Beiträge von Skylark

Ich würde wahrscheinlich Daro da noch rausnehmen und womöglich mit Ente ersetzen, aber auch nur in Klammern.

mal so klein in die runde

zwei fraß ausfälle bei einer kräuterhexe

gibt jetzt einige gründe für nen zweiten ausfall, aber so vom verlauf sind halt mmn skylark und sama die beiden ehesten fraßopfer gewesen zu der zeit

daher beide dorf für mich

wenn ihr meint jemand anderes wäre eher fraß, haut mal raus wer und warum

Ich denke nicht, dass wir darüber spekulieren sollten.

Ich glaube langsam Jopnu ist Wolf.

Warum ist es kein sinnvoller Grund nicht mit Leuten lynchen zu wollen, die ich selbst nicht dörfisch finde? Wenn ich von 4 Leuten auf einer Person 3 davon nicht dörfisch finde und meine Dorfis alle auf jemand anderen lynchen, halte ich es durchaus für sinnvoll darauf zu achten, vor allem da ich die letzten Seiten nicht lesen konnte. Außerdem ist UE auch nicht geil, da da die Wahrscheinlichkeit nen Dorfi zu treffen einfach höher ist.

SheWolf

Wie gesagt, wenn wäre Furi da noch möglich als Wolf in ihrer Dorfliste.

Jewel nur bedingt, weil ich gleich tot war :ugly:

Die Interaktionen müsste ich das selbst noch mal nachlesen, war nur was mir im Kopf war. Nen Mitwolf als “nicht einschätzbar deswegen lynchbar” anzugeben ist durchaus möglich, aber keine Ahnung. Hab Shew jetzt auch nicht im Dorf und würde mich jetzt auch nicht gegen einen Lynch wehren.

Das mit Sky -> Jules und Alexas Reaktion darauf könnte mMn sogar für ein Team sprechen, wenn sie enttäuscht war, dass ihr Sky Mitwolf gegangen ist.

Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.

Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.

In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?

1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch