Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Na gut VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Schlendrian (5): Leon, Jewel, FuriusCamillus, Torge, MalloN
    MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:31:56

Das M macht den Unterschied.

• 8|:cursing:

• verschrieben oder witzige stimmmanipulation?

• VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (6): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente, Jewel
    Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN

Verbleibende Zeit: 00:31:11
  • Meine voter von Wolf zu Dorf:

Leon>jewel>torge>furius

Nachvollziehbar.
    Was hältst du davon, dass Leon gefühlt bei vielen dorfig ist? Mich hat das schon etwas irritiert bisher.

so weit so offensichtlich. Inwiefern zwingt man ihn also zu irgendwas oder erhält Infos dadurch?

Ich hatte eigentlich nur gehofft, den Vote zu beschleunigen, damit MalloN eventuell mehr Zeit hat, noch gegen den Lynch zu argumentieren. Dafür ist es schließlich noch knapp genug.

• Wollen wir jetzt ernsthaft LB die Wahl entscheiden lassen?

das stört mich weniger mich stört eher, dass der Tag für den Hintern ist, wenn du dorfi bist

Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.

• Was hältst du davon, dass Leon gefühlt bei vielen dorfig ist? Mich hat das schon etwas irritiert bisher.

ich halte Leon für einen starken Wolf und kann ihn nicht lesen. nicht verwundert daher. Sehe bei Skylark aber ähnliches

Ich hatte eigentlich nur gehofft, den Vote zu beschleunigen, damit MalloN eventuell mehr Zeit hat, noch gegen den Lynch zu argumentieren. Dafür ist es schließlich noch knapp genug.

"Hey Mallon, Ente hat Schlendi dorfig und wird im 1 gegen 1 auf dich stimmen. Willst du schonmal sagen warum der Lynch auf dich Käse ist?"

wäre auch möglich gewesen

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Jewel
    MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente

Verbleibende Zeit: 00:27:45
  • Ich werd niemals gegen meinen eigenen Lynch argumentieren btw, das ist nicht meine Aufgabe, ich kenne meine Rolle.

• das stört mich weniger mich stört eher, dass der Tag für den Hintern ist, wenn du dorfi bist

Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.

Durch den Lynch oder abgesehen davon? Findest du, der Lynch bestärkt diese Tendenz?

Er bestärkt sie recht offensichtlich

• "Hey Mallon, Ente hat Schlendi dorfig und wird im 1 gegen 1 auf dich stimmen. Willst du schonmal sagen warum der Lynch auf dich Käse ist?"

wäre auch möglich gewesen

Wäre sicher auch möglich gewesen. Fand meine Variante aber auch okay.