Tayro gesehen, gelesen, verstanden. Um mehr kümmer ich mich morgen
Ich denke... wenn du Dorfi bist, wirst du mich schon als Dorfi irgendwann erkennen
Tayro gesehen, gelesen, verstanden. Um mehr kümmer ich mich morgen
Ich denke... wenn du Dorfi bist, wirst du mich schon als Dorfi irgendwann erkennen
Würde er sie denn auch verdächtigen, wenn beide Wolf sind? Würde er sie verdächtigen, wenn er Wolf und sie Dorfi?
Hui. Da fragst du mich was. Denke, wenn er Dorfi ist, würde er sich viel Zeit lassen mit Bobbie. Ich schätze es so sein, dass es ganz schön aufgefallen sein muss, wenn er sie sogar als Tag 1 Lynch nimmt (Denke, sie spielen gerne zusammen)
Also Wolf würde ich das gerade etwas unnötig finden es so zu betonen. Weiß es aber nicht.
Weil ich es von dir eher gewohnt bin unsicher zu sein und eher zu schauen was die Pluralität deiner Dorfis macht. vor allem, wenn du mich (der ich einer deiner dorfis bin) zitierst damit, dass ich heute bobbie nicht lynchen möchte.
Der vote erinnert mich auch an deinen furivote der mir folgen sollte
Das sollte zugegeben ein Scherz von meiner Seite sein, weil meine erste Regung tatsächlich war, dir einfach zu folgen (auch aus Spaß) aber dagegen sträubt sich meine eigene Einschätzung.
FMLii war der Spieler, wo ich eine Tendenz habe + auffällig, dass er es am ersten Tag macht = und er ist gut in dem Spiel.
Ich weiß gerade nicht, was du meinst... ach, wo ich dir gefolgt bin, mit dem.*Flip Table*? Okay. Kann ich verstehen, wenn du da Parallelen siehst.
Ist aber denke ich auch dem geschuldet, dass ich das als Tayro so oder so machen würde.
Was mir vorhin eingefallen ist.
*Plep* ist kein Spot oder so. Ich benutze das als :derp:
Nicht mit Depp verwechseln bitte x3
Schlendrian Warum ist es eigentlich wölfisch? FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.
Wenn er sie wirklich verdächtigt. Hat das schon einen Grund.
Ich glaube, wenn so meine Image-Pflege aussieht, muss ich noch viel lernen
den satz und die Handlung find ich wölfisch
Siehst du?
Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken
Ich glaube, wenn so meine Image-Pflege aussieht, muss ich noch viel lernen
Ansonsten. Suche ich tatsächlich keine Wölfe aber das mache ich eigentlich auch nur, wenn ich muss. Das ist kein Geheimnis.
Was meinst du genau damit?
@all: bin mit meinem vote gerade erstaunlich glücklich. Ich lade ein in den Zug zu steigen
...
Ich glaube ich möchte Bobbie heute nicht lynchen, vielleicht morgen...
VOTE: Bobbielinchen
#Plep
Baue da gerade etwas auf den Read von FMLii.
--------
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena
kannst dus mir dann bitte verlinken oder kurz die Keypoints zusammenfassen?
Hier sind die Links:
Das war zu Furi und Sama... und dann Skylark, FMLii und zu dir o:
ach Tayro, ein "ich hab dich nicht wolfig" hilft mir genau null weiter bei der Frage, ob ich mich grad verrenn
Kann dir eh nur meine aktuelle Schätzung geben. Wissen tue ich es nicht.
Mein Verdacht gegen LB123 war letzte Runde auch ausgefallen. Manchmal ist Mut gut, also warum sollte ich bremsen o:
Lumpi hat auch eine sehr eigene Liste...
Lumpi Hast du für mich eine aktuelle Liste? Hat sich da was verändert inzwischen?
oh lol. Wieso?
und was meinst du?
Ich glaube, diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal alles begründet und kommentiert, wo ich mitgehe/Gedanken teile = damit ich nicht immer nur Namen schreibe...
Meinte, findest du sie für sich allein wolfig oder war es vielleicht auch mal, wie sie miteinander umgegangen sind, oder so? Schätze aber Ersteres.
Und keine Sorge, wolfig habe ich dich bisher nicht...
Wenn Stilzchen UND du so doll abweichen (oder sagen wir auffallen), werdet ihr nicht zusammen Wölfe sein...
Also habt ihr Gründe. Das will ich nicht missachten o:
Meine letzten Takes (Lumpi und Schlendrian Dorf) bestehen weiterhin. Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen.
Immerhin noch jemand. Woran machst du das bei Schlendrian fest?
Tayro du verbündest dich grad mit meinem Wolf :c
Tatsächlich habe ich Furi und Samaraner positiver.
Sind das eigentlich bei dir einzelne Einschätzungen oder kamen die durch einen bestimmten Zusammenhang?
Letztens hast du noch gesagt, du sollst deinem Anfangsverdacht folgen
Jau, da hatte ich Ente und Mallon dorfig
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ein paar Leute ähnlich denken x3
Warum?
Klingt blöd aber erfahrungsgemäß, sind meine anfänglichen Verdächtigungen Mist ABER ich bin ganz gut darin mich richtig anzuschließen. Im späteren Verlauf kann ich dann doch eher selbst was finden x3
Tayro ist es nicht so, dass ich meist sage, dass man deine Wölfe umdrehen muss? XD
Jau, auch ein Grund, warum ich kaum noch Wölfe angebe
Yay... bin auf antworten gekommen.
1. Zitat : Torge hat mir in seiner letzten Runde geholfen den Wolf Leon zu "finden". Hatte es aber nichts übers Herz gebracht ihn zu wählen.
2. Zitat: Du sagst immer, man muss meine Dorfis umdrehen aber ich denke, Skylark/Jewel und so sind gute Spieler und da gibt es Deckungen.
Mache mir aber Sorgen, dass nur ich Schlendrian dorfig habe gefühlt
3. Zitat: Denke auch.
4. Zitat: Je nach Wölfe habe ich oft erlebt, dass manchmal Rücksicht und Nutzen miteinander abgewogen werden. War aber auch nur ein spontaner Gedanke zum Fraß.
Welche Denkfehler meinst du?
Ich bin überraschenderweise recht ähnlich mit dir unterwegs diese Runde
Ist das jetzt gut oder schlecht, Tayro?
Solltest du Dorfi sein, sind wir glaub ich gar nicht so falsch auf dem Weg.
Der erste Punkt mit nicht so viel Info verstehe ich, aber ein abgelenkter DB beim Lynch würde doch eher in die Hände der Wölfe spielen?
Welche Denkfehler meinst du?
Ich bin überraschenderweise recht ähnlich mit dir unterwegs diese Runde
Ist das jetzt gut oder schlecht, Tayro?
Solltest du Dorfi sein, sind wir glaub ich gar nicht so falsch auf dem Weg.
Der erste Punkt mit nicht so viel Info verstehe ich, aber ein abgelenkter DB beim Lynch würde doch eher in die Hände der Wölfe spielen?
Aber ernsthaft: in meinem Kopf ging die Nacht bis 10 - glaubt es oder glaubt es nicht, mir wurscht
Plüsschen
Lumpi Denke, ich werde mich jetzt mal auf Stilzchen konzentrieren. Hast du eine andere Quest für mich oder geht das in Ordnung?
Den Liedtext, den sie zitiert hat kommt intuitiv auch eher aus nem gutgelaunten Dorfi Mindset, als Wolf ist sie denke ich weniger frei im Schreiben.
Der ist mir auch aufgefallen :3
Als ich mit Alexa Wolf war, fand ich bestimmte Stellen in ihrem Spiel erzwungen und etwas "künstlich". Okay. Hatte mehr Wissen. Aber glaaaaube, sie sucht sich dann ein Ziel aus und bleibt sturr da...
Naja. Mal gucken wie gesagt x3
Denke, Alexa ergibt sich zur Not von selbst, wenn sie unglaubwürdig wird x3 Und es erzwungen wird/wirkt.