VOTE: Tayro
Lumpi Der erste Beitrag und random.org sitzen dir im Nacken o:
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Arne Nym (1): Arne Nym
Tayro (1): Tayro
VOTE: Tayro
Lumpi Der erste Beitrag und random.org sitzen dir im Nacken o:
--------
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Arne Nym (1): Arne Nym
Tayro (1): Tayro
Alles anzeigenWas ist Xavers Gesinnung?
Wer wird HD?
Wer stirbt in der ersten Nacht?
Wer gewinnt das Spiel?
Wie viele Handgranaten braucht es, um einen Wolf zu töten?
Welches ist der beste Song?
Welche dieser 8 Fragen wird von der Mehrheit zur besten™ Frage gekürt?
1. Worf
2. Stilzchen
3. Tayro Inquisitor - niemand wird gefressen
4. Xavers Fraktion
5. Wer mit Handgranaten auf Wölfe wirft, dem traue ich zu dem Wolf nur den Zündschlüssel oder wie das heißt zuzuwerfen. Also tippe ich auf 0. Da man keine Handgranate als Inquisitor braucht.
6. Can you feel the love tonight
7. Die 8.
Ich fand den Einstieg von Xaver etwas wolfig zuerst. Dann habe ich darüber nachgedacht. Ein Wolf hätte uns nicht auf den Vielsafttrank hingewiesen.
Xaver neben Lexi mein ehester Dorfi.
Aluhut: Die meisten Wölfe haben noch nicht geschrieben.
Rock bekommt Rock genannt
Wie gemein
Noira Sehr schön, dass du Dorf warst
Das war wirklich wild aber für mich zumindest spaßig. Danke für die Runde.
Meine Rolle sollte gefressen werden, oder? xD Damit es dann immer getriggert wird = der Wolf hat die Fastenzeit nicht eingehalten?
Ich sage auch nicht, dass die Beiträge gleich sind, aber ich hab das selbe Gefühl beim lesen der Beiträge
Alles fein, lag letztes Spiel am Ende auch falsch aber es muntert mich auf, dass mir da auch schnelle Dorfeindruck fehlte. Dann habe ich aber gekniffen zu lynchen.
Kann gut sein, dass ich einfach Glück hatte richtig zu liegen Werden sehen.
Lumpi Was hältst du von meinen Einschätzungen? Lagst du oder ich eigentlich am Ende richtiger? Wir hatten ja Unterschiede.
Glaube in ihrem letzten Wolfspiel war sie konzentrierter darauf Fragen zu stellen, einzuschätzen als Wolf. Daw waren weniger "angefügte Kommentare", die ihr anscheinend noch "eingefallen" sind?
+++: zukünftiger Monarch
++: Rock, Helena und Stilzchen
+: Noira
neutral (+): Leon
Weiß aber gerade nicht, was bei Leon das war.
Helena Würde mich nicht unbedingt an der Paranoia festklammern, dass Wölfe dich gedorft haben. Zumindest kann ich es mir bei Stilzchen nicht vorstellen gerade.
Denke, dein Fokus geht dann maximal zu einem Wolf.
Stilzchen Wie sehr traust du deinen Skylark Read? Würde gerade tatsächlich Samaraner ein wenig zustimmen, dass sie Dorf sein könnte.
Wirkt/Agiert diese Runde auf einer persönlicheren Ebene. Setzt sich selbstständig im Verhältnis zu Skylark, spricht, wie sie als Wolf wäre/+/- was sie nicht tun würde.
Joah.
Den Eindruck hatte ich auch, aber dann bei Skylarks Dorfstellungen.
Bei Sama hatte ich nicht den Eindruck, dass er dich schnell ins Dorf geschoben hat
Haut mich jemand, wenn ich eine ähnliche Formulierung innerhalb eines Beitrages dorfig finde? Kenne ich zumindest von mir selbst. Wenn man beim Schreiben nachdenkt, sortiert, merkt man das weniger, als wenn man als Wolf sehr darauf achtet oder mir einer vorgefertigten Meinung an das Schreiben geht.
