Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Wenn nur 1 der beiden, wer dann eher?

Also ich kann mir schon vorstellen, dass da gelevelt wurde. Jewel kenne ich an sich nicht so als den Levelwolf.

Würde bei mir glaube momentan so aussehen:

Dorf: LB > Jewel > Leon > Sky: Wolf

• Bin ich nicht wirklich mit einverstanden, warum LB an weitesten im Dorf?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kann ich verstehen, dass du das nicht bist.

Fand seinen vote unpassend für ihn als Wolf, und auch seine Reaktion auf das ganze. Und denke auch, dass Tayro ihm nicht ohne Grund den HD geben würde.

• Okay hab die Rolle von Tayro nicht gelesen, muss ich mir dann Gedanken machen

Also wenn ich Dorf wären für dich save Jewel und Leon die Wölfe?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Okay hab die Rolle von Tayro nicht gelesen, muss ich mir dann Gedanken machen

Also wenn ich Dorf wären für dich save Jewel und Leon die Wölfe?

95% ja.

• Mhhh okay, dann muss ja einer der beiden Wolf sein, so oder so deiner Meinung nach dann Leon?

Übrigens gab es von Jewel jetzt nicht so viel, was ich wirklich als Leveln bezeichnen würde, da muss ich Ente Recht geben, nach dem nachlesen von Jewel

Auch das Emotionale von Schlendi, ging von einer Bemerkung von Jewel aus, was da den Eindruck bei mir abschwächt

Leon und Jewel

Wer sind gerade neben mir für euch die 2 wahrscheinlichsten Wölfe?

• Was Leon sagt. Nur sky skylark glaube ich nicht dran und man tausche meinen Namen gegen Leons aus ^^

• Leon und Jewel Skylark schließt du aus weil?

Leon und Skylark für dich möglich Jewel ?

• Also ich entnehme dem, ihr wollt einfach alle mich lynchen, was Teams natürlich super wahrscheinlich macht mit mir

Herzlichen glückwunsch

Daher mein Vorschlag, das ihr vier euch heute einen Lynch aussucht, der nicht Sky heißt, die dorfis unter euch sollten ja ihrer Präferenz nach eigentlich meinen angeblichen Mitwolf finden können und dann schauen wir mal was dabei raus kommt

• Also ich entnehme dem, ihr wollt einfach alle mich lynchen, was Teams natürlich super wahrscheinlich macht mit mir

Herzlichen glückwunsch

Daher mein Vorschlag, das ihr vier euch heute einen Lynch aussucht, der nicht Sky heißt, die dorfis unter euch sollten ja ihrer Präferenz nach eigentlich meinen angeblichen Mitwolf finden können und dann schauen wir mal was dabei raus kommt

Naja das ist halt auch super einfach gedacht. Weil natürlich würde jetzt der Mitwolf dann auch auf dich gehen.

• Dazu sag ich erst was wenn ich ein Ergebnis von euch habe wegen Beeinflussung und so

Sonst kann man sich ja darauf einstellen und das nimmt der Sache den Spaß

Herzlichen glückwunsch

Naja das ist halt auch super einfach gedacht. Weil natürlich würde jetzt der Mitwolf dann auch auf dich gehen.

Ich stehe ja nicht zur Debatte sondern ihr sollt mir den ehesten Mitwolf nennen und dann können wir entsprechend lynchen

• Wenn ihr einfach mich lynchen wollt, dann können wir das auch von mir aus direkt beenden

Herzlichen glückwunsch

Das ist natürlich logisch. Wenn ich verschiedene Teams mit dir habe, dann suche ich mir natürlich das wahrscheinlichste von denen raus und lynche die andere Person die nicht du bist, anstatt einfach den zu lynchen, der in allen Teams vorkommt.:ugly:

Und was glaubst du, wie ein Rudel das hier spielen würde. Dein Mitwolf wird dich doch wohl kaum verteidigen heute.

doko?