Alles anzeigen
Die Frage ist halt ob es Sinn ergibt für andere Wölfe auf einen Ling Wolf zu gehen, wenn die Fähigkeit zum Lynchausfall nicht vom Dorf kommtJa und nein.
Wenn Ling Rebell ist, ist es irrelevant. Wenn Fayks auch böse ist, ist es an sich auch egal, vor allem falls die Bösen vom Lynchausfall wussten.Also keine Ahnung was du von meinem Wolfspiel erwartest, aber Jan habe ich doch schon ziemlich gepusht und Alo auch mit als einziger verdächtigt und am Anfang bin ich noch ziemlich viel gegen Akira gegangen. Als Wolf in so einer schlechten Position dann Jan pushen wäre schon sehr seltsam und mit Fayks fände ich auch nicht, dass das wirklich Sinn macht. Ich hätte schon irendwann aufhören können, da viele sie ja dorfig hatten.
Das mit Fayks macht doch sowohl als Rebell, als auch als Wolf nicht besonders viel Sinn. Ich hatte es doch nicht mehr wirklich nötig so zu leveln und als Rebell dann noch einen Wolf zu verraten wäre mMn auch irgendwann dämlich, weil die halt eine wichtige Kill Quelle sind.
Deswegen lynche ich ja auch Raphii und nicht dich. Nur falls Raphii Dorf sein sollte, komme ich sonst halt nicht mehr auf logische Teams. Ich gehe aber gerade auch nicht von einem Raphii Dorf aus.