Beiträge von Skylark
-
-
Finde Variante 2 auch auf jeden Fall gut.
-
Alles gut, kein Stress.
-
Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig
*sie
*ihr
Aber ja -
Ah das erste vergessen zu kommentieren.
Naja hab ja auf die Vermutung das so gescannt. Und man kann ja auch nicht wirklich auf DB scannen, außer man nutzt 2 sinnlose Rollen dazu, aber dann kann ich auch einfach den Aurawolf nehmen. -
und ihr habt ja zumindest die Seherin (früher) gefunden dadurch. Korrigiere mich gerne, wenn das falsch ist.
Bin auch kein Fan von zwei Scharfzähnen. Eigentlich nichtmal von einem bei einem Serienmörder

Sorry Daro, aber dann hätten die Wölfe halt noch weniger eine Chance gehabt. Fand das Setting schon extrem Dorfstark.
Seher + Späher, 2 Heilrollen, RK.
Klar hätten wir Nacht 1 den Seher gefressen hätte es anders ausgehen können. Aber Leon hätte halt genauso gut Nacht 1 nen Wolf erwischen können, z.B. den scharfzahn. Denke halt serienmörder ist keine Rolle für ne runde unter 18 Leuten oder so. -
Andere Option wäre halt er kennt das Setting und muss dann zuordnen für irgendeinen Bonus, weil so ist der Rollenpool einfach zu groß
-
Zylinderwolf finde ich größtenteils nutzlos. Wäre nützlicher wenn die Infos vor dem fraß kämen.
-
Gg Dorf hat gut gespielt und durch den schnellen Tod des seriennörders hab ichbauxh wenig Gewinnchancen gesehen.
-
Ich hab in diesem Forum schon genug gelesen, dass selbst solche Nachfragen normal erscheinen.
-
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Fuchs

Naja Bobbie hat nach Daros Smileys gefragt xD -
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
-
Das er mich dorfig gesehen hat, weil ich in da negativ hatte, ergab für mich als Dorfi halt auch gar keinen Sinn.
Hatte das gestern schon sky erklärt, wenn du das ansehen willst. Kann auf der Arbeit gerade nicht. -
Ich kann mir immer noch wirklich vorstellen, dass Skylark linkey so vors Messer laufen lässt.
Skylark wie genau bist du eigentlich auf linkey gekommen?
Wie schon gesagt, fand seine Posts und Argumente aus meinem Dorfmindset nicht passend geschrieben. Ging mir auch schon so in den anderen 2 runden als er Wolf und ich Dorf war.
Auch, als ich ihn dann na h Erklärungen gefragt hat und er nur auf seinen alten Post verwiesen hat, fand ich das nicht dörfisch. -
Das hier ist übrigens ein Grund warum ich Seher in so kleinen Runden nicht so mag. Läuft dann irgendwie immer auf ein stumpfes runterlynchen raus.
-
VOTE: Sky
Für mich erst mal. Bobbie wäre die nächste Alternative.--------
Verbleibende Zeit: 22:59:42Stand Lynchung - Tag 4
Sky (1): Skylark
-
Weiß nicht, ob ich sagen würde, dass ich gern3 level. Bin aber einfach recht skrupellos, wenn ich es in dem Moment für die beste Aktion im Spiel halte.
-
Naja die letzten 2 Tage ist hier auch nicht wirklich viel passiert gefühlt.
-
Hatte halt nur noch in Erinnerung, das sie ein Sonderfall war, lynchbar war sie nicht bei dir, das stimmt so weit natürlich
Jewel ist immer ein Sonderfall
Ja fand sie am Anfang nicht so positiv wie andere hier, aber mittlerweile hat sich das Gefühl da geändert. Gerade auch weil ich viele ihrer Gedanken teile und sie ja gestern auch zwischen LB und Linkey hin und her geschwankt ist. Sehe ich sie so als Wolf auch nicht spielen, vor allem nicht falls, wovon ich ausgehe, beide Wölfe waren. -
Skylark wie ist eigentlich Jewel an die nicht mehr lynchen Stelle gekommen?
Also Jewel war noch nie eine der Personen die ich gelyncht hätte.
Finde aber auch was ich an den letzten Tagen dann von ihr gelesen habe doch mehr für Dorf-Jewel spricht.