Skylark du kannst das bestimmt besser wie ich.... magst du mir iwann den Lynchstand analysieren, wann wer umgevotet hat?
Morgen bei Gelegenheit.
Skylark du kannst das bestimmt besser wie ich.... magst du mir iwann den Lynchstand analysieren, wann wer umgevotet hat?
Morgen bei Gelegenheit.
Alles anzeigenUnd warum ling und net Fayks?
Überzeugendes Argument
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (7): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii, Samaraner
FMLii (3): Sky, Doubter
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (7): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark
Raphii (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:22:53
Unentschieden immer gut.
Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?
Weil ich bei Fayks zumindest eine Tendenz hatte und ich den Leuten auf Ling auch mehr vertraue als den Leuten auf Fayks
VOTE:Ling
Erscheint mir besser als Fayks, hab allerdings die letzten Seiten noch nicht gelesen, bin eben erst aus der Arbeit raus und gerade keine Energie.
ist mit Dark geklärt, muss nur 3 nennen, weil ich selber automatisch mitgehe.
-----------
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii
FMLii (3): Sky, Doubter
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (8): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark
Raphii (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:31:42
Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".
Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.
Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?
Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.
Das schreibt Doubter-Wolf nicht, wenn Sama ihn als einziger zu Unrecht ins Dorf schiebt.
Bei 95% der Leute kann ich mir so 'ne Aussage von einem Wolf vorstellen. Von Doubter nicht.
Sehe ich anders.
Gerade von einem Doubter Dorfi sollte da auch mMn mehr selbst Reflexion kommen ob man mit dem Spiel bisher von nem Dorfi so klar ins Dorf gestellt werden kann.
Wenn er sein eigenes Spiel als super dörfisch empfindet bisher weiß ich nämlich auch nicht.
Alles anzeigenHilft mir mal bitte jemand? Ich verstehe das mit Lumpi nicht.
1. Was ist überhaupt ein Secret Data? Was kann der?
2. Ich habe es so verstanden, dass dieser Secret Data nur ne Tarnrolle war und sie eben DOCH böse war.
So wie ich das verstehe (alle Angaben ohne Gewähr):
Lumpi war gut.
Wenn sie noch leben würde, hätte Daro nach der Nacht geschrieben, dass Lumpi Data und gut ist. Dann hätte es Präsidenten und Kanzler gegeben und falls Lumpi das wird, hätte Daro geschrieben, dass Lumpi eigentlich Secret Data und böse ist. Was genau Data und Secret Data sind ist irrelevant. Und die Infos, die wir von Daro bekommen sind nicht zwingend richtig, in dem Fall wäre die Aussage dass Lumpi böse ist halt einfach falsch.
Es stand ja da, dass die wahre Rolle veröffentlicht wird, wenn er Präsident wäre. Als gute Rolle ergäben die extra Fähigkeiten ja keinen Sinn.
die Frage ist halt, wird die wahre Rolle veröffentlich oder wird veröffentlicht, dass das die wahre Rolle wäre, obwohl das nicht stimmt.
Bei Skylark gefällt mir die Auswahl des Sabotage-Teams, insbesondere Stoffel und Jewel. Ich glaube, das würde ich ihm Stand jetzt positiv anrechnen, vor allem weil's ja auch einen nennenswerten Einfluss auf das Spielgeschehen haben kann.
Oder ich muss meine Dorfis hinterfragen, aber die beiden sind schon die sichersten aktuell.
Stoffel und Jewel werden halt von sehr vielen dorfig gesehen, wäre schon verdächtig, wenn er die nicht auswählen würde
Naja die böse Rolle hatte eine Fähigkeit um die Macht an sich zu reißen und dadurch geoutet zu werden. Frage mich wie sinnvoll es wäre das bei einer Fake-Rolle anzugeben.
Aber glaube wir kommen da auch nicht weiter mit.
