Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.
Durch den Lynch oder abgesehen davon? Findest du, der Lynch bestärkt diese Tendenz?
Er bestärkt sie recht offensichtlich
Weil?
Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.
Durch den Lynch oder abgesehen davon? Findest du, der Lynch bestärkt diese Tendenz?
Weil?
Weil?
Weil es gut möglich ist, dass mein Lynch hier initiiert wurde, um Ente rauszuhalten. Btw Sky bitte auch nicht vergessen
völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...
Weil es gut möglich ist, dass mein Lynch hier initiiert wurde, um Ente rauszuhalten
hattest ja Zeit für Ente zu argumentieren, wenn du denkst, dass er Wolf ist.
Was ist deine Meinung zu mir unabhängig vom Lynch?
Weil?
Weil es gut möglich ist, dass mein Lynch hier initiiert wurde, um Ente rauszuhalten. Btw Sky bitte auch nicht vergessen
Schlendi und Ente haben deinen Lynch initiiert? Du warst schon in der engen Auswahl als Ente noch selig geschlummert hat. o_O
Und müsstest du dann nicht insbesondere die mit im Verdacht haben, die deinen Lynch angestoßen haben? Skylark zum Beispiel? Tayro mit Doppelstimme auch nicht unbeteiligt? Und Sky hat dich ja nun wirklich nicht gerade aktiv zu den Wölfen geschoben, sondern musste da sehr stark hingedrängt werden, um am Ende trotzdem auf LB zu gehen.
Jewel gönn dir, mein Lieblingswolf
Weil?
Schlendi und Ente haben deinen Lynch initiiert? Du warst schon in der engen Auswahl als Ente noch selig geschlummert hat. o_O
Und müsstest du dann nicht insbesondere die mit im Verdacht haben, die deinen Lynch angestoßen haben? Skylark zum Beispiel? Tayro mit Doppelstimme auch nicht unbeteiligt? Und Sky hat dich ja nun wirklich nicht gerade aktiv zu den Wölfen geschoben, sondern musste da sehr stark hingedrängt werden, um am Ende trotzdem auf LB zu gehen.
Naja ich war schon relativ Konsenswolf in den letzten Stunden, was Schlendi bei Ente noch ganz herzzerreißend beklagt hat aber jetzt ist es auf einmal gar nicht mehr so schlimm hmm
Glaube auch, dass da einfach ein paar Dorfis es sich gerade bisschen einfach machen, die treibende Kraft ist aber imo gerade Schlendi
so, geh jetzt malen, haben neue Farben bekommen. See you later oder halt im totenchat
MalloN Außerdem war Ente ständig eine Option, bis Tayro umgestimmt hat und dann Jewel aus Langeweile weggegangen ist, weil niemand mehr auf Ente war. Wieso hast du nicht irgendwann dahingestimmt, wenn das dein Gedanke war? Da warst du durchgehend noch auf Sky. (Ein Vote, den ich verstehen kann, absolut, aber wenn du Sky wolfig findest, wie passt das in deine Theorie bzgl Ente+Schlendi und den Lynchverlauf.)
Jewel gönn dir, mein Lieblingswolf
Okay. Nein. Das wäre dreist als Wolf.
Bei mallon schlendi halte ich mich jetzt raus
VOTE: Ente
--------
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel
MalloN Außerdem war Ente ständig eine Option, bis Tayro umgestimmt hat und dann Jewel aus Langeweile weggegangen ist, weil niemand mehr auf Ente war. Wieso hast du nicht irgendwann dahingestimmt, wenn das dein Gedanke war? Da warst du durchgehend noch auf Sky. (Ein Vote, den ich verstehen kann, absolut, aber wenn du Sky wolfig findest, wie passt das in deine Theorie bzgl Ente+Schlendi und den Lynchverlauf.)
Sky/Ente/Schlendi wäre doch in Summe ein passendes Wolfsteam oder? Da bin ich zumindest gerade
VOTE: Jewel ich auch
--------
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel
Jewel (1): Ente
Glaube auch, dass da einfach ein paar Dorfis es sich gerade bisschen einfach machen, die treibende Kraft ist aber imo gerade Schlendi
lol, du meinst mein Überleben antreiben? Kasperle
Naja ich war schon relativ Konsenswolf in den letzten Stunden, was Schlendi bei Ente noch ganz
1. Ich habe dich wolfig
2. sind bist du grad bei 4 Leuten Wolf, einer davon hat dich nichtmal stark so, wo bist du Konsens?
Ich hab das Gefühl Schlendi will gelyncht werden
so, jetzt wirklich weg
Viel spaß und frohes schaffen Schlendrian
Sky/Ente/Schlendi wäre doch in Summe ein passendes Wolfsteam oder? Da bin ich zumindest gerade
Also ist natürlich kein unmögliches Wolfsteam, aber keins, was meiner Meinung nach krass dich gepusht hätte, um Ente schnell zu retten. Also unabhängig vom Lynch ein mögliches Team, aber würde ich durch den Lynch jetzt nicht wirklich konkreter sehen als vorher (außer dass mit dir als vorausgesetzter Dorfi eine weitere Wolfsoption weg wäre). Hilfst du mir auf die Sprünge, wie deine Meinung zu Leon war? Habe ich jetzt nicht im Kopf und schaue gerade nicht nach.
2. sind bist du grad bei 4 Leuten Wolf, einer davon hat dich nichtmal stark so, wo bist du Konsens?
Du warst bei 2 Stimmen auf Ente schon bei Konsenswolf lol
Und ja ich hab deinen Spoiler gelesen aber "Ist in x Aufzählungen negativ genannt" trifft halt auf mich genauso zu. Schon auffällig
Hilfst du mir auf die Sprünge, wie deine Meinung zu Leon war? Habe ich jetzt nicht im Kopf und schaue gerade nicht nach.
Zu Leon hab ich glaub original noch gar keine Meinung und schaffe jetzt auch nicht mehr, nachzulesen