Ich stelle mich gerne als Hauptmann zur Wahl. Den Wölfen bringe ich damit die reinste Qual!
Beiträge von Tayro
-
-
Doch das was er über mich gesagt hat war Unsinn und das hat er letzte Runde als Wolf noch vorsichtiger/zurückhaltender gespielt.
Wen außer Sunset, LB123, Riida, dich selbst und mich würdest du aktuell als HD in Betracht ziehen?
-
Ich hatte auch den ersten Eindruck Riida-Wolf. Magst du kurz umreissen, was für dich ausschlaggebend ist?
Ich möchte erwähnen, dass ich bisher nur eine Runde als Wolf hatte. Allerdings finde ich die Art und Weise seiner Beiträge bisher identisch. Von Aufbau, Skepsis-Einschüben, halbe Verdächtigungeb und der Umgang mit anderen Spielern. Ich habe nur ein dickes Problem, wenn sich sein Dorfspiel fast vollständig mit seinem Wolfspiel deckt. Ich habe in Erinnerung, dass wir beide zum ersten Mal Wolf waren.
Momentan vermute ich, er spielt vielleicht sein Dorfspiel aber die ungewohnte Wolfseite, treibt ihn dazu das Spiel beeinflussen zu wollen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Getriggert haben mich auch diese Aussagen:
Oh, ich gebe mir Mühe, dass mein Spiel so undurchsichtig wie möglich bleibt, ich bin gespannt. :3
Ob er wirklich anders war....keine Ahnung aber es kommt mir anders vor, vermutlich weil ich nun einen anderen Blickwinkel habe. :3
Unsicherer Humor und/oder Beschwichtigung. Das habe ich bei ihm auch in Gesprächen mit Shatala und LB123 gesehen.
Haut mich aber mir wäre es selbst lieber, wenn sich mein Eindruck noch ändert. Da er einer meiner am wenigsten-gewollten 1 Tag-Lynche wäre.
findest du Riida wirklich so ähnlich wie letzte Runde?
Ich fand ihn jetzt zB mir gegenüber viel direkter und angreifender.
Und er erzählt viel mehr Unsinn.
Unsinn nicht, ich denke eher unsicher. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir ja die Interaktionen zwischen Riida und LB123/Shatala durchlesen und mir sagen, ob er für dich die gleiche Energie ausstrahlt.
-
Ohje, wenn jemand so direkt fragt, dann gefällt mir das nicht.
Wirkt auf mich bisschen wie ein bewusstes anstupsen nach dem Motto: "Mal nachfragen ob meine Masche gut ankommt oder ob ich noch was dran feilen muss." ~
Ich bin nicht jemand, ich bin Tayro. Wo ist dann deine Tendenz bei mir? Eher Wolf oder Dorfbewohner?
Ob er wirklich anders war....keine Ahnung aber es kommt mir anders vor, vermutlich weil ich nun einen anderen Blickwinkel habe. :3
Du druckst viel herum unf gibst trotzdem schwache Verdächtigungen ab. Als Wolf bist du für mich auch unerwartet schnell offensiv geworden und hast eben auch das Verhalten von Doubter angekreidet.
Bisher denke ich, dass du Wolf bist.
-
Oh, ich gebe mir Mühe, dass mein Spiel so undurchsichtig wie möglich bleibt, ich bin gespannt. :3
Was hältst du bisher von mir?
Irgendwie geht mir nicht so ganz aus den Sinn, dass mich Doubters schnelles Hinterfragen von Daves Vote sehr an mich selbst von letzter Runde erinnert. ~
Was schließt du daraus? War Doubter in der letzten Runde wirklich anders?
-
Würdest du das zu Riida auch zu deinem Mitwolf sagen? Also unter theoretischen Betrachtung deiner Spielweise, und so ganz hypothetisch natürlich
Wahrscheinlich. Unser ganzes Spiel war gefühlt darauf ausgelegt, uns als Team ausschließen zu lassen. Zumindest habe ich das versucht.
-
LB123 und Tayro nicht gemeinsam Wolf: Wegen "pass auf, bla"
*Tayro mit niemanden Wolf
Habe es verbessert.
-
Mal sehen, ob mir die letzte Runde mit dir dabei hilft :3
An deiner Stelle wäre ich hier vorsichtig, da sich nach meiner Erfahrung das Dorf- und Wolfsspiel besonders bei guten Spielern nicht immer so deutlich unterscheiden...
Ich habe bei ihm eine Vermutung und ich beobachte einfach, ob ich bei ihm das entdecken kann.
Aber du wärst vom Classic-Spiel heur eine echt gute Wahl. Du hast mich sehr gut hinters Licht geführt.
Ich glaube als Dorfbewohner, sollte der Fokus doch woanders sein, außer du meinst, dass er wahrscheinlich gut spielt. Da würde ich zustimmen.
