Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Find LB fast schon zu aktiv für einen Wolf.

    Ich finde nicht dass die Aktivität von LB wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung ist. Hab ihn auch schon als Wolf verhältnismäßig aktiv gesehen.

    Skylark

    ging mir tatsächlich ähnlich, wirkt so ein bisschen als sei für ihn Skylark derjenige, der die Spiellösung schon kenne würde und dem man blind vertrauen könnte. Dass es so unkritisch ist, finde ich zumindest meh.

    Dass LB dir hier schon den Dorfi unterstellt. Darüber konnte ich kürzlich schon einige Teamausschlüsse finden. Als Dorfi hat er das in der Art nicht gemacht. Hab den Eindruck, dass da Wissen durchkommt.

  • Leon

    Spoiler anzeigen

    Ich gehe auch stark davon aus, dass es ein bekannter Nutzer ist, aber ja :ugly:

    Ok, letzter Kommentar dazu, weil ich genau das Gesicht heute morgen gemacht habe, als ich im Halbschaf anfing während der Meetings nachzulesen xD

    Spoiler anzeigen

    Da hab ich Torge anstatt Torbe bei ihm gelesen xD Aber der würde sowas wie Rollendiskussion nicht ins Spiel bringen, hoffe ich xD

  • Find LB fast schon zu aktiv für einen Wolf.

    Ich finde nicht dass die Aktivität von LB wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung ist. Hab ihn auch schon als Wolf verhältnismäßig aktiv gesehen.

    Skylark

    ging mir tatsächlich ähnlich, wirkt so ein bisschen als sei für ihn Skylark derjenige, der die Spiellösung schon kenne würde und dem man blind vertrauen könnte. Dass es so unkritisch ist, finde ich zumindest meh.

    Dass LB dir hier schon den Dorfi unterstellt. Darüber konnte ich kürzlich schon einige Teamausschlüsse finden. Als Dorfi hat er das in der Art nicht gemacht. Hab den Eindruck, dass da Wissen durchkommt.

    Akira schreibt genau das, was ich an LB auch wolfig fand. Gefällt mir.

    doko?

  • Bin jetzt leider nochmal wegen der Arbeit für 2-3 Stunden unteregs und muss danach putzen + kochen. Jenachdem wie viel in den Stunden bis zum Lynch noch kommt, schaffe ich das eventuell zum Lynch nicht nachzulesen, aber ich schaue auf jeden Fall während des Kochens rein.

  • Würde jetzt aber tatsächlich insbesondere letzteren zum Dorf schieben.


    Warum Sky Dorf? Also du bist hin- und hergerissen, aber warum kommst du zu Sky Dorf?

    Ich hasse es selber, Dinge mit Bauchgefühl zu begründen, aber da Sky nicht sonderlich viel geschrieben hat, hat er sich auch nicht so viel zukommen lassen. :/ Bin mir bei ihm in der Tat unsicher, aber er zeigt in seiner Knappheit, was er denkt. Werde ihn vllt. re-evaluieren, wenn mehr kommt.

    Pssst.

    Außerdem erinnert mich sein PB an Marcel Collé (Synchronsprecher), weshalb er einen gut bei mir hat. :ugly:


    Hmmm, was mach ich jetzt mit der Antwort...? :bunnyteeth:

    Kannst du es denn nachvollziehen, was Sky schreibt? Also Gedanken, Einschätzungen, Reaktionen/Aktionen, usw?

    FuriusCamillus Ja wie gesagr ich wollte mich einfach nur FMLiis Angriff anschließen. Außerdem gehe ich eh nicht davon aus, dass es hier nur Wölfe als böse gibt.


    Joa, alles gut - das hab ich schon rausgelesen so. Aber mich wundert es halt, wenn du bei dem Angriff von FMLii auf Stoffel mitgehst und dann paar Beiträge später schreibst, dass die FMLii nicht gefällt (oder wie der genaue Wortlaut war). Also da fehlt mir jetzt als Dorfi so irgendwie der Sinn, warum ich da mitgehen sollte, wenn ich den Spieler, eher negativ habe... :thinking:

    öhm. Tut mir leid, dass es so rüberkommt. Also ich fand mich eigentlich sogar relativ neutral in dem gespräch, also tut mir leid, wenn das so empfunden hast. Aber das ist definitiv nicht der Fall, wenn das so rüberkommt ^^


    Wie gesagt, alles gut - wollte das nur mal anmerken, nicht das ich da was reininterpretiere, wo - wie du sagst - nichts ist.

    Weil ich das erzwungen fand. Ich finde es genau so wahrscheinlich, dass da drei wölfe sind wie das es das nicht ist. Ist mir erstmal vollkommen egal udn warum sollte man das überlegen und dann auch noch ausschließen. I mean aufgrund von was.

    Aber ich glaube ich gehe da auch anders heran. Ich fange mit richtig festen ta nur vereinzelt tag 0 zb an, wenn mir wirklich was explizit aufstößt.


    Ich glaube, da sind wir dann einfach anders bezüglich der Herangehensweise.

    Ohjeee allergie? Meine ist auch tot. Bin aber kurz davor mir den Finger abzuhacken. Zu allem Überfluss hab ich vor lauter Schock so gefächert, dass ich mein volles Pandora Armband nem touri an Kopf geschleudert hab.... gute Besserung aber dir


    Jop, unwissend. Dem Touri alles gute und dir natürlich auch :kissenschlacht:

    Hatte ich an anderer Stelle kommentiert:


    Dann geh ich mal auf die Suche xD

  • Dass LB dir hier schon den Dorfi unterstellt. Darüber konnte ich kürzlich schon einige Teamausschlüsse finden. Als Dorfi hat er das in der Art nicht gemacht. Hab den Eindruck, dass da Wissen durchkommt.


