Jewel finde ich dorfig, ob und was es über Sky aussagt dass er es zu jenem oder diesem Zeitpunkt bereits so sieht keine Ahnung
Insgesamt kann ich seine Tendenzen soweit nachvollziehen und finde es gut dass er sich früh positioniert, auch wenn das bei ihm nichts ungewöhnliches ist.
Und inhaltlich spielfördernd finde ich ihn eigentlich auch. Also in der Summe schon eher dorfig.
Was ich bei Jules in seinem letzten Wolfsspiel sehr auffällig fand: Da haben ihn Akira und ich verdächtigt und er hat nach längerem hin und her uns beide ins Dorf gestellt. Finde ich in der Herangehensweise völlig anders als das was du hier in diesem Spiel bei ihm siehst Jewel
Ist Jules denn als Wolf der Typ der eher negative Tendenzen verteilt? Oder geht es dir mehr um das wie und warum?
Buch fand ich auch in den folgenden Posts dorfig. Auch dass sie "Wie finden wir LB" statt "wie findet ihr LB" schreibt würde ich entsprechend werten.
Spoiler anzeigen
Ich hoffe Xaver schreibt mit
Apropos Xaver, den finde ich mittlerweile auch dorfiger und bin bei einer leicht positiven Gesamttendenz.
Ich bin auch der Meinung, dass Loopy - gerade weil er kürzlich erst mit Jules Wolf war - sich auch so eine Aussage trauen würde.