Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Ich weiß nicht, mir gefällt die FMLii - Sama Sache irgendwie nicht. Könnte mir da irgendwie auch ein Team vorstellen.

    FMLii finde ich von seiner Art her eigentlich dorfig, aber seine Reaktion auf mich gestern hat mir nicht gefallen.

    Bei Sama habe ich irgendwie das Gefühl, dass so sein angekündigtes angepasstes Wolfspiel aussehen könnte, weil ich ihn schon als etwas anders in Erinnerung habe. Muss da evtl nochmal nachlesen.

    Samaraner Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?

  • FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?

  • Stoffel , hätte das jetzt auf Jewel bezogen aber kein Plan. Wenn du gerade da bist, kannst du was konkretes zu Mos sagen? Fällt mir persönlich schwer.

    Tatsächlich Jewel? Ich glaube, dann muss ich die Diskussion der beiden nochmal nachlesen. Hab nur noch im Kopf, dass JD sich absolut missverstanden fühlte und Jewel vorwarf, ihn "nur halb" zu zitieren oder so.

    Ich kann an Mos nix Wolfiges finden. Auch dieses "ich mache an Tag 0 oder 1 nur sehr ungern Listen, es sei denn, man setzt mir die Pistole auf die Brust" ist mostypisch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Mos nie wolfig finde und auch schon auf ihn reingefallen bin. Liege aber trotzdem meist richtig bei ihm.

    Guten morgen

    Stoffel hätte es auch auf jewel bezogen, fand sie bis jetzt aber nicht auffällig wolfig, keine wirkliche Option heute

    Nein eben, ich habe sie auch eher im Dorf. Irgendjemand ( FMLii , warst du das?) sagte nämlich, dass ihr Verhalten in einer der letzten Runde als Wolf ziemlich anders war, was ich bestätigen kann.

    Ich finde Lucy übrigens dorfig (hatte auch begründet), bin aber gespannt, ob und was da heute kommt.

  • linkey wen kennst du hier gut?


    Tayro sinkt bei mir und ich weiß nicht genau warum...

    Mehrere Runden gespielt mit: Tayro, Stoffel, (Bobbie - nicht ganz so viele) und Mos

    Mindestens eine Runde gespielt mit: Lumpi, Ling und Furius


    Bei mir sinkt Tayro aktuell nicht, ein komisches Gefühl hatte ich gestern aber schon, wenn ich ihn komplett ins Dorf packen wollte. Liegt bei mir aber daran, dass ich ihn sehr schätze und er mich in einer unserer letzten Runden krass getäuscht hat xD

  • Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?

    Er verhält sich bisher wie letzte Runde, im Zusammenhang mit der neuen Umgebung. Sollte passen.

    Als Wolf finde ich ihn manipulierender... glaube ich.

    Ich mache mir nicht allzu viele Gedanken darüber, warum ich was finde. Mein Stand "Intuition" reicht mir zum Spielen.

    Denke ich zu viel nach, kommt Murks raus.

  • Zugegeben, versuche ich manchmal zu ergründen, warum ich so fühle. Ist aber manchmal nur Raten/Interpretation.

  • Torge kann ich mir dieses Spiel sehr gut als Wolf vorstellen tbh.

    +1

    Also ich bin momentan irgendwo bei Akira, Jadio oder Leon. :thinking:

    Also iwie finde ich diese Kombi ...interessant... vor allem,wenn ich Akiras vorangegangene Beiträge in Betracht ziehe.
    Hattest du die schon berücksichtigt? Was hat dir misfallen?

    Heiße Dorf Kandidaten: Leon, Schlendrian und Stoffel

    Gute Gefühle: Torge und Akira

    Du kannst mir doch bestimmt bei Stoffel und vor allem Torge weiter helfen

    Stand Lynchung - Tag 1
    FMLii (1): Rabe
    lucy (1): Tayro
    Mos (1): Torge
    Samaraner (1): FMLii

    Gut, dann lese ich lucy, Mos und Samaner nach.

    wenn jetzt jeder wen anders votet, liest du dann alle nach? :ugly:

    Aber ansich find ich die idee cool!

    Tayro , ich kann zumindest nachvollziehen, warum du Lucy verdächtig findest. Der längere Beitrag sortiert ihre/seine(?) Gedanken, was zumindest auch als Wolf machbar ist, einfach mal auf alles zu kommentieren, würde als Dorfi aber auch passen. Die TAs sind mir da zu leicht gesetzt. Fayks würde locker als Mitwolf so den Einstieg zu mir suchen.

    Was? Mitwolf zu wem? dir? Ich verstehe generell nicht, was der Satz zwischen den ganzen Lucy Sätzen macht aber vor allem klingt es so, als hättest du dich dann verplappert :P

    Mos macht doch immer Katzenbilder

    soll er immer beibehalten!

    :katze:

  • FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?

    Eigentlich schon. Ich gehe aber von der Prämisse aus, dass man das eher als Dorfi als als Wolf unterschlägt.