    Er unterstellt hier aber ja eher Arne, dass er wüsste ich wäre Dorfi

  • VOTE: LB123 Lynch kann ich aktuell vertreten


    Fand zum Teil das da wissen durchgekommen sein könnte.


    Zum Beispiel die Stelle wo er meinte das Skylark sich verhält, als würde er die Lösung kennen, weil er irgendwas nicht hinterfragen würde.

    Das klang irgendwie komisch, fand ich zumindest


    Ansonsten komme ich nicht wirklich dazu mich ausführlicher mit dem Spiel zu beschäftigen, versuche mich so gut es geht zu beteiligen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (4): Schlendrian, Akira, Leon, Sky
    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey
    Leon (2): Jewel*2

    Verbleibende Zeit: 05:32:41

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zum Beispiel die Stelle wo er meinte das Skylark sich verhält, als würde er die Lösung kennen, weil er irgendwas nicht hinterfragen würde

    Nee. Er meint, dass Arne Nym sich so verhält, als wüsste er, dass Skylarf Dorf ist und sich dementsprechend ohne Hinterfragen an seine Meinung(en) hängt

  • Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?

    Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.

    linkey ich habe dir doch in dem Wolfspiel auch schon gesagt, dass ich solche Formulierungen sowohl als Wolf, als auch als Dorfi nutze und nur als Drittpartei unbedingt vermeide >:(

  • Dass LB dir hier schon den Dorfi unterstellt. Darüber konnte ich kürzlich schon einige Teamausschlüsse finden. Als Dorfi hat er das in der Art nicht gemacht. Hab den Eindruck, dass da Wissen durchkommt.


    Er unterstellt hier aber ja eher Arne, dass er wüsste ich wäre Dorfi

    gut die Formulierung kaufe ich :D Exakt das ist das Muster seiner Argumentationen. Als Dorfi fällt ihm das weniger auf wenn das passiert und er ist nicht so klar bei exakt diesem einen Szenario.

  • Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?

    LB wird relativ oft gelyncht, ich bin mir nicht sicher wie viel Unterschied das macht.
    Aktuell halte ich ihn für den mit Abstand wahrscheinlichsten Wolf und möchte ihn deshalb heute lynchen.

    Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.

    Ist einfach, falls er doch Dorfi sein sollte oder ist generell einfach?
    Wen fändest du denn einen interessanten Alternativkandidat?

  • Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?

    LB wird relativ oft gelyncht, ich bin mir nicht sicher wie viel Unterschied das macht.
    Aktuell halte ich ihn für den mit Abstand wahrscheinlichsten Wolf und möchte ihn deshalb heute lynchen.

    Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.

    Ist einfach, falls er doch Dorfi sein sollte oder ist generell einfach?
    Wen fändest du denn einen interessanten Alternativkandidat?


    Denke halt nen LB Mitwolf lyncht man halt auch einfach mal mit, gerade falls ein anderer Mitwolf vllt auch in lynchgefahr ist. Und mit einem LB Dorfi Lynch macht man sich die Hände halt auch meist nicht schmutzig.

  • Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?

    LB wird relativ oft gelyncht, ich bin mir nicht sicher wie viel Unterschied das macht.
    Aktuell halte ich ihn für den mit Abstand wahrscheinlichsten Wolf und möchte ihn deshalb heute lynchen.

    Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.

    Ist einfach, falls er doch Dorfi sein sollte oder ist generell einfach?
    Wen fändest du denn einen interessanten Alternativkandidat?

    Erstmal was Skylark sagt. Ich hätte auch auch LB aufgrund meiner Tendenz gelyncht, aber da kann halt jetzt einfach jeder mitmachen und der Zug der jetzt entstanden ist gefällt mir einfach nicht.

    Ich glaube mir wäre jeder einschließlich mir recht gewesen, einfach etwas mehr Infos zu bekommen. Evtl beschwere ich mich da zu schnell, aber bei dem Stand sehe ich das fast nicht mehr aufkommen.

  • Ich glaube mir wäre jeder einschließlich mir recht gewesen, einfach etwas mehr Infos zu bekommen. Evtl beschwere ich mich da zu schnell, aber bei dem Stand sehe ich das fast nicht mehr aufkommen.

    Die Antwort ist verständlich, aber langweilig. Ich hätte gerne konkrete Namen.

  • Stimme da bis auf Akira schon größtenteils bzw mag die Gedanken allgmein.

    Die Einschätzungen zu Alexa fand ich für mich hilfreich. Glaube er hat zwar die Spiele in denen Alexa ein ziemlicher aggro Wolf war verpasst, aber sein Alexa Read ist idR. ziemlich gut, weshalb ich da auch unabhängig von Skys Gesinnung Wert auf die Analyse lege und bei mir Alexa von schwankend wieder etwas positiver wird.

    Danke für die Antwort spannend zu wissen.

    Zum Beispiel die Stelle wo er meinte das Skylark sich verhält, als würde er die Lösung kennen, weil er irgendwas nicht hinterfragen würde.

    Das klang irgendwie komisch, fand ich zumindest

    Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.

    Find lb lynch immer noch sehr fine. Auch seinen Anfang da ja schon.

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (6): Schlendrian, Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (2): Skylark, linkey

    Verbleibende Zeit: 05:01:25
  • Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.


    Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.

  • Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.


    Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.

    Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.

    Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.