Allerdings habe ich ihn anders beobachtet als ihr, gerade weil ich meine Beiträge ungefähr seinen angepasst habe.
-
Lust ist vorhanden, nur wird es weitaus bessere Alternativen geben als mich. :3
Nicht klein machen. Ich habe mir übrigens vorgenommen, deine Fraktion richtig zu erkennen. Mal sehen, ob mir die letzte Runde mit dir dabei hilft :3
-
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich einen guten Hauptmann abgebe? Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das etwas langweilig sein könnte.
Ansonsten werde ich wohl einfach nach den Beiträgen gehen, wem ich dieses Amt überhelfen möchte.
Riida wird wahrscheinlich schwierig sein, da er wahrscheinlich nicht zum Lynch da sein wird. Außer seine Arbeitszeiten haben sich geändert #Wolfinsider
-
Falls Feedback erwünscht: Du warst ab hier als Seher raus. Als Wolf möchte man meist die Option haben gegenouten zu können im Endgame.
Der Seher hat keine intuitive Motivation einen Post so zu schreiben, wie hier passiert. Da warst du für mich als Zuschauer ohne Wissen schon safe raus.
Ansonsten aber wieder ein Spiel von dir, dass auf mehr gute Spiele hoffen lässt
Feedback ist immer erwünscht. Ja - da war ich wohl zu sehr damit beschäftigt, so wie sonst wirken zu wollen.
LB123 Deshalb ich auch konsequent LB123 gewählt. Es hatte eigentlich nur den Grund "Tayro" zu vermitteln.
-
Doubter tat mir leid. Normalerweise frisst man nicht zweimal hintereinander dieselbe Person in der ersten Nacht
Eigentlich war Meliha geplant aber die musstet ihr ja lynchen :3
-
Aber Tayro hat wirklich sehr gut gespielt (sowohl als Dorfi letztens als auch als Wolf jetzt- meinen Respekt! und es macht Spaß mit dir zu spielen)
Das ist sehr lieb von dir. Danke! Gerade erst gelesen *hustet*
-
Ach,schade. Jetzt weiß ich, warum ich das Finalspiel so hasse.
Ich fühle mit dir. Sehr
Puuh...mir ging der Arsch aber echt auf Grundeis. ~
Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass ich das Ruder noch herum reißen kann. :3
Auf jeden Fall, dankeschön für die angenehme Runde, ich muss sagen, ich bin tatsächlich von der online Version des Spiels sehr angetan.Ganz großes Lob, du bist ein so viel besserer Wolf als ich je sein werde. Wolf steht mir so gar nicht :3
-
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Ente
Tayro (4): Shatala, Riida, Raidho, Tayro
Verbleibende Zeit: 01:09:44
-
Nö mel ist def nicht mein pgp...da hab ich nen Dorfi...
Denke eher Tayro hat dich als pgp...
Bisher ist shatala dorfig, auch wenn ich ihre lb dorfstellung zu früh finde.
-
Ich verstehe gerade absolut nicht was du von mir willst. Warum sollte ich dir den Seher einfach abkaufen? Auch wechseltst du mit deinem PGB hin und her.
-
Ich denke auch, dass Doubter gestorben ist, weil er mich als PGP angegeben hat.
-
Shatala Ich bin kein Wolf aber da du anscheinend der Seher bist, müssen die Wölfe bei Raidho und Riida liegen. Das würde zumindest erklären, warum Riida nicht auf Raidho gegangen ist. Sie hat auch aktiv versucht Doubter negativ aussehen zu lassen.
VOTE:Riida
Wenn Raidho sich jetzt als Seher gegenouten sollte, bist wahrscheinlich du Shatala und LB123/Riida Wölfe?
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Ente
LB123 (1): Riida
Riida (1): Tayro
Tayro (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 03:48:41
-
Öhm. Wir sind noch fünf Spieler und zwei Wölfe. Langsam sollten wir in die Gänge kommen. Die ersten PGP von den lebenden Spielern waren:
Raidho: LB123
LB123: Meliha
Riida: Raidho
Shatala: Raidho
Da wir bereits keinen Fehllynch mehr leisten können, bin ich fast dafür, dass der Seher seine beiden Scans rausgibt. Ja, ich bin nicht der Seher. Ich habe mir durch den Verlauf und wegen den ersten Einschätzung gedacht, dass Raidho wahrscheinlich Dorf ist. Spätestens als LB123 lynchen wollte.
Da mein Scan von Shatala nicht "echt" ist, muss ich auch wieder überlegen.
Ich glaube, LB123 ist Wolf und einer aus Shatala/Riida oder Shatala und Riida. LB123 hat gestern lange mit seiner Stimme und mit seinem ersten Beitrag gewartet.