Naja sie hat halt Buch als Lynch ins Spiel gebracht. Und da auch schon sehr darauf beharrt.
Beiträge von Skylark
-
-
Das Bobbies Einschätzungen so extrem am Konsens vorbeigehen, weiß ich grade auch nicht ob das dörfisch oder wölfisch ist.
-
mal so klein in die runde
zwei fraß ausfälle bei einer kräuterhexe
gibt jetzt einige gründe für nen zweiten ausfall, aber so vom verlauf sind halt mmn skylark und sama die beiden ehesten fraßopfer gewesen zu der zeit
daher beide dorf für mich
wenn ihr meint jemand anderes wäre eher fraß, haut mal raus wer und warum
Ich denke nicht, dass wir darüber spekulieren sollten.
-
Mos war eine dieser Personen.
ja welcher dorfi hätte nicht einen den viele wolfig sehen gevotet um seine haut zu retten?
auch dein langsam ist lustig, denn du schiebst mich die ganze zeit immer weiter runter
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum hätte ich mit meinen Stimmen ins Abseits stimmen sollen?
Ja, weil du immer mehr Sachen sagst die ich nicht dörfisch finde -
Ich hatte vorher schon gesagt, dass ich Mos für lynchbar halte.
-
dann müsstest du einen von den dreien wählen und nicht jemand komplett anderen
aber klar ich bin der wolf

Mos war eine dieser Personen.
-
Alles anzeigen
VOTE:Mos I guess wäre auch bei Bobbie dabei aber will nicht wieder ein UE produzieren
buch geht auf mos, weil man kein ue produzieren möchte, aber klingt so wie ein, mir egal.
wenn buch wolf, bobbie dorf btw
VOTE:Mos
die Leute auf Bobbie gefallen mir wenigerdas hat so ein: mir egal ob da nen wolf ist, zu denen stelle ich mich nicht. kein sinnvoller grund
Wieso genau?
verständlich?
bei shew wäre ich durchaus mit dabei
Ich glaube langsam Jopnu ist Wolf.
Warum ist es kein sinnvoller Grund nicht mit Leuten lynchen zu wollen, die ich selbst nicht dörfisch finde? Wenn ich von 4 Leuten auf einer Person 3 davon nicht dörfisch finde und meine Dorfis alle auf jemand anderen lynchen, halte ich es durchaus für sinnvoll darauf zu achten, vor allem da ich die letzten Seiten nicht lesen konnte. Außerdem ist UE auch nicht geil, da da die Wahrscheinlichkeit nen Dorfi zu treffen einfach höher ist. -
Wie gesagt, wenn wäre Furi da noch möglich als Wolf in ihrer Dorfliste.
Jewel nur bedingt, weil ich gleich tot war
Die Interaktionen müsste ich das selbst noch mal nachlesen, war nur was mir im Kopf war. Nen Mitwolf als “nicht einschätzbar deswegen lynchbar” anzugeben ist durchaus möglich, aber keine Ahnung. Hab Shew jetzt auch nicht im Dorf und würde mich jetzt auch nicht gegen einen Lynch wehren.Das mit Sky -> Jules und Alexas Reaktion darauf könnte mMn sogar für ein Team sprechen, wenn sie enttäuscht war, dass ihr Sky Mitwolf gegangen ist.
-
für mich passen in der Interaktion einfach weder Lumpi noch shew gut zu Alexa. Aber ist auch nur aus meiner Erinnerung, hatte noch nichts nachgelesen, weil ich heute spontan auf der Arbeit einspringen musste. -
Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?
Ja aber warum sollte sie nen Wolf gegen einen (aus ihrer Sicht) Dorfi ins Rennen bringen.
-
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?
1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch
-
VOTE:Buchzauber for now
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:18:18
Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
-
Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden
Danke! Appreciated!
Bei Positiv sollte höchstens einer sein.
Wer da ehe atm von den beiden?
Von Furius kenne ich halt nur ein Wolf spiel und da war er ganz anders, Shew fand ich glaub die Interaktion mit Alexa eher unpassend. Also kein Plan
-
Momentan wäre meine Einschätzung wohl so:
Dorf: Sama, Lumpi, JewelEher Dorf: Daro, Ente, Buch
Positiv: Furius, Shew
Neutral: Jopnu, Jules
Negativ: Bobbie
Denke eigentlich in den oberen 2 Reihen ist kein Wolf.Bei Positiv sollte höchstens einer sein.
-
Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
-
Ist die Chance nicht bei jedem gegeben?
Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden
-
There goes my Topdorfi...wehe du lässt dich auch fressen Daro >:(
Das ist btw wölfisch
Habs btw gesagt. Hasse solche Kommentare nach dem Nk xD
-
Am Anfang a lá HD Tag? Würde sonst mal einen Blick darauf werfen
Jep
-
Bobbie und Alexa hatten allerdings sehr viel Interaktion in diesem Spiel, jemand der die beiden besser kennt, kann mir mal sagen ob das gelevelt war oder nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere fand ich da am Anfang eine Konversation schon mal seltsam.
-
Wäre gerade bei folgenden Leuten am ehesten:
Bobbie, Jopnu, (Jules)