Beiträge von Tayro
-
-
Nicht ärgern lassen.
Alexa Ich glaube, ich hätte hute dolle zwischen dir und Fayks geschwankt, als war Leon die richtige Wahl.
-
-
-
-
-
Tut mir leid Tayro
Für was? o: 🧡
Habt ihr gut gemacht Dorfis x3
Tatsächlich wollte ich weder Fayks, noch Alexa erschießen Alsooo, habe ich die schwache Möglichkeit LB123 genommen, bevor man da ein ? hat.
-
-
Siehst du die beiden dorfig(er)?
Jaein - gefühlt kann ich bei meinen Einschätzungen auch einen Würfel werfen. Ich bin weit davon entfernt in diesem Forum jemanden sicher einzuschätzen. Kann nur nach meinem Grundgefühl gehen, was Sinn machen könnte und vielleicht Teams...
Wenn ich eure Interaktionen so ansehe und den Fraß...
Fand ich:
Alexa&Sunset
Fayks&Sunset
Sunset&LB123
halt recht schlüssig... und Leon finde ich am dorfigsten (ist das nun ein gutes Zeichen? )
Habe dich in meinen vorstellbaren Teams. Deshalb die Stimme.
-
-
LB123 Hast du 2 eheste Dorfis für mich?
-
Leonfokus: Weg-hinzu-Motivation ... Aktivität.
Finde es ingesamt zu "schnell" für einen Leon-Wolf. Solche "Mindgames" oder wir ihr das nennt, würde ich bei einem unstabilen Dorf nicht machen, besonders, wenn die Leute noch keine Meinung zu mir haben.
Den Gedankengang habe ich noch nicht ganz verstanden?!
Ich denke doch gerade bei einem Dorf, dass sich noch nicht gefunden hat, sind Mindgames prima anzubringen? Da kann man sich das Ergebnis dann auch noch besser so auslegen, wie man es gerne hätte. Ziel wäre ja, dass sich das Dorf nicht findet.Vielleicht ist mein Wolfspiel einfach zu vorsichtig und ich messe immer andere daran.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich als Wolf Lexi als Wölfin verkauft, weil ich die Unsicherheit von Stoffel/Stilzchen gestärkt habe. Da war auch das Thema, "Lexi würde das nie machen... aber vielleicht gerade deswegen?"
Sowas bohrt sich mir zu sehr in die Köpfe der Spieler ein und man wird das als Wolf in der Runde nicht mehr los.
Ich sage aber nicht, dass meine Sichtweise da optimal ist. Würde aber in so einer kleinen Runde, mit dem Zusatz "Last Man standing" eher nicht auf "würde er nicht machen" setzen.
-
-
Tayro find ich von dem Geschreibsel her eher am dorfigsten, aber wenn Leon Wolf ist, könnte er auch einer sein. Leon und Ente mag ich von der Einstellung her am Wenigsten...für ein bisschen mehr Input von allen wäre ich allerdings dankbar
Deinen Sunset/Fayks Fokus fand ich jetzt etwas kurz.
Und du hast wie ich LB123 nicht erwähnt
Mhmmm...
Wenn ich Wolf wäre, was würde mich bewegen Xaver zu fressen?
Leonfokus: Weg-hinzu-Motivation ... Aktivität.
Finde es ingesamt zu "schnell" für einen Leon-Wolf. Solche "Mindgames" oder wir ihr das nennt, würde ich bei einem unstabilen Dorf nicht machen, besonders, wenn die Leute noch keine Meinung zu mir haben.
Ente finde ich... entig.. aber bisher passend... soweit ich das in Erinnerung habe.
Glaube, Fayks ist immer recht schnell mich einzuschätzen... glaube, als Dorfi sogar ein Ticken schneller.
...
Gefühlsupdate...
Heiße Wölfe = Sunset&LB123
Freches Zäpfchen: Alexa&Sunset
...
Wenn Alexa Wolf HD ist und das Spiel schnell gewinnen möchte, dann ist ihr Wolfpartner wohl eher mehr im Spiel... Also Sunset.
-
-
-
Wieso das?
Ich war, soweit ich mich erinnere, in meinem letzten Spiel HD. Deshalb, muss nicht = ausschlaggebend ist aber die Lynchzeit.
Dann ist Alexa Wolf, weil sie Xavi gefressen hat und Ente Wolf, weil er direkt den Leon-Lynch mitnehmen will? Was nach Ausschluss Fayks zum letzten Dorfi macht. Danke für eure
VOTE: Alexa mein finaler Vote des Tages.
Teammate ist Fayks. Gj Gg. Next one.
Vom Lesegefühl denke ich auch an mindestens einen weiblichen Wolf, wenn nicht 2.
Wäre aber für eine neue Lösung.
Sunset & Fayks.
Was haltet ihr davon?
-
-
Ich fresse Xavi nicht N1
Wer dann? o:
Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.
Er hat mich aber persönlich begrüßt - das wäre eine neue Ebene arschig o:
-
Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen
Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD
Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.
Das ist mir tatsächlich auch noch nicht so klar, wollte/wusste ebenfalls nicht, ob es schick ist mit sowas zu argumentieren