Beiträge von Skylark
-
-
-
Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.
Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind
Wenn du mit dem Argument konterst, schränkst du dich aber generell noch weiter ein, oder? Siehst du noch drei weitere Wölfe, für die das gleiche gilt?
Lumpi, Linkey, Shin, ob Skylark den Part gelesen hat ist auch wieder ne Frage. Er sagt er hat so getan als ob er es nicht gesehen hätte, aber who knows.
So viel an Spielern bleibt ja auch nicht mehr über
Tag 1 war ich komplett da afaik. -
-
Was verstehst du denn nicht?
Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?
Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real -
Soll der Seher Coverage echt nur gespielt gewesen sein?
Könnte mir das maximal als Wildes Kind vorstellen, dass er dann iwann wolfig wird, aber direkt von Anfang an sowas machen?
Ich hab da halt nicht mal ein Seher Cover gesehen. Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh. -
Nein vor real ich hab eben mal lumpi überlesen. Mag ich heute gar nicht so gerne lynchen.
Magst du das noch ausführen? Oder lieber nicht? xD
Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.
Ich mag halt einfach auch nicht wie sie auf die Anschuldigungen von mir reagiert hat. Weil sie sich dadrüber halt so aufgeregt hat, aber mich effektiv auch nach nichts anderem relevanten gefragt hat.
Ente macht halt einfach sehr seltsame Dinge -
-
-
-
Alles anzeigen
Du bist einfach nicht auf dem Stand Furius, wenn du Jewel eher Dorf hast XD
Kannst du mir das erklären oder mitteilen, wo ich das finde, um auf den Stand zu kommen? XD
Leon kannst du mir kurz erklären warum Torge?
Torge kannst du mir kurz erklären warum Shin?
Skylark warum Leon und nicht Lumpi/Ente?
Die Leon Stimme kam nur als Reaktion auf seinen Post, ist nicht meine endgültige Stimme -
Alles anzeigen
Die Frage ist ja, als Stoffel noch nicht so gefährdet war: packt man da nur Dörfler unter Dorfig? Oder packt man da auch mindestens einen Wolf mit rein?
Dorfig: Bobbie, Jewel, Lumpi, Mos, Schlendi, Shin, Tayro
Wäre in dem Fall: Lumpi, Shin
Alles anzeigenAlles anzeigenlinkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
möchte jemand
1) überbieten und
1a) mehr Wölfe
1b) weniger Spieler
oder
2) anzweifeln und 4 Dorfis aus der Liste
benennen2) Stoffel, Shin, Linkey, Leon
Shin, Linkey, Leon
Mindestens ein Wolf unter den 4 wahrscheinlich?
Rein statistisch ist da jeweils mindestens ein Wolf drunter -
Wenn ihr mich dieses Spiel noch lynchen wollt ist heute übrigens eure Chance Wölfe, da bin ich die letzten 3 Stunden vor dem Lynch nicht da und kann rede mich nicht wieder raus

Mit meinem vote werde ich wohl auf Torge bleiben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damals schon nach dem Tayro Tod seine Reaktion auf mich irgendwie komisch fand. Und jetzt halt das Gefühl was ich auch schon beschrieben hab. Plus das von Sama jetzt, was ich übrigens auch gefällt, dass er das so hinterfragt.
Davon abgesehen halte ich Lumpi aktuell immernoch nicht für so einen tollen Lynch. Bei Ente noch etwas ähnlich, auch wenn ich da iirc keine so starke Tendenz hatte.
VOTE: Leon
Nur weil ich so nen Satz am Anfang nicht mag
--------
Verbleibende Zeit: 05:05:09Stand Lynchung - Tag 7
Torge (2): Leon, Jewel
Lumpi (2): Ente, linkey
Shin (1): Torge
Leon (1): Skylark -
Alles anzeigen
Was ist mit Fayks?
Ich dachte, es geht auus meinem Post hervor, dass nur die Ränder für mich so aussagekräftig sind. Fayks kann aus diesem Lynch nicht interpretiert werden... Und e
Der Post liest sich wölfisch
hat bei mir auch einen negativen Beigeschmack, aber vor allem ist diese Spielweise kaum dorfförderlich
LB123 wo du?
einfach mal keine Zeit gehabt-
LB123 eine symbolische Stimme?
Symbolik uund Werwolf passt für meine Begriffe gar nicht zuusammen
Mich stören etwas die direkten Reaktionen auf die jeweiligen Lynchergebnisse
finde ich irgendwie nicht so wirklich,,,
@all was würde
Ente bei euch auslösen, wenn es echt wäre?`
Wäre nicht meine erste Wahl, aber kann mir da noch gut nen Wolf vorstellen -
Skylark fällt dir gar nichts neues mehr ein?

Warum sollte es? Sehe nicht warum du nicht Wolf sein solltest.Weil du Scheuklappen auf hast
Naja gute Nacht

Du tust so, als hätte ich dich seit Tag 1 durchgehend gelyncht. -
-
Skylark fällt dir gar nichts neues mehr ein?

Warum sollte es? Sehe nicht warum du nicht Wolf sein solltest. -
-
-