Da unser Spielleiter gesagt hat, die Zeiten werden trotzdem eingehalten, dürfte jetzt alles durch sein. Nur im Fall der Fälle.
Habt Data, Sunset und Doubter im Auge. Beim Lesen kamen sie mir komisch vor.
Da unser Spielleiter gesagt hat, die Zeiten werden trotzdem eingehalten, dürfte jetzt alles durch sein. Nur im Fall der Fälle.
Habt Data, Sunset und Doubter im Auge. Beim Lesen kamen sie mir komisch vor.
Du willst, dass Shew als Monarch Wolf ist?
Die Starks haben einen Wolf als Wappentier. Shewolf hat einen Wolf im Namen und im Avatar.
Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum? Würde das def für wahrscheinlicher als wolf wolf halten.
"Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum?"
Was hat dich eigentlich zu deinem Sinneswandel geführt, dass du mir so plötzlich misstraust und sofort in Richtung Wolf/Wolf gehst?
.
Darf ich dich Königin Stark nennen? Ich hoffe auf einen Wolf als Wappentier!
MalloN Das war kein ablehnen. Ich versuche eigentlich immer "gemeinsam" zu wählen, wenn es möglich ist. Ihr solltet euch dann aber nicht erst 19:00 Uhr einig sein, sondern so 18:30 Uhr bei mir
Ich habe nur gelernt, Selbstwahl stinkt
\(T)/
VOTE:Xaver
Entscheidet selbst. Wenn ihr mich wählt, bitte ich aber darum normal zu wählen und wenn dann eine Mehrheit entsteht, brauche ich das schließlich nur abgeben. Das könnte passen. Bei Unentschieden entscheide ich.
#MonarchistnurderneueHauptmann
-----------
Kimberly (1): Sunset
LB123 (1): SheWolf
SheWolf (2): Doubter, Data
Tayro (1): MalloN
Xaver (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 00:28:21
MalloN Wir könnten auch etwas Gutes tun und einen Traum erfüllen. Wolltest du nicht Xaver ins Dorf einladen?
Ich wäre gerne Monarch, allerdings sehe ich da große Probleme am Ball zu bleiben. Selbst jetzt bin ich unterwegs.
Wenn Shewolf auf Data hören sollte, wären meine Kandidaten Sunset und Xaver.
wen holen wir denn da bis jetzt in unser Dorf? Ich würde ja Xaver vorschlagen
Lass mich darüber nachdenken. Das sollte man nicht übereilen. Inzwischen glaube ich an Wölfe, muss aber noch nachlesen, ob es Sinn macht oder anders aufgefasst werden kann.
Data umgibt inzwischen irgendwas, was mir nicht ganz gefällt. Wenn SheWolf wirklich nach seiner Nase tanzen möchte, werde ich wohl lieber umwählen.
sorry ich hab mich unklar ausgedrückt; es ging mir um eine antwort auf Datas Frage zu LBs einstieg; also um deine Meinung zu LB.
Ich habe mich bereits mit Doubter darüber unterhalten oder bezieht sich deine Frage vielleicht auf eine andere Sache oder Perspektive? Man kann Situationen aus verschiedenen Standpunkten her beurteilen.
Tayro darf jetzt zu meinen Lieblingsspielern
No, YOU are breathtaking!
wenn das real-life mich dann mal in ruhe lässt können wir zusammen ein Dorf bauen
N I C E
Also das Data Monarch wird ohne selbstgewählt zu werden? Wieso?
Das habe ich gekonnt nicht mitbekommen. Ich dachte ich kann beruhig mitgehen, wenn anderen sie ebenfalls wählen und mein Gefühl ihr gegenüber bisher unverändert ist.
Passt schon.
VOTE:SheWolf
Damit kann ich leben.
-----------
LB123 (1): SheWolf
SheWolf (3): Doubter, Data, Tayro
Xaver (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 06:32:41
Das kann ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ich Data und dich eher dorfig sehe. (Ich war doch gemeint, oder?
)
Ja, das bezog sich auf euch beide.
Ich muss zugeben, dass es für mich fast nahtlos in das Bild passt, was ich letzte Runde auch vom Dorf-Tayro hatte.
Kann ich zurückgeben, zumindest ist es gefühlt, wie bei den letzten Lynchtagen.
