Umschwenken? Du votest doch schon Lexi. Ich verstehe nie, wovon du redest
Und worauf reagiere ich nicht? Ich fange jetzt (ging bis gerade eben nicht) erst an, nachzulesen, was ihr beide seit gestern Abend geschrieben habt. Außerdem schaue ich nach versteckten Hinweisen von Lumpi und Akira, wobei ich da leider eher zu Team Blöd gehöre.
Meeeh. Überschlage dich jetzt bitte nicht. Du wirkst bei dem Beitrag bereits unter Druck/überfordert. Das musst/darfst du so sehen. Gerade trägst du nicht die Last des Dorfes, sondern spielst einfach ein Spiel, wo du ein interessantes Rätsel lösen darfst.
Also, wenn du irre Lust hast jetzt weiter zu gucken, dann stoppe ich dich nicht.
Bin da, wenn du noch was fragen oder eine Meinung willst.
Aber im Grunde hat sich bei mir meine Anfangsvermutung bei dir mit jedem Tag verstärkt und gefestigt. Bin da volle Kategorie Bauch xD
Deshalb habe ich nur die Lösung = Lexi Wolf.
Der Bobbie Fraß
Das Verhalten von LB123 bei der Lynchwahl, in der Hoffnung, jemand wechselt auf Lumpi. Da hat Lexi abgewartet, ob LB123 sich noch rettet.
Nun der Akira-Fraß
Also mein Herzensvorschlag für diese Runde. Traue dir ruhig ein bisschen was zu. Bilde dir eine Meinung und dann kommt, was kommt :3 Denke, du könntest auf die Lösung kommen.
*stell dir Tayro als Cheerleader vor*