Und nein, diese Begründung ist ab jetzt verbrannt, wenn das wieder in der Runde passiert
verwirrend/ungefiltert auf mich wirken.
Ich glaube, die sind im Normalfall immer so. Nur, wenn ich mich anstrengen muss, eher nicht.
Was hälst du denn von Stilzchen, du sagst, du kannst sie einschätzen?
Der Bezug auf zweimal Inquisitor + offen angeben, wie sie mich dorfig hat + Kuchen anbieten... Bisher ehrlich wirkend...
Vorletzte Runde hatte ich überlegt sie zu foltern. Ansonsten erlebe ich sie aber vergleichbar losgelöst, wie ich sie in dem anderen Forum kennengelernt habe.
Hier hat sie mitunter einen "ernsteren" Schein manchmal im Vergleich. Da fällt es mir schwer mich reinzufühlen.
Obwohl er es sich halt als Dorfi auch gerne selbst schwer macht, weil er immer wieder was verdächtiges von sich gibt, dass mich an ihm zweifeln lässt.
Ich weiß noch, wie ich im Spiel "euer Seher" geschrieben habe und du und Bon voll darauf abgegangen seid.
Denke aber du meinst unser letztes Spiel hier, wo du mit Akira Absprache hattest? Jau, denke, ich kann dir folgen.
Bin mit:
Rock, Helena und Stilzchen gerade ganz zufrieden... Das wäre zumindest meine eigene Einschätzung.
Kategorie Fremd aber kann ich verstehen: Skylark und Daro...
Jau.
Mhmm. 2 neue Beiträge. Hätte gegen kein."S" gerade etwas einzuwenden.
Aber die Frage war ja auch, warum du gar nicht nach den Einschätzungen von Stilzchen gefragt hast, sondern einfach deine genannt.
Klingt komisch aber irgendwie war mir klar, dass du und Helena es sein werden und sie ihre nennen wird, wenn ich meine nenne. Denke, war Bequemlichkeit.
Würde es für dich denn etwas ändern, wenn entweder Rook oder Ente Wolf sind? Würde es etwas über den jeweils anderen aussagen dMn?
Glaube bei Ente Wolf, würde das nix über Rock aussagen. Außer es sind beide Wolf. Aber da Ente keinen Bock drauf hat, sehe ich da einen leichten TA.
Sehe bei Rock immer noch ein "sich reinfinden" hier im Forum und da nimmt man sich gerne "Anker". Denke, Ente ist für ihn einer.
Verständlich, würde auch niemandem raten wollen auf meinen Read zu hören
Ach, Schmarn. Die Einschätzung fließt als Randnotiz in meinen Kopf mit rein.
Wölfe mögen keinen Quarkauflauf (enthält keine Knochen, die man abnagen kann)
Werwölfe essen am Tag auch Quarkauflauf.
I'll take a slice of quark mandarin cake... AND EAT IT!
Wo wir auch schon bei Leon wären.
Wenn das stimmt, dass er sein Dorfsein nutzt, um wirren Ideen nachzugehen. Dann kommt mir das bekannt vor.
Glaube die Annahme: "Wenn er das jetzt macht, um damit als Wolf auch durchzukommen." - ist schwierig. Ist wie Manfred oder der Einstieg von Arne. Wiederholungen fallen eher auf = und wirken schnell verdächtig.
Momentan fühlt sich sein Auftreten an wie letzte Runde.
Aber fragt mich nicht nach Wölfen.
Da weder LB123, noch Ente wollen...
Anscheinend nur Skylark, Samaraner und Stilzchen (?).
Dann nehme halt einen von den "S".
VOTE: Stilzchen
Erstes Spiel. Volles Erlebnis Scheinst auch Lust auf die Runde zu haben.
--------
Skylark (2): Jewel, Daro
Ente (1): Rock
Samaraner (1): Helena
Stilzchen (1): Tayro