Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi
Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:39:26
Ich habe auf den Post halt einfach gar nicht reagiert aber sure… entweder halluziniere ich mittlerweile durch meine Kopfschmerzen oder hier spielen Leute ein anderes Spiel als ich.THIS:
Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?
Weil ich die Sachen 1. Trotzdem lesen muss + ich es tendenziell wölfisch finde, wenn Leute pseudo-Inhalt generieren.
Es ist ja nicht mal, dass es spielentfernter Spam war, sondern Sachen die man durchaus als spielrelevant verkaufen könnte, es aber im Endeffekt nicht sind. Z.B Dich 5 mal nach der Liste fragen, obwohl schon geklärt war, dass diese zufällig generiert war.
Ja dabei ging es nicht um die Liste selbst, sondern um die Leute die gefragt haben wie die Paare zustande kommen oder warum manche Paare nicht gefallen, obwohl vorher geklärt war, dass sie zufällig generiert war.