Beiträge von Tayro
-
-
Tayro sei ehrlich, du bist doch auch Dorfi geworden, damit wir auf der gleichen Seite sind, wie du wolltest oder?
Ich schätze, du wärst momentan auch unentspannter, weil du bei der Anzahl keinen Bock auf Wolf hattest. Also füttere ich weiter mein Wunschdenken.
Ja, darfst du von ausgehen.
Stimmst du meinem positiven Erst-Gefühl bei Leon und FMLii zu?
-
Korrekt.
Wollen wir mit Fayks zusammen das Team-Rocket bilden? James ist noch frei.
Ist das RP-Stuff oder was reales? xD
Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist
Du kannst auch ein anderes Trio mit einer Katze aus wählen. RP ist das nicht.
Ich mag ein Grüppchen haben, was ich gut riechen kann. Hast du da Mitgliedervorschläge?
-
Ihr wisst schon, dass oben 18 Uhr steht?
Ca. 18 Uhr. In der Bestätigungs konvi stand ab 16~16:30 oder?
Huhu Tayro
Korrekt.
Wollen wir mit Fayks zusammen das Team-Rocket bilden? James ist noch frei.
-
-
Stilzchen Ich bin sehr stolz auf dich. Du hast dich nicht beeindrucken lassen von der bloßen Menge an Spieler und Fähigkeiten. Vielleicht hast du hier auch einen Ort gefunden, wenn dich die Werwolf-Lust packt und bei uns gerade wieder Pause/Flaute ist.
Es tut mir leid, dass ich euch in Stich gelassen habe. Besonders Akira war sehr aufbauend, motivierend und ein toller Mitwolf gewesen.
Danke für eure Geduld und Fürsprache.
Daro Mein Verhalten wäre schon schändlich oder ausgesprochen ärgerlich bei einer "normaleren" Runde gewesen. Wer so viel Fleiß und Blut reinsteckt, sollte sich nicht mit Tayros rumschlagen müssen.
Hut ab. Das war Meta-würdig x3
Es war schön euch mal wieder zu lesen.
@Rest: Sehr gut gespielt.
Danke für die Einladung und macht es gut
-
Ich habe euch in eine blöde Situation gebracht, vonwegen Rücksicht nehmen oder nicht und das ist unfair. Von mir auch nicht geplant.
Gut gespielt und ich war komplett überfordert mit euch mit meinen 40 Werwolf IQ.
Bleib einfach da.
Es war eine Mischung aus Schauspiel und meinen blanken Nerven/RL - in den Wald laufen wäre ich echt gerne aber Daro
Hoffe, das ist jetzt kein Dolch in deinem Rücken aber das wird mir hier grenzwertig unfair mit Gefühlen zu spielen. Und mein Gewissen frisst mich.
Hoffe, ihr habt jetzt weniger Drama.
-
-
-
-
Ihr könnt mich
Eadric war ein hervorragender Jäger, den wir oft brauchten, um Wölfe von Werwölfen zu unterscheiden.
Sein Umgang mit Tieren war beeindruckend und er war mir gegenüber immer loyal gewesen, auch wenn er nicht viel sprach.
Ich bin eigentlich voll in meiner Rolle
"Eadric hatte beschlossen sich aus seiner Deckung zu erheben und in die Offensive zu gehen. Lange genug hatte er Mascha und Talea beobachtet. Zuerst hielt er sie für Freunde, versuchte sie zu schätzen, erzählte geheim Stoffel, sie von den beiden, besonders Talea ablassen.
Aber nun kommt es ihm wie ein trügerisches Spiel der beiden vor.
Talea, riecht nach Wolf, findet er. Es war ein Fehler nur von Mascha auf Talea zu schließen. Immerhin gibt es heutzutage immer wieder merkwürdige Paare, über die Feindeslinien hinaus.
"Ich stehe immer hinter euch", flüsterte er."
-
Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, Bobbielinchen und Jan-Gruppe
Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.
Ist mir egal was du und Alexa diese Runde zu mir sagt.
Ihr seid teilweise respektlos, meint irgendwas zu wissen oder zu verstehen und schiebt denjenigen ein Snickers hin.
Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3
-
-
-
-
-
VOTE:Jewel
Keine Ahnung warum.
Es regnet... Stilzchen Gute Besserung.
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (3): FMLii, Fayks, Alohomora
Jewel (13): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel, Xaver, Jopnu, Tayro
Verbleibende Zeit: 00:11:53
-
-
-