Ich hatte auch den ersten Eindruck Riida-Wolf. Magst du kurz umreissen, was für dich ausschlaggebend ist?
Ich möchte erwähnen, dass ich bisher nur eine Runde als Wolf hatte. Allerdings finde ich die Art und Weise seiner Beiträge bisher identisch. Von Aufbau, Skepsis-Einschüben, halbe Verdächtigungeb und der Umgang mit anderen Spielern. Ich habe nur ein dickes Problem, wenn sich sein Dorfspiel fast vollständig mit seinem Wolfspiel deckt. Ich habe in Erinnerung, dass wir beide zum ersten Mal Wolf waren.
Momentan vermute ich, er spielt vielleicht sein Dorfspiel aber die ungewohnte Wolfseite, treibt ihn dazu das Spiel beeinflussen zu wollen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Getriggert haben mich auch diese Aussagen:
Oh, ich gebe mir Mühe, dass mein Spiel so undurchsichtig wie möglich bleibt, ich bin gespannt. :3
Ob er wirklich anders war....keine Ahnung aber es kommt mir anders vor, vermutlich weil ich nun einen anderen Blickwinkel habe. :3
Unsicherer Humor und/oder Beschwichtigung. Das habe ich bei ihm auch in Gesprächen mit Shatala und LB123 gesehen.
Haut mich aber mir wäre es selbst lieber, wenn sich mein Eindruck noch ändert. Da er einer meiner am wenigsten-gewollten 1 Tag-Lynche wäre.
findest du Riida wirklich so ähnlich wie letzte Runde?
Ich fand ihn jetzt zB mir gegenüber viel direkter und angreifender.
Und er erzählt viel mehr Unsinn.
Unsinn nicht, ich denke eher unsicher. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir ja die Interaktionen zwischen Riida und LB123/Shatala durchlesen und mir sagen, ob er für dich die gleiche Energie ausstrahlt.