@Tayro bitte zum Camp
Ah, gefunden.
@Tayro bitte zum Camp
Ah, gefunden.
@Tayro camp, komm her du wölfchen ![]()
Soll sonst Lumpi noch ins Camp? Oder zumindest einen großen Teil da hin schicken?
Lumpis Truppen werden am Fluss gebraucht und passen nicht zu den Werten im Camp. Sonst hätte ich nach dem Motto "never change a running System" auch Lumpi und Tayro wieder zusammen losgeschickt. Aber man kann leider nicht alles haben.
@Tayro camp, komm her du wölfchen
Ist unpassend aber das ist genau die richtige Ansprechweise bei mir xD
Öhm. Bin nur halbherzig da und lese mir so 20:20 Uhr durch, was so los ist. Wisst ihr Bescheid.
Ok ich geh zum wald
Da tayro im Camp ist geh ich zum Fluss und iwie vertrau ich Helena gerade xD
Ich denke wirklich wir sollten noch was ins Camp schicken
Ich kann nichts schicken, weil des bei mir null bringt
Ich denke wirklich wir sollten noch was ins Camp schicken
In welcher Hinsicht? Tayro kannst du vertrauen
Also wenn Linkey Naturverbundenheit senden kann, ohne dass darunter Geschick leidet, dann kann er das sehr gerne tun.
Auch Helena kann gerne Truppen senden.
Das Camp hat aber ja auch den Wall und die Blumen, das darf man nicht vergessen. Also ich denke, das sollte sehr gut aufgestellt sein - und ich habe schon eingeplant, dass da ein Böser mit dabei ist.
Ich hab Paranoia, dass wir uns bei Helena irren, aber einer von beiden muss ja Wolf sein.
Akira Der Wall war für gestern, der muss heute repariert werden.
Ich hab Paranoia, dass wir uns bei Helena irren, aber einer von beiden muss ja Wolf sein.
Akira Der Wall war für gestern, der muss heute repariert werden.
Am ende isses Leon und daro
Das wage ich zu bezweifeln xD
das bezweifle ich aus massiv. Aber selbst Leon + Daro würde klappen
Im Camp sind immer noch Blümchen und ein Wall.
Ich verstehe das schon so, dass der heute gilt. Und wenn er nicht repariert wird, dann morgen nicht mehr. Stimmt das Ente
Wobei wir auch nicht darauf angewiesen sind, es erhöht nur den Puffer.
Ich tippe mittlerweile auf Schlendi und Leon ![]()
Wo hängt Leon heute eig ![]()
Ich tippe mittlerweile auf Schlendi und Leon
![]()
Ich erfülle im Camp halt fast alleine die Natur. Wenn die anderen Beiden einen Stat hinkriegen, sollte das gehen. (Geschick habe ich auch mittel)
Ich verstehe das schon so, dass der heute gilt. Und wenn er nicht repariert wird, dann morgen nicht mehr. Stimmt das Ente
Der muss repariert werden. Also zur Nutzung der +5 Verteidigung.
Im Wald wird bei 5 Leuten doch nicht kein Wolf gewesen sein?! Das macht Tayro grad wieder wolfiger, tbh. Leon finde ich nicht wolfig.