Beiträge von Skylark
-
-
-
Findest du das dorfig, oder wolfig?
Eher Dorfig
Sky dorfig, kein Plan. Aber wenn du sagst spricht deiner Meinung nach bei Sky eher für Dorf, kann man fürs Erste mal so stehn lassen.
Fände das allgemein nen relativ offensiven Einstieg für einen Wolf in diesem Spiel, aber ja ist auch nur ne Tendenz.
Frage an alle die gegen den Maskenwolf sind, warum?
Ich bin nur am überlegen ob es durch das RP teilweise einfacher sein könnte die Rollen zuzuordnen für die Wölfe, aber ich hab noch gar nicht gestimmt.
Deswegen war jules in der Harry Potter so safe im Dorf.
Da war er auch Dorfi. Es war Daro, der sie gekillt hat.
-
Ich frage mich ob man in diesem Spiel so schnell so leveln würde, grade an Tag 1 wenn durch fehlende Infos eh die Wahrscheinlichkeit höher ist das ein Dorfi als ein Wolf stirbt.
Hat da jemanden Menungen zu? Tendenziell würde ich nämlich Sky und Ling auch eher nicht als Wolfsteam sehen und Sky tendenziell durch die schnelle offensive Spielhaltung auch eher dörfisch.
-
Weil LB erstmal gelyncht werden muss. Und ich glaube, dass das viele so nicht tun würden.
Er wurde doch letztes Spiel auch direkt gelyncht.
Skylark den Jewel fraß glaube ich dir tatsächlich. Außer du bist den ganzen Tag mit ihr Rum gerannt, hast alles verkackt und wolltest sie nicht zu deinem Mitwolf machen xD
Die meiste Zeit bn ich mit Schlendi rumgerannt und Jewel noch zusätzlich.
-
FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA
Glaube ihr Bobbie read ist nicht besonders sicher um ehrlich zu sein.
Nur in diesen Spiel?
Naja also ich hab sie ja schon Mal nacht 1 gefressen mit Jules zusammen, aber das war eigentlich auch genau aus dem Grund, dass ich es in der Kombination lustig fand. Allgemein versuche ich Jewel aber Nacht 1 nicht zu fressen.
Ente>xaver
In welche Richtung? Dorf oder Wolf?
Doubters Einstief finde ich stärker als letztes Spiel.
____
Luz war sich nicht sicher was passiert war, da sie sich gestern größtenteils aus den Kämpfen herausgehalten hatte. Doch wusste sie, dass das das wohl nicht auf ewig so bleiben konnte. Sie war etwas verwundert, dass Veigl zum Anführer der Operation ernannt wurde, war er doch eher zurückhaltend. Insgesamt war sie aber sehr glücklich, da das Amt an die Person ging, der sie am Meisten hier vertraute.
-
Warum Ente denkt, dass wenn man die Wahl hat gerade LB als Mitwolf auswählt darf er mir auch erklären.
-
Alles anzeigen
Die Frage ist macht es Sinn zu diskutieren wen man wohl als Mitwolf auswählt?
VOTE: Schlendrian VOTE: LB123 VOTE: Skylark
Mag ich Mal kurz in den Raum werfen. Eher nicht: Arne weil neu, Bobbie, weil sie es nicht will....
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 22:52:47
Random wäre wohl die logischste Variante.
Und warum sollte man gerade Arne als neuen nicht auswählen?
Und ich würde in diesem Spiel sicher nicht Jewel Nacht 1 fressen. -
Alles anzeigen
Weiß nicht kann mir schon gut vorstellen, das Jewel dich gewählt hätte wegen best Friends
Oder würdest du das komplett ausschließen?
Was es letztlich bringt oder nicht sieht man halt wenn wir tote wölfe haben und finde es als Grundlage jetzt nicht das schlechteste
Aktuell ist es Spekulation, da stimme ich zu, mehr aber auch nicht
Würde ich komplett ausschließen, vor allem da ich von Anfang an gesagt hab, dass ich nicht böse sein will. -
Okay lassen wir das temporär bei seite
Kaufe es Furi zum Beispiel schon ab, das er FMLii und mich genommen hatte
FMLii Meinung dazu?
Halte ich für fragwürdig, dass irgendjemand hier es nicht per Zufall gemacht hätte.
Außerdem weiß ich auch nicht, was es uns helfen würde jemanden als Leitwolf auszuschließen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Luz war immer noch in der Begleitung von Veigl, als sie durch die Stadt ging. Sie hielt sich in den dunklen Gassen auf, schließlich war ihr nächstes Ziel nicht unbedingt eins wo man gesehen werden wollte. Beziehungsweise sollten auch nicht alle über dessen Existent Bescheid wissen.
Nach einer Weile waren sie und Veigl am geheimen Schwarzmarkt angekommen. -
Luz machte einen kurzen Abstecher nach Hause um ihr normales Aussehen wieder herzustellen und ging von dort aus direkt zu dem Treffpunkt, den sie mit Veigl ausgemacht hatte - dem Kuriositätenkabinett. Zu ihrer Überraschung war Jewel auch wieder Anwesend. Man könnte fast meinen sie würde ihr folgen, doch sie we dies eine gute Möglichkeit über ihre Absichten mehr herauszufinden.
Schlendi Jewel soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch?