Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Also dass er das als Wolf aus Versehen gemacht hat finde ich schon sehr unwahrscheinlich.
Tbh kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass er Wolf ist und es mit Absicht gemacht hat. Jedenfalls gefällt mir die Theorie lieber als die beiden oben.
Sehe ich bei Blacklands nicht so.
Jewel finde ich einfach komisch, wie sie inkl. Love-Smiley mich leicht ins Dorf packt auf Grundlage meiner Äußerung, sie sei Wolf, aber nicht mit Loopy.
Hat sie dich ins Dorf gepackt?
Hab den HD-Vote eher so interpretiert, dass sie dache du hast sie als Wolf weil sie dich nicht gewählt hat.
Spontane Reaktion tendenziell dorfig? Skylark
Meh. Weiß nicht. Finde ihn nicht mehr so wölfisch wie im ersten Eindruck, aber bin mir noch nicht sicher wie ich ihn sehe.
-
-
-
-
-
Oh ... oberes Zitat vergessen.
Ja ich wollte auch nicht unbedingt HD werden, aber hab meine Schichten wurden rumgetauscht und bin deshalb immerhin morgen und Mittwoch zur Lynchung da. Donnerstag und Freitag allerdings nicht.
Ich hab btw gerade keine Ahnung wo ich den HD hingeben soll.
VOTE:LexiTargaryen erscheint mir einfach einschätzungstechnisch gerade die beste Wahl
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Blacklands, Jewel
LexiTargaryen (2): Alohomora, Skylark
Skylark (2): Raidho, einhornlasagne
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 04:10:17
-
Ich würde außerdem jetzt gerne Lexi zum HD wählen, aber die will ja nicht
Vielleicht erst einmal VOTE:Skylark ?Ich kann gerade noch nicht ganz nachvollziehen, wie man Blacklands dorfig haben kann? Sind ja hauptsächlich Gegenfragen gewesen und einmal eine Einschätzung zu Stoffel, die nicht groß ausgeführt wurde. - ich war jetzt länger nicht hier und weiß nicht, Blacklands , hattest du schon Spiele mit Stoffel?
Finde seine Art zu fragen und die Fragen die er stellt, sind so wie ich sie von einem Dorf Blacklands in Erinnerung habe. Allerdings ist das halt auch schon ne ganze Weile her.
Das Loopy da auch nicht drauf reagiert, kann wohl daran liegen, dass they als Troll wahrgenommen hat und es nicht als wichtig empfunden hat, weiter darauf einzusteigen.
Wenn es dch beruhigt, ich dachte ich hatte dazu was gesagt UND ich hab es als Troll wahrgenommen

Edit: Nachgeschaut und gesehen ich hatte drauf reagiert, aber es hat meinen Smiley wieder geschluckt, weil ich es am Handy geschrieben hatte

Also ich fand es komisch, dass Blacky versucht die gleiche Sache abzuziehen, wie Leon. Das ergibt weder für einen Dorfi, noch für einen Wolf einen Sinn. Außer natürlich es war ein Versehen...
Die Frage ist ... tut er das? Ich denke es ist nicht komplett die.selbe Sache.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten in dem Fall: Er ist Dorf und will sehen wer drauf reagiert und wie drauf reagiert wird - dann erwarte ich mir davon aber auch eine Auswertung oder er ist Wolf und es war tatsächlich ein Versehen. Leon als Fraß würde da auch durchaus Sinn ergeben (sollte er Dorfi sein), da Blacklands ja schon betont hatte wie viele Leute ihn schon ins Dorf geschoben haben.
-
-
-
-
LexiTargaryen Hab nichts spezielles woran ich meinen Blacky-dorfig fest mache. Das war einfach nur mein Gefühl beim lesen seiner Posts. Ich hab auch keine Ahnung mehr, ob ich ihn jemals vernünftig einschätzen konnte.
Skylark Gibt es zu deinem Vince-Wolf eine genauere Bergründung?
Und warum hast du es durchgestrichen?Weil es tatsächlich nur ein erstes Bauchgefühl bei dem Post war, aber ich mir nicht sicher bin ob das bei Vince so zu werten ist oder nicht.
-
-
-
@Loopy was meinst du zu meinem Jewel-Argument?
Keine Ahnung. Ich war ja noch in ihrer Anwesenheit als sie ihre Posts geschreben hat und glaub sie war einfach lustg drauf. Dementsprechend werte ich den Einstieg auch gar nicht.
Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?
Nö. Sehe ich momentan keinen Grund dazu. Level 0 vllt. aber (fast) keiner in diesem Spiel spielt auf dem Level.
So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte
Das ist nicht meine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass er sowas rollenunabhängig macht.
Mir ist alo grade zu übereifrig.

Dem stimme ich zu. Frage mich halt ob da ein tiefsinnigerer Plan dahinter steckt oder nicht. -
-
-
Sooo, Hallo alle! Denke ohne Witz ich könnte mir dieses Spiel nochmal Stoffels vertrauen erkaufen. Fressen würde ich erste Nacht am liebsten die Alo. Team auf, wir machen das!

Ich möchte dich hier für lynchen. Nicht weil ich denke, dass es wirklich fehlgepostet war, sondern weil es mich nerven würde, dich mit so nem Post am Leben zu lassen falls du wirklich Wolf bist.