Das Alexa mich lyncht, spricht übrigens auch gegen sie.
Bisher waren es immer Wölfe die zuerst auf mich gestimmt haben, wenn ich Dorfi bin.
Beiträge von Skylark
-
-
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 04:39:09Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (2): Stilzchen, Skylark
Stilzchen (2): MalloN, Helena
Skylark (2): Alexa*2
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky -
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab
Er stimmt laut seiner eigenen Aussagen nur ab, wenn er sich wirklich sicher ist.
Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage. Aber ich hab nicht gesagt, er stimmt nie ab. Aber er stimmt häufiger nicht ab als er es tut. -
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab. -
Also Sky finde ich wie gesagt auch wölfisch. (Will ihn aber deshalb nicht lynchen).
Sonst wären immer noch Stilzchen oder MalloN.
Helena kann übrigens auch noch gut Wolf sein dieses Spiel, aber das ist schwer zu sagen momentan. -
In diesem Spiel niemanden wölfischer als LB zu haben ist aber schon schwierig.
-
Bei Mallon ist mein Hauptproblem gerade, dass er nur oberflächlich zu lesen (und schreiben) scheint.
Siehe Lumpi und Ling in seiner Einschätzung vertauscht beim Team.Den Satz der über Ling war auf Sky bezogen.
Und jetzt die Diskussion von Alexa und mir auf etwas herunter gebrochen, worum es gar nicht ging.Was Alexa angeht kann sie diesen Schwung schon machen, je nachdem wer die Mitwölfe sind. Z.B wenn sie mit dir Wolf wäre Lumpi . Finde aber eh immer: “Ich finde es dörfisch, weil als Wolf würde sie dafür gelyncht werden” nen schlechten Grund, schließlich willst du sie ja dafür gerade nicht lynchen.
-
Also ich find schon, dass du dich ziemlich daran verbissen hast. Bzw. hatte ich jetzt den Eindruck, Alexa hatte eine Meinung (Stilzchen ist wolfig), dann hast du gesagt "Du bist aber sehr wechselhaft in deinen Meinungen" und dann hat Alexa klar gemacht, dass sie jetzt Stilzchen wolfig findet und irgendwie hast du dann aber darauf bestanden weiter zu diskutieren. Find ich halt einfach unnötig gesinnungsunabhängig (aber vor allem, wenn du Dorf bist)
Darum ging es in der Diskussion gar nicht?! -
Ich hatte btw auch nie erwähnt, dass ich dich wölfisch habe dadurch.
Weil du eh schon weißt, dass ich kein Wolf bin?
Ja genau, bitte lynch mich. -
Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.
Dann my bad. Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist. Lumpi ist schon länger nicht mehr im Kreis meiner Verdächtigen
Gut okay.
Damit lässt sich arbeiten. Ich finde halt auch solche Diskussionen müssen manchmal sein und helfen auch eher im Einschätzen. -
Skylark warum schießt du dich so sehr auf Alexas Stilzchen-read ein gerade? Und v.a. was ist dein Ergebnis?
Ich schieße mich auf niemanden ein. Stilzchens Aussage fand ich wölfisch und das war alles was ich gesagt habe. Und das mit Alexa war mir halt aufgefallen.
Soll ich lieber Einschätzungen von chat gpt schreiben lassen?
Ich hatte btw auch nie erwähnt, dass ich dich wölfisch habe dadurch.
Und nur weil ich deinen Spielstil nicht besonders mag, hab ich dich auch nicht wölfisch. Gibt genug Leute die meinen Spielstil auch nicht mögen und ich war in früheren Zeiten nicht weniger aggressiv in der Spielweise als du. -
Ich versteh die Frage grundsätzlich nicht, vor allem weil ich, wenn ichs richtig im Kopf hab, sogar geschrieben habe, dass ich nachgelesen hab
Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.
Dann ist mir beim nachlesen halt aufgefallen, dass du erst sagst das teamige geht nur von Lumpi aus und dann es geht nur von Stilzchen aus. Sowas kommt halt mMn öfters vor, wenn man sich die Einschätzungen konstruiert. Sonst hätte ich mir zumindest erwartet, dass da etwas mehr Ausführung kommt dazu -
Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab
Wo unterstelle ich dir irgendwas? Ich habe gefragt wieso du das eine und dann das andere gesagt hast.
Selbst andere anzicken und sagen “kann weg”, aber dann ist ne Nachfrage auf Grund des geschriebenen Inhalts zu viel? Keine Ahnung wie ich da dann mit umgehen soll? Einfach alles abnicken was du schreibst? -
Dann ist die Frage noch weniger relevant, weil ich dich ja offensichtlich gerade nachgelesen hatte. Also welchen Sinn hatte die Aussage, außer zu nerven?
-
Aber falls es dich beruhigt, werde ich den Rest deiner Posts jetzt einfach ignorieren, weil anbitchen lassen muss ich mich hier nicht.
-
Nachlesen kennst du?
Die Interaktion miteinander hatte ich als beidseitig in Erinnerung und nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen.
Kann ich, aber anscheinend weißt du selber nicht was du schreibst. Hatte sogar zitiert, dass du gesagt hattest es geht von Lumpi aus. Also wenn du dich so verhalten willst, dann weiß wenigstens wovon du redest. -
Liest du mit Absicht nur die Hälfte?
Evtl ist Lumpi doch unschuldig
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Habe ich schon gelesen. Erklärt aber nicht wieso sich das so plötzlich geändert hat.
Vor allem von wem das ganze jetzt ausging oder nicht.
Und grade das plötzliche abwenden und umschwenken ist ja das, was ich hinterfrage. -
Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig
Ich bin mir grad unsicher wegen Lumpi/Stilzchen. Sie passen schon gut, aber mir reden zu viele Leute dagegen, die können ja nicht alle Helfer sein...
en. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team

Also deine Meinung ist da schon sehr inkonsequent. Vor allem auch von wem das negative Gefühl jetzt ausging. -
Keine Ahnung aber gefühlt, ist er immer Dorfi wenn ich ihn wolfing habe und andersherum.Mit diesen Umkehrschlüssen lässt sich aber auch ganz hervorragend auf die Nase fallen

Ich kann Lumpis Argument übrigens nicht wegen "Konsensdorfi" nachvollziehen, sondern dachte vielmehr daran, dass die Wölfe damit rechnen müssen, dass jemand wie Ling gerettet wird.
Das eine impliziert das andere ja

Aber was willst du dann. Helena wäre als Neuling eh nicht gefressen worden. Mallon hat auch lange nicht mehr gespielt.
Sonst war in dem Moment auch noch nicht wirklich jemand super dörfisch insgesamt und du nimmst dir dann unter Umständen einen späteren Lynch weg. Ich als Wolf würde nie auf mögliche Heilrollen Rücksicht nehmen, wenn ich nicht mal weiß ob sie im Setting sind. -
Keine Ahnung aber gefühlt, ist er immer Dorfi wenn ich ihn wolfing habe und andersherum.Mit diesen Umkehrschlüssen lässt sich aber auch ganz hervorragend auf die Nase fallen

Ich kann Lumpis Argument übrigens nicht wegen "Konsensdorfi" nachvollziehen, sondern dachte vielmehr daran, dass die Wölfe damit rechnen müssen, dass jemand wie Ling gerettet wird.
Die Einschätzung ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Aber soll ich mich lieber auf die Einschätzung verlassen die die letzten Male nie gestimmt hat?