Beiträge von Skylark
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Jewel
Dorf: Stoffel, Lumpi*, Doubter
eher Dorf: Jewel, Sky, FMLii, Akira*mit Paranoia
-----------
Stand Tag 1
Alexa (1): Leon
Alohomora (3): Jewel, Sky
Bobbielinchen (7): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter, Fredo
Doubter (1): Jopnu
Jewel (5): Skylark, FMLii, Xaver, Jan, Samaraner
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:27:56
Doubter Dorf?
-
-
ich denke, dass es bei Fredo einfach eine Kombination aus ihrem Namen + bestimmten Worten ist, die ihre Stimme steigen lassen.Ne glaub net. Iwie glsub ich du wurdest verflucht. Weil dörfisch und wölfisch sind schon spezielle worte.
Aber ihre Stimme wurde ja auch schon vor mir erhöht und von anderen, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
-
-
-
Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?
Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.
Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.
Und sie bekommt so viele hd Stimmen???
Gegenfrage:
Bringt es ihr als Böser denn dann mehr, wenn sie eh nur noch dieses Spiel gewinnen muss? -
Bobbie würde ich nicht soweit ins Dorf stellen wie es einige scheinbar tun
Fayks Fähigkeit( oder fredos?) Mit immer mehr Stimmen ist suspekt
Warum?
hat nicht nur fayks. Anscheinend auch sky und skylark
Soweit ich sehe hat es nur Fredo.
Sky hat zwar zwei Stimmen, aber bisher wurden diese auch nicht weiter erhöht.
-
Meine Skylark-Wahl entstand durch seinen Hinweis darauf, dass man bei den Expeditionen ja nicht zwingend 4 Leute mitnehmen muss, sondern sich auch mit einem begnügen kann - bei dem man sich felsenfest sicher ist... soweit das bisher überhaupt möglich ist. Auf sowas macht mMn nicht als Wolf aufmerksam. Sehe das wie Bobbielinchen, weshalb ich sie auch gevotet habe. Der Kreis schließt sich also.
Also wenn du miich nur deswegen wählst, ist das glaube keine gute Wahl. Jemand anderes hatte das ja vorher schon erwähnt und ich gehe auch nicht zwingend davon aus, dass der Leiter selbst entscheiden kann wie viele Leute er mitnimmt, sondern, dass es vorgegeben sen wird. Denke nur, dass es wie bei Resistance zu Beginn kleinere Expeditionen sind und später vllt größere.
-
-
-
-
-
Skylark Bin mir übrigens relativ sicher, dass wir in der annoynmem Pokemonrunde ganz gut zusammengespielt haben.
Da warst du das Pikachu und ich Abra... und wir haben glaube ich Samaraner umgebracht
Mit dem Todesamulett.Du erinnerst mich gerade etwas an die Runde. Hoffe aber, mein Kopf rückt das richtig.
Ich erinnere mich a das Spiel nicht mehr besonders um ehrlich zu sein. Aber ja klingt möglich

Naja heißt für mich einfach, dass ich zu Freude keine wirklich wertenden Aussagen mehr treffen werde bevor ich mir da einer Gesundung sicher bin. Sollten bestenfalls auch alle so regeln. -
-
SL-Hinweis: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht dazugeschrieben habe. Der Expeditionsleiter wird nach jeder Expedition in der Nacht weitergegeben! Außerdem wählt er alleine die Teilnehmer der Expedition aus.
@Loopy
Das ist das Problem wenn ich am Handy lese.
Aber gut, wenn er weitergegeben wird, ist das natürlich auch interessant, mir wäre es bei nem relativ safen Dorfi trotzdem lieber
-
Daro hatte irgendwo dann noch mal gesagt, das es weitergegeben wird, also der Leiter
FMLii dankeschön
wie findest du Fayks aktuell?Da ging es doch nur ums vererben (also bei Tod) oder nicht?
-
-