Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Wieso war das für dich unerwartet? Ich hatte eine Einschätzung gemacht, darauf hatte ich genau 4 Dorfis. Sama war einer davon.
naja, du hast erst Jewel, Stoffel, Jan überlegt und zumindest danach nichts mehr zu Sama geschrieben und dann die Votes abgegeben
Da ich 3 Leute mitnehmen muss + mich selbst, würde ich momentan tendieren zu Jewel, Stoffel und Jan.
Joa von Jan kam da aber nichts mehr und hatte glaube auch gesagt, dass ich Jan nicht mitnehme weil da doch einige kein gutes Gefühl bei ihm hatten. -
-
So jetzt nach dieser Nachlesewand ein paar Eindrückew von mir.
Jan finde ich ncht mehr so dörfisch wie am Anfang.
Raphii kann glaube ich Dorf sein, weill da aber die Meinung von Alohomora zu hören.
FMLii traue ich immer noch nicht, Ebenso Xaver. Tayro kann auch noch immer Wolf sein.
Wüsste gerne warum so viele Leute Leon als Dorfi haben, für mich wirkt er sehr ähnlich wie er im RL bei bösen Rollen gespielt hat.
Akira wirkt an sich dörfisch, aber irgendwas stört mich da auch.
Doubter ist wohl Dorf.
Fayks und Fredo sind ne interessante Kombination, die ich aber nicht wirklich verstehe.
Und de Art und Weise wie Jopnu argumentiert und wie er mich auch verteidigt hat, erinnert mich irgendwie mehr an Jopnu Wolf. VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 09:47:04
-
Hast du das eigentlich mit Absicht gemacht, Fredos Namen nicht zu nennen, und das durch "Autokorrektur" getarnt?
Ne leider war es tatsächlich meine Autokorrektur, wäre aber eigentlich ne lustige Idee gewesen.
Allgmein wirkst du nicht wirklich so paranoid wie sonst.
Mit der ganzen Argumentation gegenüber Bobbi, würde ich da nicht zustimmen. Aber ich kenne sie auch sonst ncht.
Wegen ihres Selbstvotes? Also keine Ahnung, weshalb die anderen auf Fayks sind, ich will nur schauen, wann sie umstimmt und dann werde ich vermutlich auch umstimmen.
Inwiefern ergibt das Sinn, wenn sie dazu gezwungen war auf sich selbst zu stimmen?
Bei Sky und Akira habe ich, unabhängig von den Einzeleinschätzungen, nicht wirklich den Eindruck hier unterhalten sich zwei Dorfis.
Das könnte relevant für den NK sein.
Mir ist das wurscht wie ihr mich seht xD
Ich sehs so werde ich heute von euch gelyncht dann hab ich keinen Stress mehr über das Spiel nachzudenken
Wenn ich überlebe kann ich das Spiel länger genießenAlso win win xD
Schreibt das ein Raphii eher als Dorfi oder als Wolf?
@Loopy @Sama habt ihr eine aktuelle Meinung zu Xaver?
Tendenz geht zu Böse, aber ich neige bei Xaver öfter dazu ihn negativ zu sehen.
Warum würdest du das positiv anrechnen? Warum kann ein Loopy Wolf das nicht auch so machen? Ich mein wenn Loopy wolf ist, ist die restliche auswahl doch eh recht egal, weil dann eh schon ein Wolf unter den 4 ist, der Sabotieren kann. Da wäre es auch nur sinnvoll sonst eher dorfis zu wählen.
Ob man mir das postiv anrechnet oder nicht sei mal dahingestellt, aber es wäre absolut nicht sinnvoll für mich wenn ich Böse wäre nur Gute mitzunehmen um dann zu sabotieren. Weil es dann viel einfacher auf mich zurückfallen würde, als wenn mindestens ein anderer Böse dabei wäre auf den man das dann schieben könnte sollte er vor mir sterben, oder der gesaved werden können sollte ich vorher sterben.
Dann man gleich zwei Analysen zum Preis von einer machen: Eine unter der Annahme, dass Ling Dorf ist und eine unter der Annahme, dass er Wolf ist

