Die Frage ist halt, wie wurde er unausweichlich
Weil er verdächtig war??? Heulst du etwa dem Wolf nach?
Wie steht ihr eigentlich zu daros Emoji geposte?
Also zugegebenermaßen hätte ich in diesem Spiel nicht mal unbedingt etwas gegen eine stärkere Präsens der Wölfe gehabt
Wie steht ihr eigentlich zu daros Emoji geposte?
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Fuchs
Fuchs
Naja Bobbie hat nach Daros Smileys gefragt xD
Ja ich les nochmal nach
Und?
Fuchs
Fuchs
Ich hab in diesem Forum schon genug gelesen, dass selbst solche Nachfragen normal erscheinen.
Mir isses iwie no nie aufgefallen, dass daro do ein emoji Monster ist
Sky (4): Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro
Skylark (0): Sky*0
Jäger Sky wird gelyncht und nimmt Zylinderwolf mit Ring des Erbes Skylark mit sich.
Das Dorf gewinnt!
Gerade habe ich noch Besuch und kann nicht so ausführlich schreiben. Setting und Nachtverlauf kommt dann später.
Ich hab natürlich nur so schlecht gespielt, damit ich zum Schuss komme
Immerhin nur Wölfe als notschuss eingeloggt gehabt glaube ich
Oh.... wow.....
*notiert* mehr auf das eigene Gefühl hören
Glückwunsch an uns
Ich hab natürlich nur so schlecht gespielt, damit ich zum Schuss komme
Immerhin nur Wölfe als notschuss eingeloggt gehabt glaube ich
Absolut verständlich
Gg Dorf hat gut gespielt und durch den schnellen Tod des seriennörders hab ichbauxh wenig Gewinnchancen gesehen.
Zylinderwolf finde ich größtenteils nutzlos. Wäre nützlicher wenn die Infos vor dem fraß kämen.
Andere Option wäre halt er kennt das Setting und muss dann zuordnen für irgendeinen Bonus, weil so ist der Rollenpool einfach zu groß