Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • keine Sorge ich mach das für dich daro VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Daro

    Ling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 07:51:13

    :katze:

  • Damit dürfte ich zumindest mein Musterschülerimage zerstört haben xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Frohes neues Jahr übrigens!

    Freue mich sehr auf die Runde.

    Schön, dich auch mal in einer Runde zu sehen David und willkommen zurück siL^^

    Ich glaube übrigens, dass Fayks Drittpartei ist.

  • Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
    jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen Humorpunkte

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Frohes neues Jahr übrigens!

    Freue mich sehr auf die Runde.

    Schön, dich auch mal in einer Runde zu sehen David und willkommen zurück siL^^

    Ich glaube übrigens, dass Fayks Drittpartei ist.

    Ling... Ling.. hm. Kennen wir uns? :D Hilf mir mal kurz.

    Ich glaube nicht, dass Rita Kimmkorn zwingend eine Drittpartei ist. Wäre ja schon recht doof, so was direkt von Anfang an zu outen. Ich glaub, aktuell ist es eh nicht relevant, ob Drittpartei oder nicht (übrigens suchen vor allem Wölfe nach Drittparteien, hab ich sagen hören)

    (Und zum Thema Offtopic; sorry, da bin ich wohl auch nicht hilfreich. Ich war einfach zu lange nicht mehr hier und freu mich zu sehr, alte bekannte Gesichter wieder zu sehen^^ Vielleicht könnte ich anfangen, spielrelevante Aussagen FETT zu markieren oder Unwichtiges in Kursivschrift!)

  • FMLii ist mit Sicherheit jemand, der früh aktiv ist und Position bezieht. Er stammt aus dem pirateboard und da haben Torge und Alo irgendwann mal ihr erstes Spiel als "Ron" gehabt und ne ziemliche Show abgezogen. FMLii war da Wolf. Seitdem FMLii hier mitspielt, war er jedes Mal, wenn Torge mitgespielt hat, Wolf und Torge Dorfi. (soweit ich das mitbekommen habe) Dementsprechend haben die beiden ne gewisse Vorgeschichte ^^

    Update, letztes Mal war Torge Helfer und ich Dorfi. Jetzt brauchen wir nur noch eine Runde wo wir mal zusammen mal Dorfis sind.

    Okay, ich muss deinen Ton wohl erst noch kennenlernen :)


    Bei Merry würde ich nicht auf diesen Schluss kommen, es war halt einfach Spass, ein Witz, den sich Merry Lamb erlaubt hat; aber ich verstehe nun, wie du zu deinem Schluss gekommen bist.

    Ich versuche immer lieb und nett zu sein, klappt aber nicht immer.^^

    Das ist auch ein Anfangsverdacht, den ansonsten wohl alle anders oder gar nicht werten. Späße sind für mich btw. als Einstieg Gesinnungsunabhängig.

    wie ernst nimmst du das wirklich?

    Gar nicht, ich führe da einfach den Running Gag fort aber es wäre witzig, wenn der Erstschreiber (hier Daro) Todesser wäre.

    Meinst du das wirklich ernst? Also erstens ist Einschätzbarkeit ja total subjektiv (und ich behaupte, es gibt durchaus Leute hier, die mich einschätzen können, dasselbe bei Loopy). Zweitens würde ich behaupten, dass sowohl Loopy als auch ich solide Beiträge fürs Dorf leisten können, wenn wir Dorfis sind. Drittens gibst du dir damit quasi den Freipass, einfach nur zwischen einer Handvoll Spieler zu entscheiden und den Rest quasi zu ignorieren. Das finde ich ziemlich faul.

    Das riecht nach Reaktionen ziehen (welche Alo jetzt bekommen haben durfte), als ob Alo dich sofort lynchen wollen würde.

    Ich finde Loopy und Dave dorfig. LB und Jopnu wirken auch motiviert und Sil sowieso

    Wie viel gibst du auf deine ersten Tendenzen? Dorfig finden ist ja recht wage und woran machst du Dave als Dorfi fest?

    VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (2): Daro, FMLii

    Ling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 07:36:26

  • Nein^^

    Habe nur mitbekommen, dass du hier schonmal aktiv warst.

    War alles nicht wirklich ernst gemeint.

    Wollte gerade einsteigen und dann kam mir der Beitrag von Daro ganz gelegen.

    Würde anhand von Rita Kimmkorn nicht zu viel spekulieren. Ente meinte ja extra, dass Gesinnungen nicht zwangsläufig mit der des HP Universums übereinstimmen müssen.

  • David , ich bin zwar nicht Loopy aber der Einstieg von Jules ist komplett anders als in der Wolfsrunde zuvor und er fühlt sich auch befreiter an. Dorf möglich.

    siLenCe_w wir sollten uns nicht kennen. Aber es gab hier wohl vor meiner Zeit ein Spieler namens Femi oder so, mit dem werde ich häufiger verwechselt.

  • einmal bähm geexfriendzoned :rofl:

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das jetzt was positives oder negatives ist:ugly::rofl:

    Wenn ich sage mein ex, dann hass ich ihn gerade und wenn er der papa von Mascha ist, dann gehts gerade :ugly:

    Bobbielinchen


    Weil du anbringen musstest, dass du mich ja richtig eingeschätzt hast. Außerdem war das mehr oder weniger als Spaß gemeint, aber naja … kann man bei dir wohl nicht so machen.

