Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Sky hab ich vergessen. Ist auch möglich, aber nicht so hoch im Kurs bei mir.


    Also definitiv nicht lynchen werde ich: Schlendi, Leon, Ling.
    Heute definitiv nicht: Bobbie und Sky.

    Der Rest ist offen, aber Furius müsste mehr kommen und Arne hab ich halt nicht so den Vergleich, weil er sich Nacht 1 bei mir geoutet hat.

  • Mit wem soll ich mich den beschäftigen? Mit den Leuten die ich dörfisch finde und diese lynchen? Halte ich jetzt nicht für sinnvoll.

    Naja, du hast Schlendi im Dorf. Da gibt es noch viele.
    Aber Hand auf Herz Loopy, glaubst du wirklich, dass dich zwei Wölfe lynchen würden, wenn nicht mehr viele Fehllynche gebraucht werden?

  • Mit wem soll ich mich den beschäftigen? Mit den Leuten die ich dörfisch finde und diese lynchen? Halte ich jetzt nicht für sinnvoll.

    Naja, du hast Schlendi im Dorf. Da gibt es noch viele.
    Aber Hand auf Herz Loopy, glaubst du wirklich, dass dich zwei Wölfe lynchen würden, wenn nicht mehr viele Fehllynche gebraucht werden?


    Ja.

  • Also um einiges wahrscheinlicher als 2 Dorfis. Vor allem bei den Argumenten die da kommen. Die sind ähnlich schwach wie die von Alexa letztes Spiel.

  • Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.

    Was stört dich daran so sehr?

    Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.

    Ok lol, ich fand gerade die Aussage von Ling mal wieder ziemlich wolfig.

    Muss sagen, dass ich mir über FMLii gerade auch einige Gedanken gemacht hab. Irgendwie bin ich mir noch unsicher wie er in mein Team passt. Wäre halt gestern schon echt früh auf Ling gegangen, idk. Machen die das so als Wolf/Wolf?

    Dorf hab ich eigentlich nur dich.

    Danach kommen Leon und Ling.

    Wie Schlendi und Ling dahin kommen würde mich interessieren. Schlendi weil ich einfach nicht weiß wie man ihn als Wolf erkennt und Ling obv. weil ichs ziemlich anders sehe..

    doko?

  • Wie Schlendi und Ling dahin kommen würde mich interessieren. Schlendi weil ich einfach nicht weiß wie man ihn als Wolf erkennt und


    Bei Schlendi ist es einfach ein Vibe. Vllt irre ich mich da auch, aber finde die Fragen die er stellt und die Aussagen die er macht einfach ziemlich authentisch. Das mit Xaver habe ich halt auch so gesehen.


    Ling finde ich einfach ziemlich ähnlich zu letztem Spiel und da fand ich ihn das erste mal nicht wölfisch, also halte ich mal daran fest. Sehe aber auch gerade kein Team um Ling.

  • Ja.

    Okay, darauf weiß ich gerade nicht was ich sagen soll.^^

    Also um einiges wahrscheinlicher als 2 Dorfis. Vor allem bei den Argumenten die da kommen. Die sind ähnlich schwach wie die von Alexa letztes Spiel.

    Sehr wahrscheinlich weitere Fehllynche ist mein Argument, dass ich keine richtigen Dorfvibes bei dir verspüre, so wie letzte Runde. Mein Lynch hatte auch ein Aushängeschild, ich wollte sehen wie du reagierst, und dass du bereits eine Stimme hattest, war natürlich super.
    Ich schließe auch weiterhin bei dir ein Dorfi nicht komplett aus, aber gerade ist es für mich schwierig, den Dorfi bei dir zu sehen, weil du sofort in die Offensive gegangen bist - ähnlich wie Bobbie.

    Ok lol, ich fand gerade die Aussage von Ling mal wieder ziemlich wolfig.

    Ich sage ja, bin dagegen anfällig.^^

    Aber wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn sich Furi heute nicht mehr meldet? Ersatz, Waldlauf?

  • Vor allem FMLii muss man auch bedenken, dass das hier ein Legacy spiel ist und es deswegen durchaus auch Fähigkeiten auf der Wolfseite geben kann weswegen es sinnvoll ist jemanden zu lynchen anstatt zu fressen bzw leben zu lassen.

  • Ich schließe auch weiterhin bei dir ein Dorfi nicht komplett aus, aber gerade ist es für mich schwierig, den Dorfi bei dir zu sehen, weil du sofort in die Offensive gegangen bist - ähnlich wie Bobbie.