Jewel
Stoffel
Sama
Alles anzeigenMir fällt Folgendes auf: zu Beginn hatte ich Ling und Lumpi positiv. Dann beide aus verschiedenen Gründen nicht mehr (Ling wegen seltsamer Formulierung - ok, das war vielleicht nicht soo stichhaltig - , Lumpi, weil sie plötzlich Fayks auf der Bösenliste hatte.
Ling hatte deshalb ja auch nachgefragt.
Nun stellt sich heraus, dass Lumpi tatsächlich böse war (mit ner Tarnrolle als Gute - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt).
Weiterhin hat JETZT erstaunlicherweise Ling Fayks auf der Wolf/Rebellenliste.
Das lässt mich nachdenklich werden.
Ich denke schon, dass Lumpi gut war:
Deine Rolle ist: Secret Data (gut)
Nur, dass sie halt als böse teils angezeigt werden könnte.
So, ich bin dann mal den gestrigen Tag nachlesen, auch wenn ich wohl nichtmehr annähernd so weit kommen werde wie ich gerne würde..
Es stand ja da, dass die wahre Rolle veröffentlicht wird, wenn er Präsident wäre. Als gute Rolle ergäben die extra Fähigkeiten ja keinen Sinn.
@Sama
Doch kann schon auch NK gewesen sein, scheint ja zwei verschiedene böse Teams zu geben. (Zumindest war das hier im Umlauf und hab keine Lust im Startplatz nachzulesen, weil Handy.) Frage ist halt nur ob beide Teams theoretisch ein Nachtopfer haben können oder nicht.
Bei Akira kam mir einfach weniger Inhalt als ich es von ihr gewohnt war, dazu hat mir das mit der keine HD Stimme außer einer ihrer Dorfis kommt in Frage nicht gefallen. Vor allem da sie danach nur einen einzelnen Dorfi nennen konnte/wollte.
Jan austauschen wäre möglich, vor Allem da ihm einige Leute momentan nicht trauen..
Gute können nicht sabotieren. Würde ja auch keinen Sinn ergeben.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht so viel Zeit habe und ich sehr viele Leute hier nicht kenne, ich lange nicht gespielt hab. Weiß ehrlich nicht was du von mir für ne Spiellösung in nem Sonderspiel erwartest, bin nicht Gott.
Raphii schaue ich mir gleich noch mal an, konnte ihn eigentlich mal gut lesen.
Bevor ich es vergesse und es zu spät ist... Skylark wenn no jmd safen brauchst, der nicht sabotieren kann, nimm mich. Dann wären wir schon zwei, wo net sabotieren können. Ich weiß zwar net was genau so ne Expedition beinhaltet aber ich hoffe auf Rätsel.
Ich denke es ist einfach nur RP. Heißt man sagt einfach: "Ich sabotiere oder ich sabotiere nicht" und das ist alles ![]()
Kurzer AluhutGedanke auf den letzten Seiten war übrigens: Vielseitige Alolynchbereitschaft spricht eher für alo Dorf, der vorbereitet wird.
Warum? Also da gäbe es doch meiner Meinung nach viel einfachere Lynchziele oder nicht? Hatte auch nicht das Gefühl, als wären das so viele Personen gewesen.
Kann mir jmd lumpis gedöns kürzer erklären? Hatte das jetzt bisher iwelche Auswirkungen bisher oder wird es noch Auswirkungen geben? Und gestorben heißt gefressen gell?
Ja also Lumpi war eine böse Rolle, mit einer guten Tarnrolle, wenn ich das richtig sehe. Da er aber Nacht 1 gestorben ist, hat seine Rollen nun überhaupt keine Auswirkungen auf das Spiel.
Was gestorben heißt, ist denke ich unklar zu diesem Moment.
Daro Wie muss ich dir mitteilen wen ich auf die Expedition mitnehme?
Ich bin heute leider ziemlich mit Arbeit beschäftigt, dürfte aber auf jeden Fall vor der Lynchung noch mal da sein, aber nicht so viel wie gestern.
Da ich 3 Leute mitnehmen muss + mich selbst, würde ich momentan tendieren zu Jewel, Stoffel und Jan.