Hab Ling mal nachgelesen. Die Posts gestern habe ich mal ausgelassen größtenteils, weil er da wusste, dass er wohl gelyncht wird.
warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.
Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.
Das ging an Leon. Finde da (gerade weil er wohl anscheinend wirklich Leitwolf war) das das Leon schon klar dörfisch macht.
Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.
Sky kann das so glaube ich in beiden Gesinnungen ziemlich gut machen.
Hier passt Sky eigentlich ganz gut.
Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.
Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.
Wenn hier ein Wolf drunter ist, also in seinen Dorfis, ist das Schlendi.
Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.
Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.
Die Aussage zu Lb finde ich schon passend zu nem Mitwolf, da man den LB Lynch schon gerne mal mitnimmt.
Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.
Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.
Hier ebenso.
FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?
Hier wird auch Sky etwas in Schutz genommen.
Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,
Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)
Negativ: Ente, Furi
Also eigentlich ist es sinnvoll einen Mitwolf bei Positiv zu haben und den Rest bei Neutral.
Wäre dann halt wieder Schlendi. Aber er kann auch alle Mitwölfe gut in neutral setzen.
Wo habe ich denn Sky ins Dorf geschoben? Ich glaube du interpretierst diese Runde wirklich etwas zu viel.
Ich sagte doch nur, dass ein LB Lynch für ihn normal ist und der Lynch auf mich nicht soo unnormal. Nicht, dass ich ihm das besonders positiv anrechne
Denke hier würden auch sowohl Sky als auch LB zu Ling passen.
Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.
Hier wird Arne gefühlt das erste mal wirklich erwähnt. Finde ich auch komisch. Sky wurde auch erst negativer als Ling langsam in Gefahr war.
Also ich glaube ich wäre für Sky oder Arne auch zu haben.
Hier sind dann Sky und Arne beide plötzlich lynchoptionen. Weiß nicht ob man da 2 Mitwölfe nennt.
VOTE: Arne Nym
Hier geht dann auch die Prio auf Arne, der durchaus gelyncht werden konnte, über Sky. (Wechselt dann später noch auf Furi)
Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.
Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.
Hier ist dann halt der Distanz Post zu Schlendi und Sky, aber da war es eh eigentlich vorbei für Ling.
Momentan wäre meine Wahrscheinlichkeit an mitwölfen so:
Wolf: LB > Sky > Schlendi > Arne tatsächlich.