Vllt kenne ich auch einfach Alexa nicht genug, aber nen Mitwolf mit der Begründung “ich baue mir da seit ein paar spielen einen read auf” als sichersten Dorfi zu stellen, erscheint mir einfach sehr, sehr dreist.
Beiträge von Skylark
-
-
Wenn Daro mein Mitwolf wäre, hätte ich das zu 99.9% nicht so zu Sama geschrieben btw.
-
Sollte sich Daro als Wolf herausstellen, kann ich mir btw. Loopy gut dazu vorstellen
Sicher. Ich hatte ihn zwar mit als erstes als negativ aber jo.
-
Alles anzeigen
Sag du mir was genau wolfig an mir ist.
Gestern hatte ich dir in der konkreten Situation einen Grund genannt. Fühlte sich für mich nicht so an als würde uns das weiterbringen.
Also wir können gerne reden, aber dann fände ich ein anderes Gesprächsthema als deine Gesinnung spannender.
Das darfst du gerne mehr ausführen. Von dir erwarte ich da etwas mehr als nur "Passt zu Stoffel; Daro sagt zahm".
Wirklich, du hast von mir eine ausführliche Begründung erwartet?

Die Interaktion finde ich passend weil ihr euch gegenseitig ins Dorf gestellt aber dann sehr wenig daraus gemacht habt. Gerade aus Stoffels Sicht wäre es meiner Meinung nach naheliegend über den Shew-Dorfi Zugang zum Spiel zu bekommen.
Daros zahm Aussage trifft es für mich weil ich bei dir zwar sehe dass du hier und da aneckst, mir an den Stellen aber die Wolfssuche fehlt. Beispielsweise die Interaktion mit Furius gestern oder eben auch die Reaktion auf Ente zu Beginn.
Deine Antwort hier passt finde ich auch dazu. Der konfrontative Unterton ist da, aber ich fühle mich mit nichts konfrontiert.
Lol, das hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ich kann mich nicht erinnern mit Alexa überhaupt was kommuniziert zu haben. xD
Hat mich jetzt auch interessiert. Von deiner Seite:
Ist mir da noch jemand wegen dem Weihnachtsspiel böse?

+

glaube ehrlich gesagt nicht dass ich das in irgendeine Richtung werten würde.
Kannst du mir sagen was genau da deine gründe für sind?
Du meinst für Dorf-Dorf Lynch?
Ist halt immer schwierig zu sagen weil es von den exakten Umständen (bzw. Wölfen) abhängt, aber so ganz pauschal erwarte ich mir von einer Dorf-Wolf Lynchung mehr Action. Sei es weil Alternativen abgetastet/aufgebaut werden oder die Wölfe versuchen möglichst sauber aus dem Fehllynch rauszukommen bzw. ein möglichst großes Stück vom Dorfkuchen mitzunehmen. Also der Verlauf ergibt mehr Sinn wenn die Wölfe wussten dass da nicht viel zu machen ist.Ich finde Jopnu eigentlich ganz in Ordnung gerade. Dafür fällt Ente bei mir ab.
Irgendwas bestimmtes bei Jopnu oder Lesegefühl?
Und stört dich bei Ente etwas konkretes oder weil nicht mehr so viel kam? Ich finde ihn eigentlich nach wie dorfig und sehe auch nicht warum er als Wolf zu diesem Zeitpunkt gegen Buch gehen sollte.
Jewels Skepsis überrascht mich auch, die hat eigentlich normal nen ganz guten Read bei mir.
Bist du denn der Meinung dass man dich hier erkennen können sollte?
Also du hast zwar von Jewel und nicht mir gesprochen, aber du bist bei mir gerade nur wegen Stoffel und Alexa keine wirkliche Option. Sonst wüsste ich nicht was gegen dich als Wolf spricht.Ich denke eigentlich dass man die Wölfe unter
Shew, Jopnu, Bobbie, Jules, Furius und Daro finden sollte.
Wer meint dass das nicht aufgehen kann; jetzt ist ein guter Zeitpunkt Einspruch einzulegen.
Ich würde wahrscheinlich Daro da noch rausnehmen und womöglich mit Ente ersetzen, aber auch nur in Klammern.
-
Ich sehe Alexa halt nicht so über ihre Daro Einschätzung reden, wenn dieser ihr Mitwolf ist. Kann man vllt machen, ist für mich aber sehr unwahrscheinlich
Also ich bin mir halt sehr unsicher welche Motivation sie hatte einen Dorfi so sicher ins Dorf zustellen.
Hatte sie bei FMLii auch gemacht davor.
-
Ich sehe Alexa halt nicht so über ihre Daro Einschätzung reden, wenn dieser ihr Mitwolf ist. Kann man vllt machen, ist für mich aber sehr unwahrscheinlich
-
Naja sie hat halt Buch als Lynch ins Spiel gebracht. Und da auch schon sehr darauf beharrt. -
Das Bobbies Einschätzungen so extrem am Konsens vorbeigehen, weiß ich grade auch nicht ob das dörfisch oder wölfisch ist.
-
mal so klein in die runde
zwei fraß ausfälle bei einer kräuterhexe
gibt jetzt einige gründe für nen zweiten ausfall, aber so vom verlauf sind halt mmn skylark und sama die beiden ehesten fraßopfer gewesen zu der zeit
daher beide dorf für mich
wenn ihr meint jemand anderes wäre eher fraß, haut mal raus wer und warum
Ich denke nicht, dass wir darüber spekulieren sollten.
-
Mos war eine dieser Personen.
ja welcher dorfi hätte nicht einen den viele wolfig sehen gevotet um seine haut zu retten?
auch dein langsam ist lustig, denn du schiebst mich die ganze zeit immer weiter runter
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum hätte ich mit meinen Stimmen ins Abseits stimmen sollen?
Ja, weil du immer mehr Sachen sagst die ich nicht dörfisch finde -
Ich hatte vorher schon gesagt, dass ich Mos für lynchbar halte.
-
dann müsstest du einen von den dreien wählen und nicht jemand komplett anderen
aber klar ich bin der wolf

