Ich würde außerdem jetzt gerne Lexi zum HD wählen, aber die will ja nicht
Vielleicht erst einmal VOTE:Skylark ?
Ich kann gerade noch nicht ganz nachvollziehen, wie man Blacklands dorfig haben kann? Sind ja hauptsächlich Gegenfragen gewesen und einmal eine Einschätzung zu Stoffel, die nicht groß ausgeführt wurde. - ich war jetzt länger nicht hier und weiß nicht, Blacklands , hattest du schon Spiele mit Stoffel?
Finde seine Art zu fragen und die Fragen die er stellt, sind so wie ich sie von einem Dorf Blacklands in Erinnerung habe. Allerdings ist das halt auch schon ne ganze Weile her.
Das Loopy da auch nicht drauf reagiert, kann wohl daran liegen, dass they als Troll wahrgenommen hat und es nicht als wichtig empfunden hat, weiter darauf einzusteigen.
Wenn es dch beruhigt, ich dachte ich hatte dazu was gesagt UND ich hab es als Troll wahrgenommen 
Edit: Nachgeschaut und gesehen ich hatte drauf reagiert, aber es hat meinen Smiley wieder geschluckt, weil ich es am Handy geschrieben hatte 
Also ich fand es komisch, dass Blacky versucht die gleiche Sache abzuziehen, wie Leon. Das ergibt weder für einen Dorfi, noch für einen Wolf einen Sinn. Außer natürlich es war ein Versehen...
Die Frage ist ... tut er das? Ich denke es ist nicht komplett die.selbe Sache.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten in dem Fall: Er ist Dorf und will sehen wer drauf reagiert und wie drauf reagiert wird - dann erwarte ich mir davon aber auch eine Auswertung oder er ist Wolf und es war tatsächlich ein Versehen. Leon als Fraß würde da auch durchaus Sinn ergeben (sollte er Dorfi sein), da Blacklands ja schon betont hatte wie viele Leute ihn schon ins Dorf geschoben haben.