Ente: Fühlte sich anders an als in dem letzten Wolfsspiel, das ich mit ihm hatte vom Start, den Formulierungen und der Art.
Leon: Hat 1-2 Erwartungen nicht erfüllt, nach den anderen Posts merke ich aber, dass Leon jemand sein könnte, den ich häufiger als er es verdient als Wolf sehe.
Linkey: +: unbeschwertheit und Offenheit zu eigenen Gedanken
-: Kommentare zur eigenen Abstimmung bzgl Geisterwolf Teil 2
neu +: Gefühl zu FMLii, Ähnliche Gefühle mit leicht unterschiedlichen Schlüssen
unterschied zu neutralen Leuten ist, dass ich spezifische Meinungen habe, auch wenn das Ergbniss der Wolfswahrscheinlichkeit ähnlich ist. Auf der Dorfskala von 1 bis 10, wobei 1 Wolf ist und jeder auf 5 startet, war linkey hier am Start im Mittel, stieg dann auf 8 und hat sich inzwischen irgenwo zwischen 6 und 7 eingepende
Danke, find ich nachvollziehbar.
Hast du eine Meinung zu Akira?
interessant, denke da werden wir die Tage nochmal drüber reden müssen
Ja also wie gesagt, kann auch enfach an anderere Spiel-Herangehensweise liegen, aber ja mal schauen we es sich entwickelt.
Die Runde hatte ich auch gerade offen, daher nehme ich die Warnungen von Bobbie und Stoffel ernst.
Die Tragik wenn man ein gutes Wolfspiel hat ![]()
____
Luz sah wie sich der fremde Mann ihrem Tisch näherte und die Einladung an ihrem Tisch zu sitzen annahm. Nachdem er sich ihr vorgestellt hatte antwortete Luz ihm freundlich: "Guten Tag, mein Name ist Luz.", es fiel ihr immer noch schwer den Namen zu teilen, hatte sie ihn doch für ein komplettes Jahr nicht mehr benutzt gehabt, " Ich bin eine Hofdame, obwohl ich seit einem Jahr auf Reisen bin.." Natürlich war das nicht de ganze Wahrheit, doch konnte sie dem Fremden weder sagen, dass sie auf der Flucht war noch ihren genauen Platz in der höfischen Gesellschaft. Sie nahm einen Schluck von ihrem Wein und führte dann das Gespräch mit Veigl fort: "Was bringt sie hier in dieses Wirtshaus und was halten sie von..", sie lies ihren Blick über die anderen Gruppen im Wirtshaus schwefen, " ... dem anderen Klientel dieses Etablissements?" Sie erhoffte sich Informationen über die anderen Leute hier zu bekomnen, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, schließlich konnte man nie wissen wer sich in den Schatten versteckt.