    Hab den Spaß nicht heraus lesen können. Sry dann für die harsche Antwort.

    die art und zeit wie er daro direkt negativ hingestellt hat, hat mir nicht gefallen für ein team

    kann man aber als mitwolf mMn sehr easy machen

    ich :ugly: aber ich bin auch hauslos xD

    Naja du brauchst als hexe kein Haus. Besen hast ja schon :rofl:

    übrigens suchen vor allem Wölfe nach Drittparteien, hab ich sagen hören)

    Mein Gedanke

    Update, letztes Mal war Torge Helfer und ich Dorfi. Jetzt brauchen wir nur noch eine Runde wo wir mal zusammen mal Dorfis sind.

    war das ein outing als Wolf? Frage für nen Freund :ugly:

    Würde anhand von Rita Kimmkorn nicht zu viel spekulieren.

    erst DP raushauen und dann zurückrudern? Hast etwa vergessen, dass Wölfe gerne DP erwähnen?

  • jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen Humorpunkte

    Sehr gut, die sind eh wichtiger als Dorfpunkte.

    Wie viel gibst du auf deine ersten Tendenzen? Dorfig finden ist ja recht wage und woran machst du Dave als Dorfi fest?

    Eigentlich schon recht viel. Das hängt aber auch stark davon ab, wie zufrieden ich später im Spiel mit dem bisherigem Spiel und meiner aktuellen Einschätzung bin. Kam auch schon oft genug vor, dass ich dann alles nochmal umgeworfen habe. Aber erste Eindrücke gerade von Dorfis sind schon oft was wert. Wölfe haben halt doch gelegentlich mal Probleme ins Spiel zu kommen.

    Meine persönliche Meinung ist, dass Jules ruhig mal auch ein paar Tage leben darf, der ist in letzter Zeit oft genug früh raus gewesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also wir dürfen doch lynchen. Häh? Im Eingangspost steht doch, dass wir an diesem Tag nur Ortswahl haben.

    Außerdem wo ist er Startpost zu Tag 2. Ist jemand tot? Was ist in der Nacht passiert? I am so lost.

    Also ich habe Quidditch Feld gewählt, weil Turniere zwischen Häusern meistens zugunsten *hust *hust* ausfallen. Hehehe. Jeder kann sich seinen Teil denken.


    Ansonsten halte ich Furius für verdächtig. Ist er überhaupt dabei? Als Harry Potter Fan irgendwie erscheint er mir doch auf unheimliche Weise abwesend zu sein. Wurde er von den Geistern in der Kammer des Schreckens gesperrt? FuriusCamillus

    Lings sehr späte Kommentare fallen auch leicht verdächtig auf.

    Loppy fällt aktiver auf.

    Jules zeigt sich etwas kritischer. Etwas dorfig.

    Daro callt Dorfis am Tag 0. Klar. So einen Durckblick hat man gleich xD

    Alexa wird anscheinend zum ersten Bauernopfer. Es ist nicht mal Lynchtag und mehrere Spieler zittern schon danach, ihn/sie? loszuwerden.

    David positiv. Sein aktives Engagement als neuer Spieler? lässt zumindest bei mir einen positiven Eindruck zurück.

    Insgesamt bewerte ich die aktuelle Situation so, dass die Wölfe sich durch das Abtauchen und Off Topic Beiträge verstecken. Auch die große Teilnehmerzahl macht es nicht gerade einfach durchzublicken. Insofern wäre ich schon dafür, jemanden inaktiven zu lynchen.

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (2): Daro, FMLii

    FuriusCamillus (1): Ziege

    Ling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 06:23:45

  • Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
    jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen Humorpunkte

    Ich bin zwar nicht gemeint, wie schon angemerkt, aber würde ihn auch gerade eher dorfig motiviert finden;)

    Und stimme Daro zu behalten möchte ich ihn auch mal.

    Bezüglich Daro: hatte ich falsch verstanden. Finden ihn aber auch erstmal vergleichbar mit Vince. Würde ich erstmal nen kleinen dorfvorschuss gewähren ^^
    bzw gerade die letzten Beiträge fand ich auch nochmal dorfiger.. auch wenn du sie mit humorvoll bezeichnest :ugly:


    fmlii könnte auch dorfig sein. Fand zumindest die torge stelle recht dorfig.


    siLenCe_w an wen kannst du dich denn noch alles erinnern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch spiele hatten. Kann mich nur nicht mehr so gut daran erinnern :saint:

    Aber schön, dass du hier bist!

  • Außerdem wo ist er Startpost zu Tag 2. Ist jemand tot? Was ist in der Nacht passiert? I am so lost.

    Also so wie ich es sehe haben wir noch nichtmal Tag 1, sondern eben Tag 0. Wenn jetzt doch lynchung wäre, würde mich das schon sehr stark wundern, deswegen VOTE:Leon :ugly:

    Dabei sollte ich mit meiner Zeit nochmal verwirrter sein8| Ich geh' dann jetzt auch mal schlafen...

    Ich bin heute übrigens ein Braver Schüler oder so..

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (2): Daro, FMLii

    FuriusCamillus (1): Ziege

    Leon (1): Leon

    Ling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 06:15:34

    doko?

  • Tiefes Beitrag fand ich stellenweise Ultradorfig und ultrawolfig. Das verwirrt mich hart lol.


    Ziege Den Teil zu Daro bezüglich ca einer tag0 Einschätzungen: Findest du es generell ähm ich weiß nicht mal was genau, komisch (?)

    Aber du hast doch selbst Dorf Tendenzen?


    was möchtest du mit der Aktivität von Loopy sagen?

  • Erste Einschätzungen:

    Leon hat dieses Spiel Tag 0 bisher viel zu wenig getrollt. Hat jemand noch Ideen?(für T1 dann). Sollte jedenfalls Todesser sein.

    doko?