Okay also theoretisch hab ich 3 dann, mal schauen ob noch jemand wieder kommt
Beiträge von Skylark
-
-
Hello.
Stand momentan bäruchte ich bis zu 3 Ersatzspieler :x
-
Nachtpost
Es war keine ruhige Nacht. Der Geruch von Blut lag unverkennbar in der Luft und die Angst erschütterte euch bis auf eure Knochen. Das Opfer war mitten auf dem Dorfplatz aufgespannt und die Unterschrift der Werwölfe war auch nicht zu verleumden. Normalweise sollte euch das ganze in noch größere Unruhe verfallen lassen, als ihr es eh schon wart ... doch nachdem ihr euch das Opfer genauer angeschaut hattet war es das genaue Gegenteil.
Ihr betratet die Wohnung des Opfers und saht sehr viele Memoribilia der Werwölfe, es war fast so als wäre es eine Obsession der Person gewesen ... sie war gerade zu fanatisch. Ling war ihr Name und anscheinend war es besser, dass er früher als später beseitigt wurde.
Ling der Auserwählte wurde gefressen.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl: Friedenstaube - Druide - Prinz
Es wird Tag
---- Lynchung 1 ----
Neue Wahl „Lynchung 1“ mit Deadline 7. Oktober 2024 um 22:00 erstellt. -
HD-Wahl
Nach einem langen Tag voller Diskussionen hattet ihr euch letztendlich für einen neuen Anführer entschieden. Nun war es an der Zeit euch wieder in eure Häuser zurückzuziehen und zu hoffen, dass euch eine ruhige Nacht erwartet. Auch wenn die letzten Wochen sehr turbulent waren, hattet ihr nun neue Hoffnung geschöpft der Situation auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Wie lang diese Hoffnung anhalten wird, bleibt allerdings noch abzuwarten, denn es warten düstere Gestalten in den Schatten der Nacht.
Alexa wird HD. Es wird Nacht. -
Von Frechdachs fehlt immer noch ein Post zum erfüllen des Postzwangs
-
6-eb35930fc08c15ae1d2aedad8d2d6e6491bd298f.jpeg
Es waren ein Paar Tage vergangen seitdem der Bürgermeister gestorben war. Zuerst dachte man, dass es sich vielleicht um einen Streich handeln könnte, doch war es nicht der letzte Körper der aufgetaucht war. Nun hattet ihr euch auf einer Versammlung der Stadt zusammengefunden um das unglaubliche zu besprechen - eine Rückkehr der „Werwölfe“. Eine Gruppe Serienmörder deren Erwähnungen Jahrhunderte in die Vergangenheit reicht, war wieder aufgetaucht. Viele hielten es nur für ein Gerücht, doch die Signatur war immer noch die selbe und ihr wusstet nur eins: ihr müsst sie stoppen, bevor es zu spät ist. Bevor ihr das tun könnt, müsst ihr jedoch erst mal einen neuen Bürgermeister wählen … denn Bürokratie geht immer vor.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Verfügung: Beschwörer - Prinz - Druide - Friendestaube.
Zur Info: Alexa wird in diesem Spiel von Leon gecoachtDas Spiel kann beginnen!
-
Ein blutiger Herbst
Ein Standsrdspiel von Skylark
Es ist soweit, der Herbst ist gekommen in eurer ruhigen Kleinstadt. Die Bäume erstrahlen in einem kräftigen Orange und der Duft von Kürbis und Gewürzeb erfüllt die Luft. Manche Häuser fingen schon an ihre Halloween Deko aufzustellen und es könnte so eine schöne Zeit sein … doch eine der Dekorationen schien zu realistisch. In einem Vorgarten wurde der leblose Körper der Bürgermeister*in gefunden und darunter eine Signatur die seit Jahren nicht mehr gedacht wurde. Seid ihr in der Lage die Gefahren zu überstehen oder werdet ihr die nächsten Opfer werden …Zeiten:
Beginn: 05.10.2024, ca. 20:00 Uhr
HD-Wahl: 06.10.2024 um 22:00 Uhr (bei UE: Los)
Lynchung: 22:00 Uhr
Nachtaktionen: 22:30 Uhr
Reaktive Rollen: 22:45 Uhr
Nachtpost: danachSpielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, min. 1 spielrelevanter Post/Spieltag
Gegenstände: aktiv---- HD-Wahl/Lynchung ----
Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 6. Oktober 2024 um 22:00 erstellt. -
-
-
Linkey kannst du aufhören mich Nacht 1 zu fressen, nur weil ich dich als Wolf habe?