Mos war eine dieser Personen.
-
Alles anzeigen
VOTE:Mos I guess wäre auch bei Bobbie dabei aber will nicht wieder ein UE produzieren
buch geht auf mos, weil man kein ue produzieren möchte, aber klingt so wie ein, mir egal.
wenn buch wolf, bobbie dorf btw
VOTE:Mos
die Leute auf Bobbie gefallen mir wenigerdas hat so ein: mir egal ob da nen wolf ist, zu denen stelle ich mich nicht. kein sinnvoller grund
Wieso genau?
verständlich?
bei shew wäre ich durchaus mit dabei
Ich glaube langsam Jopnu ist Wolf.
Warum ist es kein sinnvoller Grund nicht mit Leuten lynchen zu wollen, die ich selbst nicht dörfisch finde? Wenn ich von 4 Leuten auf einer Person 3 davon nicht dörfisch finde und meine Dorfis alle auf jemand anderen lynchen, halte ich es durchaus für sinnvoll darauf zu achten, vor allem da ich die letzten Seiten nicht lesen konnte. Außerdem ist UE auch nicht geil, da da die Wahrscheinlichkeit nen Dorfi zu treffen einfach höher ist. -
Wie gesagt, wenn wäre Furi da noch möglich als Wolf in ihrer Dorfliste.
Jewel nur bedingt, weil ich gleich tot war
Die Interaktionen müsste ich das selbst noch mal nachlesen, war nur was mir im Kopf war. Nen Mitwolf als “nicht einschätzbar deswegen lynchbar” anzugeben ist durchaus möglich, aber keine Ahnung. Hab Shew jetzt auch nicht im Dorf und würde mich jetzt auch nicht gegen einen Lynch wehren.Das mit Sky -> Jules und Alexas Reaktion darauf könnte mMn sogar für ein Team sprechen, wenn sie enttäuscht war, dass ihr Sky Mitwolf gegangen ist.
-
für mich passen in der Interaktion einfach weder Lumpi noch shew gut zu Alexa. Aber ist auch nur aus meiner Erinnerung, hatte noch nichts nachgelesen, weil ich heute spontan auf der Arbeit einspringen musste. -
Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?
Ja aber warum sollte sie nen Wolf gegen einen (aus ihrer Sicht) Dorfi ins Rennen bringen.
-
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?
1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch
-
VOTE:Buchzauber for now
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:18:18
Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
-
Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden
Danke! Appreciated!
Bei Positiv sollte höchstens einer sein.
Wer da ehe atm von den beiden?
Von Furius kenne ich halt nur ein Wolf spiel und da war er ganz anders, Shew fand ich glaub die Interaktion mit Alexa eher unpassend. Also kein Plan
-
Momentan wäre meine Einschätzung wohl so:
Dorf: Sama, Lumpi, JewelEher Dorf: Daro, Ente, Buch
Positiv: Furius, Shew
Neutral: Jopnu, Jules
Negativ: Bobbie
Denke eigentlich in den oberen 2 Reihen ist kein Wolf.Bei Positiv sollte höchstens einer sein.