Wollen wir jetzt ernsthaft LB die Wahl entscheiden lassen?
Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
22. Januar 2025 um 12:26
-
-
Na gut VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, Jewel, FuriusCamillus, Torge, MalloN
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
LB123 (1): Sky -
Meine voter von Wolf zu Dorf:
Leon>jewel>torge>furius
Na da fehlt aber noch die Spitzenposition
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (6): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente, MalloN
Schlendrian (4): Leon, Jewel, FuriusCamillus, Torge
LB123 (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:32:42
-
Leon>jewel>torge>furius
Na da fehlt aber noch die Spitzenposition
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (6): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente, MalloN
Schlendrian (4): Leon, Jewel, FuriusCamillus, Torge
LB123 (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:32:42
verschrieben oder witzige stimmmanipulation?
-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (6): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente, Jewel
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
Leon>jewel>torge>furius
Nachvollziehbar.
Was hältst du davon, dass Leon gefühlt bei vielen dorfig ist? Mich hat das schon etwas irritiert bisher.so weit so offensichtlich. Inwiefern zwingt man ihn also zu irgendwas oder erhält Infos dadurch?
Ich hatte eigentlich nur gehofft, den Vote zu beschleunigen, damit MalloN eventuell mehr Zeit hat, noch gegen den Lynch zu argumentieren. Dafür ist es schließlich noch knapp genug.
-
das stört mich weniger mich stört eher, dass der Tag für den Hintern ist, wenn du dorfi bist
-
Glauben wir realistisch daran, dass LB heute abstimmt?
-
das stört mich weniger mich stört eher, dass der Tag für den Hintern ist, wenn du dorfi bist
-
Ist nicht sowieso Variante Richter
-
Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.
-
Ist nicht sowieso Variante Richter
Das ist nur egal, wenn einer mehr Stimmen hat als der andere.
-
Was hältst du davon, dass Leon gefühlt bei vielen dorfig ist? Mich hat das schon etwas irritiert bisher.
ich halte Leon für einen starken Wolf und kann ihn nicht lesen. nicht verwundert daher. Sehe bei Skylark aber ähnliches
Ich hatte eigentlich nur gehofft, den Vote zu beschleunigen, damit MalloN eventuell mehr Zeit hat, noch gegen den Lynch zu argumentieren. Dafür ist es schließlich noch knapp genug.
"Hey Mallon, Ente hat Schlendi dorfig und wird im 1 gegen 1 auf dich stimmen. Willst du schonmal sagen warum der Lynch auf dich Käse ist?"
wäre auch möglich gewesen
-
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Jewel
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Huh? Dann wird morgen aber bitte in Ente/Schlendi reingelyncht. Denke, es gibt da jetzt genug Indizien für.
Durch den Lynch oder abgesehen davon? Findest du, der Lynch bestärkt diese Tendenz?
-
Ich werd niemals gegen meinen eigenen Lynch argumentieren btw, das ist nicht meine Aufgabe, ich kenne meine Rolle.
-
Durch den Lynch oder abgesehen davon? Findest du, der Lynch bestärkt diese Tendenz?
Er bestärkt sie recht offensichtlich
-
Ist das dein Ernst?
-
"Hey Mallon, Ente hat Schlendi dorfig und wird im 1 gegen 1 auf dich stimmen. Willst du schonmal sagen warum der Lynch auf dich Käse ist?"
wäre auch möglich gewesen
Wäre sicher auch möglich gewesen. Fand meine Variante aber auch okay.
-
Ist das dein Ernst?
Ja
-