Beiträge von Skylark
-
-
Gefällt mir rein vom vote-Stand nicht: Skylark, Alo, Merry, Ling
Das steht nicht fest. Ich sehe nirgends, dass Ziege sicher im Dorf ist, denn da haben Loopy und am Anfang auch Merry gevotet. Und bei ihm schneiden sich ja die Geister. Ebenso kann man noch nicht absehen, ob Furi gut oder Böse ist und da ist die Stimme von Alo ja zb hingegangen. Also von den Lynches ohne bekannte Gesinnung abzulesen ist jetzt nicht so das Wahre, zumal wir noch zu wenig vom Setting kennen.
LB, Ziege und Ling machen aber am meisten Sinn, weil sie oft in Lynchgefahr schwebten, Infos bringen und da scheinbar auch irgendwas abging bei der Kerker-Gang.
Ich hab beim UE btw von Ziege auf Furi umgestimmt. Also meine Stimme war da auch am Ende
-
-
-
-
-
-
-
Geil

Das geilste kommt noch Zoot. Im Kerker spricht Ling noch an, wer heute gefressen werden sollte. xD
Ich bin mir sicher, es handelt sich um eine Trollaktion, aber der Kerker hat echt Wolfvibes in sich. Empfehle ich echt jedem mal dort vorbeizuschauen. Das in Kombination mit Larks düsterem Schwarz-Weiß Bild und so creepy anonynen Beobachtern löst echt Voldemort Stimmung aus.

Ich meinte weil du sagst, dass Daro bei den Dorfis nicht mehr weiß ob er sie verdächtig hat oder nicht.
Ich verstehe das Gegenargument nicht. Du wiederholst nur das, was ich behauptet habe. Ich habe in diesem Kontext nur der Aussage von Torge komplett zugestimmt. Du versuchst aber erbärmlich einen Widerspruch oder Logikloch in meiner simplen Zustimmung zu Torge zu konstruieren, wo keiner ist.
Wie wärs wenn du mal aufhören würdest so herablassend zu reden oder du gehst einfach. Sorry, aber erst machst du einen Witz über SA und jetzt sowas.
Es geht mir darum, dass du sagst, dass Daro die Einschätzung bei Dorfis vergisst und nicht bei Spielern allgemein
-
-
Und du machst es dir schwer, in dem du Ziege, den du dorfig/nicht lynchbar hattest jetzt plötzlich reinwirfst? Wie passt das zu deinen bisherigen Aussagen? Bei Dave hast du ja sogar nachgefragt, warum Ziege als Lynch notwendig ist. Jetzt wirfst du ihn irgendwie als Gegenkandidat zu einer Person rein, die du selbst ein bisschen wolfig findest, wolfiger als die Personen, die im Schnitt auf ihn voten.
Ich sehe halt gar nicht, woher dieser Gedankengang kommt. Unabhängig davon ob Furius tatsächlich böse ist, finde ich das unheimlich komisch von dir.
Komplett einer Meinung! Daro spielt so, dass er seine vorherige Meinungen zu den Spielern nicht berücksichtigt als ob er als Wolf vergessen hat welchen der Dorfis er als dorfig bezeichnet und welche der Dorfis er als verdächtig bezeichnet hat.
Impliziert deine Aussage gerade dann nicht, dass Furius Dorfi ist?
-
-
-
-
VOTE:FuriusCamillus
wenn das eher durchgeht als Ziege. Können wir den trotzdem dann mal noch lynchen?-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark
Jan (1): Daro
Ling (2): Stoffel, Merry Lamb
Skylark (2): Lumpi, Leon
Ziege (4): abby, FMLii, David, Alexa
Verbleibende Zeit: 02:01:47
-
-
-
-
Skylark Gerne. Du kannst auch später bei Zeit die Kommentare heraussuchen um deine erfundenen Spekulationen zu untermauern aber als Dorfi sollte man spontan etwas eigenartiges beim anderen Spieler sofort entdecken können
/ignore
-
Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.
Ich habe doch überhaupt nicht mit Zeit begründet, sondern wollte genau deshalb noch mit dir reden, bevor du weg bist.
Und du bist abgefallen, weil du seit Tagen den Fokus schon sehr auf jemanden, den ich für einen sicheren Dorfi halte und mich lenkst.
Könnte daran liegen, dass Ich ihn relativ sicher für keinen Dorfi halte und ich dein verteidigen dementsprechend nicht verstehe.