Wären noch mehr Analysen weil man das ganze ja dann immer noch in Verbindung mit einer Gesinnung von Fayks sehen müsste, und noch komplexer da es ja zwe böse Teams gibt. Ist mir jetzt alles etwas zu anstrengend tbh.
Ich hatte weder bei Fayks noch Ling so wirklich das Gefühl hier wird gerade ein Wolf gelyncht. Muss ich morgen nochmal reflektieren, würde ich aber aktuell unterschreiben.
Kann ich mir mittlerweile auch vorstellen, aber ist alles ertwas unsicher.
Mhmm mal überlegen. Alo, Fredo, Doubter uuund brauchtest du 4? Dann mhmmm k.a
Wie kommt Fredo da rein, von der kam gestern ja eigentlich gar nichts.
Jewel, Leon, Alexa, Xaver, SkySind zumindest aktuell aus dem Bauch heraus die Leute, die ich für am dorfigsten halte. (Mich müsst ihr natürlich nicht für dorfig empfinden, meine nur aus meiner Perspektive)
Uff.
Erst reagierte er schon nicht so begeistert
Ja, aber auch nur wegen der Begründung. Fand ich etwas ... kacke.
Was würde deine Schnellanalyse sagen wenn Ling Wolf und wenn Ling dorf ist ?
Siehe oben. Ist mir zu viel Arbeit für wahrscheinlich recht wenig verwertbare Infos zu diesem Punkt. Vielleicht komme ich noch mal drauf zurück, wenn einer von beiden wirklich tot ist.
Sarkasmus ?
Ja und nen. Lynchdynamik kann ganz interessant sein.
Sagt uns das was über Skylark, dass er (für mich) relativ unerwartet Sama mit auf die Expedition genommen hat?
Wieso war das für dich unerwartet? Ich hatte eine Einschätzung gemacht, darauf hatte ich genau 4 Dorfis. Sama war einer davon.
Gleiches gilt für Skylark.
Wie schon erwähnt, ich halte es für sinnlos meine Stimme ins Abseits zu setzen bei so einer knappen Lynchung und habe dann entschieden nach den Leuten die auf den jeweilgen Kandidaten waren. In dem Fall waren meine Dorfis auf dir ... hatte und habe auch immernoch keine wirkliche Meinung zu dir.
Ich würde an deiner Stelle mitnehmen: Bobbie, Alo, Doubter und dann vllt. Sky wobei ich mir da nicht sicher bin.
-
-
-
-
Skylark was waren deine Gründe für Sama Dorf, nachvollziehbar richtig ?
Jep, fand sein Geschreibsel eigentlich ganz gut. Seinen Einschätzungen konnte ich teilweise nicht so zustimmen, aber naja.
-
Skylark du kannst das bestimmt besser wie ich.... magst du mir iwann den Lynchstand analysieren, wann wer umgevotet hat?

Morgen bei Gelegenheit.
-
Alles anzeigen
Und warum ling und net Fayks?

Überzeugendes Argument
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (7): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii, Samaraner
FMLii (3): Sky, Doubter
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (7): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark
Raphii (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:22:53
Unentschieden immer gut.
-
Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?
Weil ich bei Fayks zumindest eine Tendenz hatte und ich den Leuten auf Ling auch mehr vertraue als den Leuten auf Fayks
-
-
VOTE:Ling
Erscheint mir besser als Fayks, hab allerdings die letzten Seiten noch nicht gelesen, bin eben erst aus der Arbeit raus und gerade keine Energie.
ist mit Dark geklärt, muss nur 3 nennen, weil ich selber automatisch mitgehe.-----------
Stand Tag 2
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii
FMLii (3): Sky, Doubter
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (8): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark
Raphii (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:31:42
-
-
-
-
Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".
Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.
Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?
Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.