"Haha, hab ich überlesen. Mal sehen was dabei rauskommt.". Deine Reaktion mit dem Fragezeichen sehe ich da genauso neutral.
Inwiefern ist das gleich zu werten? Ich bin die erste Person gewesen, die das ganze aufgezeigt hat. Jules ist erst danach darauf angesprungen.
Skylark Weil das in deinem Kommentar dazu einfach so für mich klang: Als würdest du ihm unterstellen, dass er es überlesen* hat, nur um dann "Oh, das hab ich überlesen." zu schreiben.
Das ist aber ncht was ich sage. Ich sage er hat es unterbewusst überlesen, weil er als Wolf keinen Grund hat das irgendwie zu werten ... als er es dann bei mir gesehen hat dachte er sich vielleicht. "Oh als Dorf hätte ich darauf vielleicht reageren sollen, also sage ich jetzt mal ich hätte es überlesen."
Gerade wenn er das in Zukunft für Blacky werten will, kann er es ja nicht weiterhin einfach ignorieren ... verstehe auch nicht in welcher Welt es Sinn ergeben würde es einfach weterhin zu ignorieren, da einfach im Spielgeschehen darüebr diskutiert werden wird.
Das geht übrigens auch an Stilzchen
Skylark wie kommst du zu der Leon Einschätzung? Sorry, wenn es sich wiederholt
Mochte seine Posts die nach seinem Einstieg kamen, finde ihn insgesamt ziemlich nachvollziehbar bsher.