LB123 Denke du hättest den linkey Scan früher offensichtlich machen, gerade weil er HD war
-
Und findest du ihn bisher motiviert, oder nicht? Wenn du mich danach fragen würdest, würde ich auch eher zu einem Nein tendieren.
Ich fand seinen ersten Post zumindest gut gelaunter, als ich es von einem Wolf Daro kenne

Aber ja du kannst deine Einschätzungen natürlich so haben, wollte nur etwas Kontext dazu geben
-
a du zeitlich aber auch nicht sicher bist und ich dich schwer einschätzen kann, würde ich aber nicht bei dir ihrer Wahl mitgehen
Also ich hatte mittlerweile etwas zu meiner Zeit gesagt.
Ich drück darauf und schreib den Namen rein, aber da passiert nix
du musst einfach ein ! machen und dann die ersten 3 Buchstaben des Namens und dann im Dropdown Menü auswählen
Das Daro Sympathien auf sich zieht, ich muss zugeben, dass ich mich daran gut erinnern kann. Oft jedoch war er damals Wolf. Also ich trau dem Braten dort gerade ganz und gar nicht.
Findest du? Also ich kenne das bei Daro unabhängig von der Rolle, dass er sympathsich gefunden wird. Aber als Wolf ist seine eigene Motivation am Spiel meist eher gering.
Was mich bezüglich Leon gerade stört, dass er sich gefühlt sehr mit seinen Einschätzungen zurückhält.
Das ist für Leon allerdings auch normal an Tag 1.
-
-
Dass sie auch als Dorfi vielleicht kein HD werden will klar, aber ich sehe jetzt nicht wie das für Stoffel Als Dorfi spricht.
+1
Ich habe mal gehört, sie ist kompetent.
Wer verbreitet solche Lügen?
Bei Daro würde ich mitgehen. Jewel hat ja scheinbar auch erst ab morgen (dann hoffentlich)
Auf was ist das bezogen? Passt nämlich irgendwie nicht zum zitierten.
Finde ich wolfig von Ente.
Fand ich letztes Spiel bei Ente aus einem ähnlichen Grund auch so, da war er allerdings Dorf.
Gefühl sagt LB Dorf und Linkey Wolf. (Und nein da ist kein Zusammenhang)
-
Allgemein als Wolf tendierst du dazu Beiträge eher zu überprüfen, damit du kein Mehrwissen ausplauderst oder durch solche Unstimmigkeiten eine Angriffsfläche zu bieten. Gerade bei so einem Einstieg.
Stimme ich halt nur bedingt zu, glaube auch als Dorfi achtest du darauf, dass du da keine Unstimmigkeiten hast, einfach weil du deine Einschätzungen ja nach tatsächlichen Gedanken machst und nicht (zumindest teilweise) konstruierst.
Manchmal ist es nämlich auch einfach, dass sowas dann eher einem Wolf passiert. Wie bei dir, als ich dich wölfisch hatte, weil ich die Schlussfolgerung an Einschätzungen aus deinen Argumentationen nicht nachvollziehen konnte.
-
Eine allgemeine Frage hätte ich aber schon für den Start: Ist es für Xaver üblich so schnell Einschätzungen zu machen? Oder ist das ein Austesten? Zurzeit weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Ja Xaver macht öfters etwas ungewöhnliche Einstiege.
Stoffel reagiert mit Würfel-Xaver. Ein Touch von Humor, der Sympathien ausstrahlen kann. Hmm, frage mich ob das Stoffel regelmäßig tut, oder einfach eine Reaktion suchte bezüglich Xaver.
Naja Xaver hat ja selbst gesagt, dass er gewürfelt hatte.
Achtung: Sonntag bin ich zwischen 12 und 21 Uhr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht online. Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Lynch mit.
Heißt das, dass du auch vorhast abzustimmen?

rgendwie beim Blick auf die Spielerliste keine so schlechte Wahl. Skylark auch. Wenn Skylark aber für nichts garantieren kann, bin ich zurzeit eher bei dir (Linkey).
Linkey hat aber doch auch gesagt, dass es bei ihm zeitlich ähnlich unberechenbar ist.
Ich würde noch Buchzauber als Dorfi und Stoffel Als Wolf ergänzen.
Stoffel als Wolf zu Stoffel als Dorf ergänzen oder ersetzen?

(Daros TA + dann doch im Team Aussage) - wie wertest du das? Kenne Daro nur als Spielleiter - würde das neutral betrachtet erst mal dorfig bewerten.
Ich werte es erst mal gar nicht, finde es nur interessant. Würde mich aber interessieren, wieso du es gerade als dörfisch siehst.
Funo Oder, oh warte. Hast du Blacklands geheißen? Dann haben wir sogar schon mal zusammen gespielt.
Ne Blacktooth.
-
-
-
Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt

Definitiv sehr zielsicher. Es hat nur einfach so viel besser zu Leons Einschätzungen und Stimmen gepasst xDIch glaube das war von Leon auch so beabsichtigt gewesen
Ich hatte zwischendurch sogar die Überlegung ob Leon das als Wolf/Rabe so machen würde, aber nur weil ich das so spielen würde wenn der Seher tot ist
Naja ich hab versucht ihn zu vergiften, falls das zählt xD
-