mir mal bitte was über linked, also generelle Spielweise, Erfahrungslevel, Spielstil etc
Klingt seltsam aber, ich halte Linkey nicht für den Typ Spieler, der auf Spieler geht, die er mag/kennt. In dem anderen Forum hat er eine gute Freundin und die würde er auch als Wolf nicht anrühren.
Kam erst letzte Runde auf aber ich würde unterschreiben, dass er Gewissensbisse hat.
Wenn er es taktisch sinnvoll findet, würde wohl schnell einen Wolf töten aber gerade am Anfang des Spieles... so einen "Kontakpunkt" Mos zu wählen. Da wird er Hemmungen haben.
Ihr könnte also sehr stark davon ausgehen, dass Linkey und Mos nicht zusammen Wölfe sind.
Ich gehe hier sehr stark von 2 Dorfis aus.
Linkeys Spielweise ist als Dorf etwas abstrus. Er macht gerne auffällige Sachen, um Reaktionen zu erhalten. Zum Beispiel in einer Runde sich Fähigkeiten eines Items ausdenken... absolut verwirrt spielen, dass selbst die erwähnte Freundin nicht mehr einschätzen kann.
Also um Stilzchen zu ergänzen. Er fällt gerne als Dorf auf und macht komische Sachen. Als Wolf viel mehr Planung und Analyse (ergänze da Stilzchen)
War zweimal Spielleiter und hatte ihn da als Wolf/Dorfi einmal x3
Wegen Mos.
Wenn er mich so um Vertrauen bittet, könnt ihr 99% davon ausegehen, dass er Dorfi ist.