Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Lexi konnte sich in der Nacht nur so sinnvoll entscheiden, weil sie mich als nächsten Lynch, vor Akira und dich angegeben hat:

    1. Nicht fressen

    2. Stoffel fressen

    3. Akira fressen

    Hätte sie nicht gefressen, hätten du und ich sie mit dem BM abgewählt.

    Hätte sie dich gefressen, hätte Akira fragen gestellt, warum Tayro jemanden fressen sollte, der ihn 90% im Dorf hat.

    Klingt schräg aber sie konnte jetzt nur die Variante fahren und Akira fressen, um es mir in die Schuhe zu schieben.

    Sie zieht das mit dem Yolo echt durch und Hut ab dafür o:

  • VOTE: Tayro

    Und ja da hast du Recht, Akira zu fressen ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn. Aber dass du das vorher anbringst um dich schon mal präventiv zu Verteidigen, macht dich zumindest in meinen Augen nicht positiver, also hoffe ich, dass Stoffel zu dem gleichen Ergebnis kommt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    LexiTargaryen (1): Tayro
    Tayro (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 14:43:43

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hast dir wohl die Nacht über lange Gedanken gemacht wie du das begründen willst

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Übrigens du hast eine Möglichkeit übersehen, wahrscheinlich weil du sie nicht in der Auswahl hattest: Ich hätte auch dich Fressen können. Wäre zwar ungefähr genauso sinnig gewesen wie Akira zu fressen, aber schon auffällig dass du das nicht mal in Erwägung ziehst.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Übrigens du hast eine Möglichkeit übersehen, wahrscheinlich weil du sie nicht in der Auswahl hattest: Ich hätte auch dich Fressen können. Wäre zwar ungefähr genauso sinnig gewesen wie Akira zu fressen, aber schon auffällig dass du das nicht mal in Erwägung ziehst.

    Dann ist eher der Unterschied zwischen uns beiden, dass ich grade überlegt habe, warum du so gefressen hast (wenn Stoffel kein Wolf ist) und du das alles im Kopf durchgegangen bist. Da hast du eher alle Möglichkeiten im Kopf :3

    Schätze, Akira hätte ebenfalls nicht verstanden, warum Stoffel mich fressen sollte, da ich sie auch dorfig habe.

    Macht natürlich Sinn, wenn ich jetzt so darüber nachenke 8|

  • Klingt alles schräg aber Akira war der Fraß, der die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit hatte

  • Dann ist eher der Unterschied zwischen uns beiden, dass ich grade überlegt habe, warum du so gefressen hast (wenn Stoffel kein Wolf ist) und du das alles im Kopf durchgegangen bist. Da hast du eher alle Möglichkeiten im Kopf :3

    Oder du hast halt diese eine Option übersehen, weil sie aus deiner Sicht nicht möglich ist, da du selbst nun mal der Wolf bist.

    Klingt alles schräg aber Akira war der Fraß, der die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit hatte

    Ja definitiv für dich - gut gespielt muss ich schon sagen. So bleibt dir mit Stoffel jemand der dich sehr sicher im Dorf hat und mit mir ein einfaches Opfer, da Stoffel mich ja das ganze Spiel über schon in Erwägung gezogen hat.
    Da hätte ich wahrscheinlich noch mehr Gewinnchancen, wäre ich wirklich wolf, wenn ich dich gefressen hätte oder Stoffel und dann die gleiche Show abgezogen hätte, die du jetzt versuchst.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Da hätte ich wahrscheinlich noch mehr Gewinnchancen, wäre ich wirklich wolf, wenn ich dich gefressen hätte oder Stoffel und dann die gleiche Show abgezogen hätte, die du jetzt versuchst.

    Stimme ich dir soweit zu aber wir haben unterschiedlich Ausgangspunkte.

    Du musstest diesen Weg gehen.

    Ich hätte einfach nicht fressen müssen und hätte mit Stoffel die Überhand gehabt.

    Du hattest also Zugzwang. Deshalb die seltsame Situation hier, wo ich erst dachte. Oh Gott, wie, was, wo, warum xD

  • Da hätte ich wahrscheinlich noch mehr Gewinnchancen, wäre ich wirklich wolf, wenn ich dich gefressen hätte oder Stoffel und dann die gleiche Show abgezogen hätte, die du jetzt versuchst.

    Gebe aber zu. Das ist ebenfalls ein guter Punkt :katze:

  • Was ein Elend, wir spielen ja wirklich noch :joy:

    Ja... ich hab's euch gesagt mit Lumpi. Ich schäme mich echt, dass ich dich mitgevotet und nicht zu dir gestanden habe, liebe Lumpi . Auch wenn es stimmenmäßig nix gebracht hätte, allein und abseits zu wählen, lerne ich für die Zukunft daraus - dann stehe ich halt demnächst allein da mit meiner Meinung, die nach wie vor so

    VOTE: LexiTargaryen

    aussieht.

    So, und erst jetzt werde ich nachlesen, wie Lexi und Tayro um meine Gunst werben :joy:

    Daro Machst du das bitte nie wieder mit uns?! Mein Herz, ey!!(der Trend geht eh zum Zweitwecker :P) Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht, nachdem ich dich gestalkt und gesehen hatte, dass du den ganzen Tag lang nicht online warst.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    LexiTargaryen (2): Tayro, Stoffel
    Tayro (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 13:06:44
  • Noch 13 Stunden. Und keine Chips.

    Mal sehen, wie das hier heute noch läuft x3

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stoffel

    Ist das der Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich auf Lexi umschwenken wollte? Warum hast du da eigentlich nicht mehr darauf reagiert? o:

  • Ist das der Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich auf Lexi umschwenken wollte? Warum hast du da eigentlich nicht mehr darauf reagiert

    Umschwenken? Du votest doch schon Lexi. Ich verstehe nie, wovon du redest ;(

    Und worauf reagiere ich nicht? Ich fange jetzt (ging bis gerade eben nicht) erst an, nachzulesen, was ihr beide seit gestern Abend geschrieben habt. Außerdem schaue ich nach versteckten Hinweisen von Lumpi und Akira, wobei ich da leider eher zu Team Blöd gehöre.

  • Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.

    Ich persönlich habe halt Lumpi>Lexi>Akira>Stoffel

    Was machst du, wenn ich auf Lexi wechseln würde? Dann nennen wir es den Bobbie-Chu-Chu-Zug

    (Akira und Lexi haben sich im Spiel nie angefasst. Außer Akira minmal, um es dann mit LB zu tauschen)

    (Habe überlegt, ob sie LP sind und sie deswegen von LB123 wusste)

    Ah, das meintest du!

  • Stoffel Was genau macht mich eigentlich die ganze Zeit so verdächtigt? Immer noch die Bobbie-Sache?

    Und ziehst du es überhaupt in Erwägung, dass Tayro auch böse sein könnte? Was sagst du dazu wie verbissen er heute schon angefangen hat zu argumentieren, wieso ich Akira fressen würde, ehe ich überhaupt was in die Richtung erwähnt habe, dass der Fraß aus meiner Sicht total unlogisch ist?

    Erscheint dir das nicht alles viel zu "eindeutig"? Passt der Akira Fraß wirklich besser zu mir als zu ihm?

    Und wenn du schon andeutest, dass du nach Hinweisen bei den anderen Suchen willst, was sagst du dazu, dass Akira mich bspw nach LB weiter im Dorf hatte als Tayro? Oder Lumpi Tayro verdächtigt fand?

    Ich würde dich bitten, dass alles zu Überdenken und wenn du am Schluss trotzdem an deiner Meinung festhältst bzw. findest ich bin der Wahrscheinlichere Wolf ist das okay, ich verliere aber ungern wegen Vorgefassten Meinung von T0/1 und so wirkt es gerade leider auf mich

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich erwähne mal der Vollständigkeit halber, dass es die Möglichkeit finaler Votes gibt. Wenn mir alle drei per PN geschrieben haben, dass sie das wollen, gebe ich euch Bescheid.

  • Umschwenken? Du votest doch schon Lexi. Ich verstehe nie, wovon du redest ;(

    Und worauf reagiere ich nicht? Ich fange jetzt (ging bis gerade eben nicht) erst an, nachzulesen, was ihr beide seit gestern Abend geschrieben habt. Außerdem schaue ich nach versteckten Hinweisen von Lumpi und Akira, wobei ich da leider eher zu Team Blöd gehöre.

    Meeeh. Überschlage dich jetzt bitte nicht. Du wirkst bei dem Beitrag bereits unter Druck/überfordert. Das musst/darfst du so sehen. Gerade trägst du nicht die Last des Dorfes, sondern spielst einfach ein Spiel, wo du ein interessantes Rätsel lösen darfst.

    Also, wenn du irre Lust hast jetzt weiter zu gucken, dann stoppe ich dich nicht.

    Bin da, wenn du noch was fragen oder eine Meinung willst.

    Aber im Grunde hat sich bei mir meine Anfangsvermutung bei dir mit jedem Tag verstärkt und gefestigt. Bin da volle Kategorie Bauch xD

    Deshalb habe ich nur die Lösung = Lexi Wolf.

    Der Bobbie Fraß

    Das Verhalten von LB123 bei der Lynchwahl, in der Hoffnung, jemand wechselt auf Lumpi. Da hat Lexi abgewartet, ob LB123 sich noch rettet.

    Nun der Akira-Fraß


    Also mein Herzensvorschlag für diese Runde. Traue dir ruhig ein bisschen was zu. Bilde dir eine Meinung und dann kommt, was kommt :3 Denke, du könntest auf die Lösung kommen.

    *stell dir Tayro als Cheerleader vor*

  • Ich bekomme wohl langsam einen Eindruck von dem von Akira? angesprochenen manipulierend Tayro-Wolf... Machst du wirklich gut so mit der unterschwelligen Anmerkung, dass sich deine Anfangsvermutung bei Stoffel verstärkt hat.

    Gerne kann mir (auch gerne nach dem Spiel) mal jemand erklären wieso ihr euch da bei bobbie so sehr in mich verrannt habt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich weiß jetzt, wie Muggelmaus (anderes Forum) sich gefühlt hat, als sie am letzten Tag mit einem Wolf und einem Dorfi übrig war und entscheiden musste, wem sie letztendlich mehr glaubt. Beide redeten auf sie ein, beide hatten gute Argumente.

    *atmet den Stress weg und liest weiter das gesamte Spiel*

  • Beiträge unglaubwürdiger zu machen und die "4. Wand"zu brechen" (nach dem Spiel) ist aber als Wolf wohl dein Ass im Ärmel x3

    Gefällt mir aber soweit :3