    1. Bin ich nicht Bobbie.

    2. Okay stupid games; win stupid prices. Ich hab bei Alexa letztes Spiel ganz genauso reagiert als sie mich aus dummen Gründen negativ gesehen hat. Da war sie Wolf und ich Dorfi.

  • Und zu sagen: “Ich hab genauso ein schlechtes Gefühl bei dir wie letztes Spiel”, wenn ich letztes Spiel auch Dorfi war … zeigt mir halt auch nicht, dass der Gedanke aus einem Dorf mindset kam.

  • VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (2): Ente, FMLii
    FMLii (2): Bobbielinchen, Skylark
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:10:03
  • Finde es btw spannend dasd diese Selbstdorfstellung kaum Reaktionen hervorgerufen hat

    Denke später über Xaver wurd dann schon noch bisschen drüber geredet, hab mir aber auch meinen Teil gedacht und finds weiterhin dorfig.

    doko?

  • Vor allem FMLii muss man auch bedenken, dass das hier ein Legacy spiel ist und es deswegen durchaus auch Fähigkeiten auf der Wolfseite geben kann weswegen es sinnvoll ist jemanden zu lynchen anstatt zu fressen bzw leben zu lassen.

    Ist ein interessanter Punkt, trifft bei mir aber nicht zu.

    Und ja, du bist nicht Bobbie (wobei ich eure Neckereien ja etwas vermisse :love:). Aber ich finde, der Unterschied zu Alexa ist schon erkennbar. Ich habe dich gelyncht; dann hast du das Feuer erwidert und dann habe ich zurückgeschlagen.
    In der Konstellation würdest du halt jeden Spieler, der dich verdächtigt immer wolfig haben und das wird (a) niemals so sein, und (b) wirst du differenzieren. Ja, ich denke, du wirst die Person skeptisch haben, aber ich denke, dass ich meine Sichtweise und Gründe sehr gut dargelegt habe, warum du ein Wolf sein kannst (auch wenn es eher fischen ist, aber anders kriegt man spielstarke Wölfe eben nicht). Aber das macht dich nicht automatisch zum Wolf. Wenn du bei Verdächtigungen häufig so reagierst, kann ich mich natürlich irren.
    Jedoch warst bisher nicht bereit mir eine wirkliche Chance zu geben und genau das hat Alexa letzte Runde mit dir gemacht, was du gerade mit mir machst.

  • magst du mir was zu Ling sagen und wie hast du die Interaktion Ling-FMLii gelesen?


    Glaube hatte zu Ling vor kurzem was gesagt. Welche Interaktion genau menst du? Hab teilweise überflogen ab und zu, also hab jetzt nichts bestimmtes dazu im Kopf.

    wo endet er da bei dir? klingt nach eher dorf?


    Ne. Finde ihn eher negativ. Also es ist okay was er schreibt, aber überzeugt mich nicht. Und die Stimme auf mich mit dem Grund fand ich da noch seltsamer.

  • Lings Argument gegen ente klingt plausibel


    Ling was sagst du zu entes " ich bin dorf"?

    Ich werte es nicht. Dachte du hast erkannt, dass ich das als Witz meinte.

    Früher fand ich es immer recht wolfig, wenn es jemand schreibt, aber habe es sogar öfter von Dorfis gesehen. Das zu interpretieren ist für mich wie ein Münzwurf

  • Jedoch warst bisher nicht bereit mir eine wirkliche Chance zu geben und genau das hat Alexa letzte Runde mit dir gemacht, was du gerade mit mir machst.


    Hab ich bei Alexa an der Stelle auch nicht. Ich hatte Alexa letztes Spiel auch erst wölfisch durch die Argumentation gegen mich.

    Und du machst halt das selbe + das was ich letztes Spiel an Linkey wölfisch finde. Du müsstest auf Grund dener Argumentation bei mir = Dorf landen, tust das aber nicht.

    Und ich reagiere nicht auf jeden der mich verdächtigt so, aber auf Leute die sich irgendwelche nicht logischen Gründe aus den Fingern saugen. Und in diesem Spiel habe ich einige Sachen gemacht, die ich als Wolf auch einfach nicht mache.

  • Finde FMLii und Loopy gerade spannend


    FMLii mutiert auch immer mehr zum Politiker, wie Bobbie es wohl ausdrücken würde


    VOTE: FMLii fühlt sich in Gesamtheit gerade nicht verkehrt an

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (2): Ente, FMLii
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 03:46:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P