    Nein eben, ich habe sie auch eher im Dorf. Irgendjemand ( FMLii , warst du das?) sagte nämlich, dass ihr Verhalten in einer der letzten Runde als Wolf ziemlich anders war, was ich bestätigen kann

    Sie ist meiner Ansicht nach nicht leicht als Wolf zu finden (verdächtige sie ja immer wieder^^), aber es gibt Spiele, wo ich zumindest den Dorfi mir sehr gut bei ihr vorstellen kann und das ist diese Runde der Fall.

  • Du kannst mir doch bestimmt bei Stoffel und vor allem Torge weiter helfen

    Ich glaube, ich fand die Interaktion mit Jewel gut. Also, wie er darauf einging.

    Ähm. Ich finde ihr Verhalten als Wolf nicht passend.

  • Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?

    Wollen wir uns darüber unterhalten, warum wir linkey negativ sehen?

    Ich finde dich tatsächlich nicht zwangsläufig negativ, aber doch etwas anders als letzte Runde.

    Finde hier zum Teil recht wenig Meinung in deinen Beiträgen. V.a. zu den Personen die du nicht kennst. Also weniger Biss, anders als bei Alexa/Lumpi letzte Runde.

  • FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?

    Eigentlich schon. Ich gehe aber von der Prämisse aus, dass man das eher als Dorfi als als Wolf unterschlägt

    Ist halt wieder das Thema. Der Rabe ist so blind wie wir, die ist genauso viel Wert wie jede andere Verdächtigung. Mag sein, dass Wölfe das nutzen um gegen die Person Stimmung zu machen/einen Lynchzug zu starten, aber der Zug (ba-dum-tsss) ist abgefahren.

    Interessant finde ich die Stimme dennoch, ist ja quasi ein "wenn du heute wählen müsstes, wer ist wolfig für dich". Im Falle von FMLii verstehe ich, warum die gesetzt wurde:

    - Entweder weil er letzte Runde Wolf war und für viele zum Start eher sicherer Dörfler war

    - aufgrund seiner Posts

    FMLii fühlt sich halt leicht wolfig bei mir an - aber anders als letzte Runde, wo er echt Wolf war. Gab aber 1-2 Posts hier, bei denen ich direkt Wolfs-Vibes bei ihm hatte (nichts zu ungut FMLii - auf meiner Lynchliste stehst du aktuell nicht drauf, da hab ich 3 andere Kandidaten xD).

  • da hab ich 3 andere Kandidaten xD).

    Mach es für mich in einen Spoiler, mit meinem Namen drauf. Dann weiß jeder, es ist für mich und es bleibt unter uns :3

  • Guten Tach euch :3

    Jodelino macht es Spaß falsch zu liegen? :3
    Ich nehm dich erst wieder ernst, wenn du richtig liegst.

    Schade das Torge mir keine Zeit geben mag mich einzufinden

    Ich hab nachgedacht und mir alle nochmal angeschaut

    und denke in VOTE: lucy haben wir tatsächlich einen Dorffeind.

    Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl :D
    Jo habt ihr recht, das klingt ja insane, aber wer mich kennt, weis das ich so was nicht einfach so raushaue ^^
    Bauchi macht großes Grummellie

    tenor.gif

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (2): Tayro, Mos
    Mos (2): Torge, Jadio
    FMLii (1): Rabe
    Samaraner (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 11:16:08
  • Bauchi macht großes Grummellie

    Lass uns unsere Bauchtommeln verbinden und die Trommeln der Freiheit schlagen o:

    Übrigens halte ich es für eine sehr schlechte Idee Mos zu lynchen <3

  • Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?

    Wollen wir uns darüber unterhalten, warum wir linkey negativ sehen?

    Ich finde dich tatsächlich nicht zwangsläufig negativ, aber doch etwas anders als letzte Runde.

    Finde hier zum Teil recht wenig Meinung in deinen Beiträgen. V.a. zu den Personen die du nicht kennst. Also weniger Biss, anders als bei Alexa/Lumpi letzte Runde.

    Dem Stimme ich teilweise zu (dass du weniger Biss spürst, obwohl ich bissig dir gegenüber bin, lasse ich mal so stehen xDDD). Also dass es nach weniger Biss gegen ubekannte wirkt. Alexa hatte ich letzte Runde aber als Wolf-Scan in der ersten Nacht. Lumpi hat am ersten Lynchtag instant auf die Lynchliste mit Tom gesetzt.

    Befolge hier mehr oder weniger den Rat, den du selbst (Stoffel) gegeben hast: auf weniger Leute fokussieren. Ich beschränke mich nicht ausschließlich auf die Leute, die ich kenne - fand von Lucy bspw. auch einige Posts eher wolfig als dorfig, aber da kann ich dir aus dem anderen Forum auch so Kandidaten (Götti, Muggl) nennen, die halt so spielen und deren Vibes ich etwas bei Lucy gespürt habe. Verlasse mich da in den ersten Tagen auf die Vibes und vergleiche die Leute etwas mit denen, die ich aus anderen Runden kenne - lese aber alles aufmerksam mit x)

  • Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf :(