich offenbart habe weiß ja niemand, oder habe ich einen Denkfehler?

Naja wenn ich dich jetzt als Wolf dargestellt hatte, hättest du ja denke schon drauf reagiert

• War das der Plan von euch, also von Anfang an?

Jein, ich hatte einfach Bock frontal zu spielen, schon vor dem Spiel und wollte einfach wie ne ungebremste Rakete mitten rein preschen, aus Spaßgründen. Das zieht natürlich Aufmerksamkeit, aber mit Leon und Skylark musste ich nicht zwingend der DeepWolf sein.
    Also haben wir aus der Not eine Tugend gemacht (haben mich auch bewusst mit Leons Fähigkeit nicht gerettet um den Ente Fehllynch danach zu bekommen und Skylark/Leon standen gut genug). Also Kernplan war es nicht, der wurde mittendrin geformt. Und dann musste man nur die richtigen TAs erzeugen (Sama hat das in Tayros konvi gut erkannt, wenn auch nicht das volle Ausmaß)
    und Sky hat auch richtig erkannt, dass ich bei Jewel voll auf emotionale Manipulation gespielt habe (sorry nochmal Jewel )

@LB Skylark hat da einfach save gespielt, ist einfach weniger Risiko, da Sky und Jewellynch und Leons Fähigkeit recht sicher eh gewinnen