Würdet ihr mir dann bitte aus den vier Personen euren ehesten Wolf heraussuchen? Ihr wollt uns doch nicht mit so einer allgemeinen Aussage abspeisen?
"ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe
Das solltest du von mir gewohnt sein oder bin ich bisher anders?
Das heißt unter Tayro, Doubter, Xaver, Data.
Ich würde mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit allgemein relativ hoch ist, dass aus vier random ausgewählten Personen mindestens eine Wolf ist.
Würdet ihr mir dann bitte aus den vier Personen euren ehesten Wolf heraussuchen? Ihr wollt uns doch nicht mit so einer allgemeinen Aussage abspeisen?
Ich persönlich habe bei den Personen noch kein negatives Gefühl.
und was sagst du zu datas (?) Frage bzgl dem Einstieg? in der eile die Standardfloskel zu vergessen - wofür spricht das dMn?
Ich nehme an, bei der zweiten Frage beziehst du dich auf LB123? Da ich noch nicht mit Data gespielt habe, könnte ich gar nicht mitbekommen, dass irgendwas anders ist. LB123 hatte ich soweit erklärt.
Wie ich den Einstieg von Data werte? Nachvollziehbar, mutig-herausfordernd-offen. Ich traue mir da keine Meinung zu. So wie er den Einstieg von LB123 bewertet, ist das eher sein Charakterzug und von seiner Rolle unabhängig. Er ist wahrscheinlich von sich selbst Offensive gewohnt.
Ich musste nur schmunzeln, dass Data und ich scheinbar einen ähnlichen Gedankengang zur vielleicht vorhandenen Pest hatten. Ich hatte auch überlegt, ob es klug wäre einen verdächtigen oder vertrauenswürdigen Spieler raufzusetzen. Da ich ihn im Fall der Fälle damit zum Tode verurteile.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte die reine Auseinandersetzung mit der Pest, auf diese Art und Weise bedeuten, dass Data selbst kein Wolf ist. Eine Pest gibt es schließlich nur ohne Wolf. Das ist kein Wink, wie man mich einschätzen sollte. Der Gedanke kam mir gerade beim Schreiben selbst und hat mit mir wenig zu tun.
Also denkst du LB123 ist diesesmal Dorfi?
Kommt darauf an, was er gerne spielt. Im Moment denke ich, er geht anders an das Spiel heran als letzte Runde. Deswegen würde ich sagen, eher weniger wahrscheinlich Wolf. Der Rest wird sich zeigen.
LB123 in wie fern verändert?
Im letzten Spiel hatte ich bei Zulixe, Shatala und LB123 das Gefühl, als wären verkrampft oder hätten einen Stock im Gesäß. Das hatte ich auch bei Zulixe angesprochen.
Das Auftreten und der "Small-Talk" bei LB123 sind mir neu. Eigentlich gab es bei ihm fast nur Zitat-Mauern, mit Kommentaren, weniger Eigeninitiative.
Mhm k hast du schon eine erste Meinung zu den Spielern?
Morgen! Ich habe bei manchen Spielern das Gefühl, dass sie eine ehrliche Haut bisher sind. Da fallen mir spontan Shewolf und Sunny ein aber das haben andere bereits erwähnt. Mir persönlich kommt LB123 verändert vor.
Allerdings mag ich noch erwähnen, dass es mir etwas schwer fällt nach bestimmten Auffälligkeiten zu achten, da ich nicht weiß, was auf mich zu kommt. Ich habe mir Pest und Monarchie durchgelesen und hoffe einfach darauf, dass ein paar Spieler hier gerne Wölfe sind. Das wäre für mich am angenehmsten.
wie kommst du drauf?
Ist bei mir so hängen geblieben. Ich habe auch später festgestellt, dass es nicht stimmt. Vielleicht lag es an der negativen Grundstimmung gegenüber des Monarchen-Wahlsystems.
Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy.
)
Zumindest stimme ich dir bei Sunny und LB123 soweit zu, dass sie ein vertrauenswürdiges Gefühl vermitteln.
Mit Sunny habe ich nicht gespielt, da kann ich es an nichts festmachen aber LB123 schien mir in seinem letzten Wolfspiel sehr anders. Er wirkt zumindest lockerer.
Data klammere ich nur aus, weil er selbst gar nicht mag.